O2 2.1 Update jetzt über MSU verfügbar.

Aienka schrieb:
Jep habe ich sonst hätte ich keine sachen im Markt gefunden.. Kann nun aber einfach die alte zurück spielen oder?
danke schonmal,..

Deshalb steht bei dir nur Android 2.1. Ist aber nur kosmetisch. Du kannst die alte zurückspielen, im Moment ist aber o2-2.1 immer noch nicht von google freigeschaltet. Ich würde also warten bis das passiert ist, sonst findeste wieder nur die Hälfte im Markt.
 
Meine ganzen gekauften Apps sind erstmal weg. Weiß jemand wie lange das dauert, bis Google das O2-Update freischaltet?
 
VanZan schrieb:
Meine ganzen gekauften Apps sind erstmal weg. Weiß jemand wie lange das dauert, bis Google das O2-Update freischaltet?

Beim Galaxy waren es immer so ein bis zwei Wochen nach dem Erscheinen des Updates. Ich gehe davon aus, dass allerspätestens bis zum Ende des Monats alles wieder gefunden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: VanZan
Komisch, meine bezahlten Apps sind alle noch da.
 
Waren meine am Anfang auch. Ich habe mich jedoch nach dem Update entschieden, das Milestone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Seitdem sind meine bezahlten Apps weg.
 
Moin Moin,

ich bin mir bewusst hier für verbale Prügel zu kassieren, aber das ist es mir Wert :)

Ich habe gestern mein Milestone per Kabel und Motorola Software upgedatet. Seitdem startet sich der Stein mindestens 20x am Tag neu. WTF ?

Ich habe vor einiger Zeit schon einmal ein Update gemacht von 2.0.1 auf 2.1- dort hatte ich die gleichen Probleme - jedoch nicht mit der von o2 freigegebenen Version. Dann habe ich "zurückgedatet" und jetzt erneut mit der offiziellen Version upgedatet und die gleiche Scheiße. Was soll ich tun?

Hier einige Infos

FIRMWARE Version:

2.1 -update1 <---- liegt das daran dass ich schon upgedatet hatte?

des Weiteren hält mein Akku max. 8 Stunden! Und ich bin nicht permanent am Daddeln und habe WLAN und GPS aus!

Danke für die Hilfe!
 
und jetzt singt alle mit: wipe, wipe, wipe....
 
Freibiergesicht schrieb:
und jetzt singt alle mit: wipe, wipe, wipe....

wipe, wipe, wipe....

;)

hitpotential. is ein regelrechter ohrwurm..
 
kloppo schrieb:
*sing* ;)

wie ging der Wipe noch gleich?


mit kamerataste gedrückt einschalten, beim dreieck kamerataste loslassen, dann lautstärke ab + kamera -> singen ;)

edit: vorm singen, mit d-pad wipe auswählen und mit gold bestätigen.
 
berndcapitain schrieb:
mit kamerataste gedrückt einschalten, beim dreieck kamerataste loslassen, dann lautstärke ab + kamera -> singen ;)

edit: vorm singen, mit d-pad wipe auswählen und mit gold bestätigen.

sing halleluja ;)


hoffentlich lohnt es sich :)
 
ich kann mir genau vorstellen wies klingt:

wipez.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: berndcapitain
Und schwuppdiwupp hab ich schon den ersten Neustart gehabt, wohlgemerkt NACH dem Wipe...das ist doch alles eine Scheiße hier!

Der zweite folgte gerade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kloppo schrieb:
Und schwuppdiwupp hab ich schon den ersten Neustart gehabt, wohlgemerkt NACH dem Wipe...das ist doch alles eine Scheiße hier!


scheisse. mit 2.0.1 gings ? dann nochmal downgraden, wipen und nochmal des neue drauf.. sonst weißsch jetz oh net weiter...
 
mist, wipen hilft fast immer.

dann würde ich zu RSDlite greifen und einen full flash durchführen, ob du das O2 oder DACH file nimmst ist dir überlassen. der gesamte prozess ist hier im forum hervorragend dokumentiert ;)

edit: ninjafox hat da noch einen guten punkt gebracht, auch hier im forum haben wir die theorie, dass die 2.1 mit bestimmten (älteren) UMTS-SIMs nicht so gut zurechtkommt und dann je nachdem entweder ständig die netzverbindung verliert oder gleich rebootet, siehe auch anderer thread https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/milestone-startet-immer-neu.22518.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab schon n paar berichte von leuten gelesen (vor allem vom anbieter sunrise) die nach dem 2.1 update permanent reboots hatten...
also unabhängig von installierten programmen bzw. einem wipe.
zurückflashen auf 2.0.1 hat die reboots beseitigt.
nach simkartentausch war das problem auch mit 2.1 behoben.
 
Ich bin jetzt gerade dabei wieder per RSD Lite auf 2.0.1 zu flashen.

Werde dann einen Wipe durchführen und dann erneut auf 2.1 flashen, auch per RSD Lite.

Wenn das nix bringt werde ich erneut auf 2.0.1 runter gehen und auf das OTA Update warten und nebenbei auch gleich eine neue Simkarte ordern. Falls das alles nix bringt schmeiß ich die Scheiße an die Wand und hol mir ein anderes Telefon. Da wird o2 dann halt mal bluten müssen. Nicht das die erst das Galaxy zurücknehmen mussten...

Echt ärgerlich!
 
Achtet mal auf eure Ausdrucksweise hier!
 
Der Marktplatz ist jetzt voll einsehbar.
 
  • Danke
Reaktionen: SizeOfAPlanet
Operator schrieb:
Achtet mal auf eure Ausdrucksweise hier!


I´m sorry.

Man wird sich aber doch aufregen dürfen wenn man für 500€ ein Gerät kauft das ständig abschmiert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.469
abc_cab
A
S
Antworten
5
Aufrufe
27.911
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten