o2-Musterschreiben wegen der Wandlung

Wie doll war denn dein Slider am wackeln meiner wackelt nämlich auch ganzschön
 
ich konnt den ca 0,5 cm auf der linken seite hochschieben, ohne dass sich die rechte bewegt hat...
momentan ist es nicht so extrem, aber ich weiß aus Erfahrung, dass des innerhalb von 2 Wochen wieder so sein wird, war bei den ersten 2 malen schon so gewesen...

egal, morgen kommt das Headset, Desire HD, ich komme :D
 
Uiii das ist bei mir auch :D und es muss 2x wegen dem gleichen Problem eingeschickt worden sein? erst dann kann ich mein geld zurückerstatten?
 
jap, kannst es nach dem ersten mal versuchen, aber dann wärs auf Kulanz, rechtlich gesehen sinds 2 mal...
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned
Hab grad mit nem vodafone Mitarbeiter geredet der sagt die nehmen mein gerät nicht weil es schon ein paar dellen an den ecken hat der hat gesagt die untersuchen das gerät sogar mit nem mikroskop um zu untersuchen ob der kunde schuld ist oder nicht
 
der labert nur, als ob die bei so nem großen aufkommen von Reparaturaufträgen Zeit haben, alles mit dem Mikroskop zu untersuchen. Bestehe darauf, das Handy zur Reparatur zu nehmen!
 
mBeat schrieb:
der labert nur, als ob die bei so nem großen aufkommen von Reparaturaufträgen Zeit haben, alles mit dem Mikroskop zu untersuchen. Bestehe darauf, das Handy zur Reparatur zu nehmen!

Was ist daran so aufwändig, das Ding in Zweifelsfällen mal eben unters Mikroskop zu halten? Ich würd's auch so machen.
 
mBeat schrieb:
der labert nur, als ob die bei so nem großen aufkommen von Reparaturaufträgen Zeit haben, alles mit dem Mikroskop zu untersuchen. Bestehe darauf, das Handy zur Reparatur zu nehmen!

Ja klar und dann ist es erstmal ne woche weg und kommt dann wieder mit nem Zettel drin wo drauf steht wurde nicht repariert weil ich es fallen lassen hab

Dadof3 schrieb:
Was ist daran so aufwändig, das Ding in Zweifelsfällen mal eben unters Mikroskop zu halten? Ich würd's auch so machen.

Stimme ich dir zu ich glaube nicht das es das Motorola wert ist jedes Handy mal so einfach umzutauschen sonst wären die ja jetzt nicht so stinkreich
 
mBeat schrieb:
Ich habe jetzt nur 2 Probleme, 1 kleines und 1 großes :D
das kleine ist, dass ich ein Originalheadset brauche, damit ichs zurückschicken kann.
Wieso das?
Brauchst du nicht.

Das Ding hat etwa einen Wert von 3€ und das Defekte Teil, nämlich das Milestone, hast du ja.

Wenn nur das Headset fehlt können dir höchstens ein paar Euro weniger zurückerstatten.
 
Mastet schrieb:
Wieso das?
Brauchst du nicht.

Das Ding hat etwa einen Wert von 3€ und das Defekte Teil, nämlich das Milestone, hast du ja.

Wenn nur das Headset fehlt können dir höchstens ein paar Euro weniger zurückerstatten.

bei einer "wandlung" will o2/moto grundsätzlich ihr komplettes zubehör zurück haben, die verschenken ja bekannterweise nix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*$kUnK.- schrieb:
bei einer "wandlung" will o2/moto grundsätzlich ihr komplettes zubehör zurück haben, die verschenken ja bekannterweise nix :)
Wollen sie, klar, aber das heißt nicht, dass sie das auch verlangen dürfen. Jedenfalls können sie deinen Rücktritt nicht davon abhängig machen. Du musst nur Wertersatz für das Headset leisten - siehe Par. 346 BGB.
 
jetzt ists schon zu spät, hab eins auf Ebay bestellt, für 3€, zwar defekt aber das is ja egal :D
 
Ich konnt meins auch ohne Headset zurückgeben.. aber okay, hat sich ja jetz erledigt ;)
 
was?!!! Ihr dürft euer Milestone zurückgeben? oO ... wie habt ihr es geschafft? Welche Begründung und auf welche Art & Weise habt ihr O2 im Grund "gezwungen" euer Milestone zurückzunehmen?!
 
2 mal wegen Defekten eingeschickt (und mal ehrlich.. beim Milestone findet sich immer irgend ne Kleinigkeit) und dann darfstes zurückgeben
 
wenn ein 3. mal der gleiche Defekt eintritt...
 
hey mal ne frage will mein Milestone auch umtauschen...wegen dem Kopfhörerproblem...wie habt ihr des mit euren daten vorher gemacht...habt ihr die vorher alle gelöscht!?!?!?!wenn z.b eure phone gerootet war!?!?!wie backuped ihr alles vorher mit welchem programm???
 
Mit RSD Lite die offizielle SBF Flashen.. dann is Root weg und deine persönlichen Daten ebenso.. also vorher Nandroid Back Up machen.

Abgeben musst du nur den Stein.. ohne Akku, ohne SD Karte und ohne Akkudeckel
 
ok sorry habe noch nie nen nandroid backup gemacht...speichert der mir alles also alle apps bilder nummern usw...und schlagt mich bitte net tot aber wie mach ich des!?!?!
 
Speichert dir Einstellungen und Apps.. Bilder liegen auf der SD Karte

Back Up geht soweit ich informiert bin ausschließlich mit Root..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.609
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.463
abc_cab
A
Zurück
Oben Unten