Neuigkeiten von 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: Gebe euch gerne moeglichst zeitaktuelle infos. Wenn die euch gefallen, nutzt den Danke button (SERA, heute knack ich dich) (scherz):):)
 
  • Danke
Reaktionen: TeKaCe, Indymen, Compufreak und 20 andere
Neue gallerie ist dabei? News and weather auch? Danke ;)
 
Du wirst Seraphim nie einholen :D
Ich drücke jetzt wahllos auf Danke Button von ihm
 
Ot....sry ist aber so
 
Nein, noch die "alte Gallery" und auch das news/weather widget ist nicht dabei (aber die bekannten apks funktionieren einwandfrei bei nach-installation)
 
  • Danke
Reaktionen: MarioOrlando, SoberMatjes, raven1 und eine weitere Person
Camera hat nun eine neue "preview" funktion wie von Digicams gewohnt, geschossenes bild wird fuer 2/4/6 sekunden n(waehlbar) angezeigt, in den 4 sek kann man dann bei touch des bildschirms verschiedene auswahlmoechlikeiten treffen (Loeschen/weiterleiten/Festlegen als)
 
  • Danke
Reaktionen: MarioOrlando, raven1 und Blacko
Thyrus schrieb:
Nein, noch die "alte Gallery" und auch das news/weather widget ist nicht dabei (aber die bekannten apks funktionieren einwandfrei bei nach-installation)

das ist ja mal kotzig...zumal es ja nicht möglich sein wird, die alte durch die neue sauber zu ersetzen....weisst du obs geplant ist die neue gallerie noch einzufügen?

wie siehts mit einer option zum löschen von z.b. motonav aus?
 
wie bisher, koennen diese nur durch root geloescht werden.

Aproppos Motonav - das ist richtig fluessig geworden. Haette ich nicht gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: raven1
Du hast tim eingeholt! Neeiiinn!!!
Motonav ist eh schon abgelaufen
 
zu den Live Wallpapers. Da ja einige dabei sind, die auf das musik/lautstaerke spektrum reagieren, finde ich die fast besser als "touchsentivite".

Sehr cool ist der analoge schalldruckmesser, da er im hintergrund FIX bleibt, wenn man die homescreens wechselt
Noch cooler der der sich "wellenfoermig nennt" orange wellen auf schwarzem grund. Bei ruhe eiern die so rum wie bei einer plasmalampe!!! und bei MP3 ist es dann ein spektrum-Analyser
 
  • Danke
Reaktionen: MarioOrlando
Die gab es schon länger, ich weiß welche du meinst ;)
 
ok, die habe ich bisher nicht gesehen. aber den wellenfoermigen mag ich, wenn wir dann wieder black/smoked glass themes haben, ist das dann sehr gelungen. kleiner touch orange, als plasmalampe, und bei mp spetrum schaut fein aus
 
so ich mache morgen weiter mit meinen tests :)
 
  • Danke
Reaktionen: Asmondei, VanZan und wunderbar
Hallo Thyrus,
kannst Du mit dem Milestone auch andere Live Wallpapers (so wie beim Nexus) aus dem Market laden?


Auf jeden Fall schon mal "Daumen hoch" für Deinen Statusbericht! Wie immer Top Infos von der Front!
 
Hello,


Launcher von 2.0.1? Meinst du wir haben kein neue Menu so wie nexus one? und was mit desktop ist schneller als unsere? ich meine, bei homescreens, meine ist echt langsam wenn ich von eine homescreen zum andere gehe, nicht "smooth" =/
 
katsuru schrieb:
Hello,


Launcher von 2.0.1? Meinst du wir haben kein neue Menu so wie nexus one? und was mit desktop ist schneller als unsere? ich meine, bei homescreens, meine ist echt langsam wenn ich von eine homescreen zum andere gehe, nicht "smooth" =/

Hat er schon weiter vorne beantwortet. Wir bekommen weiterhin den 2.0.1 Launcher, nur leicht modifiziert mit 5 Homescreens. Sollte auch schneller sein als bisher.
 
raven1 schrieb:
...Das gute an dem noch funktionierenden Bootloader man kann also nach dem Update auf 2.1 wieder zurückflashen auf 2.0.1 und neu rooten. Also sind tests möglich ohne "irreparablen" schaden anzurichten.

Da wäre ich mir nicht so sicher, bei den alten Motorola Modellen wurde meines wissen nach teilweise der Bootloader geupdatet, so das man keine älter FW aufspielen kann... bin mir aber nicht zu 100% sicher und möchte auch keine Gerüchte in die Welt setzen :p

Der aktuelle (2.0.1) ist ja der 90.73 @Thyrus kannst du bitte nachschauen welche Version der Bootloader hat?

Oder hast du schon probiert wieder die 2.0.1 zu flashen?
 
Muss/kann/soll dann Pulsar wieder entfernt werden??
 
Hi,
Ist flash 10.1 drauf? Danke das du deine infos mit
Uns teilst.
LG
 
day68 schrieb:
Hat er schon weiter vorne beantwortet. Wir bekommen weiterhin den 2.0.1 Launcher, nur leicht modifiziert mit 5 Homescreens. Sollte auch schneller sein als bisher.

Vorne steht 3/5/7/9 Homescreens!

Und dass ROOT momentan nicht geht heisst nicht, dass es in ein paar Wochen nicht möglich sein wird, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.589
-FuFu-
-FuFu-
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.100
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten