O2 2.1 Update jetzt über MSU verfügbar.

• 79 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke dir!

Ich hab im Moment die offizielle DACH-2.1er drauf auf meinem O2-Stein. Bringt die O2-2.1 irgendwelche Vorteile? Die VF-Version hat ja kleine Unterschiede, aber sind die DACH und O2 nicht eigentlich identisch?

Google Earth finde ich auch nicht. Aber das isses auch nicht Wert. Der Nutzen dieser App ist doch sehr bescheiden. Ich hatte mir das ganze mal als apk runtergeladen und getestet - hat mich wenig beeindruckt. GoogleMaps gibt da wesentlich mehr her.

Was die Live-Wallpaper angeht, bin ich auch eher enttäuscht. Die Selektion, die mit dem 2.1 kommt, ist ja wirklich grausig. Da ist ja eins schlimmer als das andere. Die Uhr ist ganz nett. Im Market gibts ne schöne Starfield-Simulation - die sieht edel aus als Hintergrund und kommt echt gut, wenn man nur einen Homescreen benutzt (wie ich im Helix-Launcher).

http://www.youtube.com/watch?v=8fTPgi9eToo

Zuletzt bearbeitet:
wg Live-Wallpaper: ich hab mir TimeSlider installiert. Sieht ganz nett aus. Wenn er nicht allzusehr am Akku saugt, darf er evtl bleiben...

Weiß einer wann der Market für o2ler wieder voll einsehbar ist (OHNE rumgefusche in der build.prop).

Meist innerhalb von 48 Stunden nach Freigabe des Updates.

Time Slider ist an sich ganz nett, nur erkennt man darauf keine Widget (wenn man es als Hintergrund nutzt). Das ist die Krux mit den meisten Hintergründen - alle nett und verspielt aber eben als "Hintergrund" für Information unbrauchbar. Dieses Starfield eignet sich da vorzüglich, vor allem Widgets mit voller Transparenz (Beatiful Widgets oder PureCal) sehen darauf toll aus, wenn sie weiße Schrift nutzen.

Hi,
habe nun auf meinem O2 Stein das offizielle Update 2.1 drauf, welche Update.zip benötige ich für Root? Bin mir unsicher da es wohl mehrere gibt, gerne auch mit link falls es einen passenden Thread gibt.

Sorry, aber den kenne ich schon, tut mir Leid aber da steht für mich nirgends eindeutig welche Update.zip ich benötige und ob ich das alles tun muss wenn ich das offizielle O2 Update drauf habe.

Ich verstehe auch nicht ob ich alles machen muss für Root oder nur das mit der update.zip.

jetdevil schrieb:
Sorry, aber den kenne ich schon, tut mir Leid aber da steht für mich nirgends eindeutig welche Update.zip ich benötige und ob ich das alles tun muss wenn ich das offizielle O2 Update drauf habe.

Ich verstehe auch nicht ob ich alles machen muss für Root oder nur das mit der update.zip.

...hättest wohl direkt von 2.01 mit der update.zip auf 2.1 root machen müssen...

steht eigtl schon iwie mehr außer "erste Hälfte April" fürs offizielle VF Update fest?

Ich habe mein Milestone auch soeben aktualisiert. Leider wurden "nur" 5 Homescreens implementiert und auch kein "News and Widget" ist zu finden. Schade. Ansonsten läuft das Milestone merklich schneller. :)

@VanZan

die 5 homescreens kannst du irgendwo in den einstellungen auch auf mehr umstellen...

• Danke
Reaktionen: VanZan
ist o2 2.1 nun eigentlich auch im market freigeschaltet? ich habe die update.zip von sera geflasht und warte immernoch drauf wieder alles im market sehen zu können ://

VanZan schrieb:
Ich habe mein Milestone auch soeben aktualisiert. Leider wurden "nur" 5 Homescreens implementiert und auch kein "News and Widget" ist zu finden. Schade. Ansonsten läuft das Milestone merklich schneller. :)

Moin,
Einstellungen
Sound und Display
Anzahl der Bedienfelder (ganz unten):)

• Danke
Reaktionen: VanZan
Stimmt, unter Einstellungen für Sound und Display ganz unten. Kurze Frage nebenbei: Kann man irgendwie eine "Helikopter-Ansicht" aufrufen?

Zurück
Oben Unten