Neuigkeiten von 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
Dazu noch eine saubere livewallpaper implementierung (no offense DD, du hast es eh gut gemacht, aber das sieht einfach sauberer gecodet aus)

Kein Problem :D
Wäre peinlich, wenn das schlechter wäre als bei mir :)
 
tzzz schrieb:
@ Thyrus
na wenn ich das so lese, schicke ich meine Frau diesmal nicht in den Keller fürs Update :)))

SORRY FÜR OT!!!

das war ja ein cooler "old school" OT :):) der ist mehr als willkommen :)
 
Danke erstmal Thyrus für deine guten Infos :)

Kann man noch ins Recovery Menü mit Cam und Power-Button ?
 
DennigsG1, ja das geht
 
vampb - ja
 
uuff.. das ist doch schon die halbe Miete :)
und noch eine wichtige persönliche Sache für mich:

Der "Echo"-Bug beim Telefonieren. Leider habe ich den noch sehr viel :(
Ist dieser noch "hörbar", falls du ihn überhaupt hattest ?
 
Vielen Dank für die vielen Infos.
Wie siehts mit dem Bootloader-Menü aus? Also Power und D-Pad Up?
Und meine Frage nach dem Auto-rotate im Homescreen ist wohl untergegangen, wird das unterstützt?
 
raven - BL und recovery sind wie sie waren. Autorotate im Homescreen wie bisher nur durch nutzung der HW tastatur
 
raven1 schrieb:
Vielen Dank für die vielen Infos.
Wie siehts mit dem Bootloader-Menü aus? Also Power und D-Pad Up?
...
Denke das geht, ist ja nicht FW abhängig~
 
Kann man z.b. motonav oder den firmenkalender ohne root lösvhen? Gibts da eine option?
 
Danke. Aber die könnten ja auch den Bootloader per Update fixen denke ich also somit das Bootloader Menü abstellen, daher rührt die Frage.
 
den echo bug hatte ich leider nieeee
 
  • Danke
Reaktionen: Blacko und vampb
raven das war auch meine angst :) aber nein, alles beim alten
 
  • Danke
Reaktionen: raven1
leider daher, das ich ihn also auch nicht als "weg" bestaetigen kann. was bei mir nie da war kann ja nicht jetzt weg sein :)
 
Danke für die aktuellen Informationen. Das hört sich alles sehr gut an und man sieht doch sehr die Mühe bei Motorola.
 
Ich hoffe der Bootloader wird geknackt ich mag ein freies Milestone haben, damit es auch zum Meilenstein mutiert :D
Aber nochmal vielen Dank für die exklusiven news. Ich hatte dies alles nicht so schnell erwartet. Wenn root möglich wird mit 2.1 dann hau ich mir das auch drauf aber wie gesagt auf cisco vpn kann ich nicht verzichten. In der Uni nicht ins Internet zu können find ich nicht gut.
Das gute an dem noch funktionierenden Bootloader man kann also nach dem Update auf 2.1 wieder zurückflashen auf 2.0.1 und neu rooten. Also sind tests möglich ohne "irreparablen" schaden anzurichten.
 
Weiter im Takt:

Camera: neu! Unterstutzt nun Widescreen, anderes menu, GPS und Orts-tags, custom-tags werden unterstutzt
Camcorder(video) hat 2 Einstellungen, D1 und QVGA Qualitaet, custom tags und auch GPS/Orts tags
Die tags sind ein-ausschaltbar
 
  • Danke
Reaktionen: Compufreak
Gibt es bei 2.1 die Möglichkeite vorinstallierte apps zu löschen?? (Motonav,firmenkalender etc.)
 
Gibt es auch ein radio?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.588
-FuFu-
-FuFu-
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.100
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten