o2-Musterschreiben wegen der Wandlung

sry bitte kurze anleitung um nen android backup zu machen
 
Hast du Rootzugriff?
 
jup im moment noch ja :)
 
kann mir jmd. kurz erklären, welche Probleme ihr mit dem Kopfhörerproblem meint? Vlt. habe ich das auch :D
 
Aerox schrieb:
kann mir jmd. kurz erklären, welche Probleme ihr mit dem Kopfhörerproblem meint? Vlt. habe ich das auch :D
SuFu, da gibts nen eeeewig langen Thread drüber :D
Aber es is oft so, dass die Kopfhörerbuchse "locker" wird oder schmutzig.. Sobald du den Stecker bewegst hörst du voll das Rauschen.. das wird teilweise so schlimm, dass das Milestone den Kopfhörer bei jeder kleinsten Bewegung als abgezogen ansieht und die Musik pausiert.. extrem nervig
 
kolibree schrieb:
SuFu, da gibts nen eeeewig langen Thread drüber :D
Aber es is oft so, dass die Kopfhörerbuchse "locker" wird oder schmutzig.. Sobald du den Stecker bewegst hörst du voll das Rauschen.. das wird teilweise so schlimm, dass das Milestone den Kopfhörer bei jeder kleinsten Bewegung als abgezogen ansieht und die Musik pausiert.. extrem nervig

das liegt 100% sicher an den Stecker? Wenn ja, dann hab ich das schon etwas länger.. ich dachte bloß, dass der Kabel der Kopfhörer fürn **** ist. Aja, liegt dieser Mangel wirklich nur bei Milestone Stecker vor? Ich dachte, dass wäre normal oO
 
Wenn man doch nur irgendwie herausfinden könnte, ob es der Stecker Kopfhörer oder die Buchse vom Telefon ist. Mann, das wär's. ;-)
 
;D, ich habe gerade bloß nicht viel Zeit... aber wahrscheinlich werde ich es mal morgen anschauen und wenn meine Vermutung & euere Informationen sitmmen (99,88% :D), dann werde ich das MS mal einschicken... einzig blöde ist, dass man dann mind. 2 wochen kein MS mehr hat, was ehrlich gesagt schon lange Zeit sein kann^^ .. Aja, wird das Smartphone also nach dem 2. oder dem 3. Einschicken wegen dem selben Fehlers ausgetauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Milestone war einmal eine Woche weg und einmal anderthalb ^^

Also o2 machens wohl so.. du schickst es 2 mal ein. Wenn dann wieder ein Fehler auftritt kannst dus abgeben und kriegst dein Geld überwiesen. Dauert dann ca nen Monat

Es muss auch nich immer der gleiche Fehler sein ;o
 
könnte man z.b. das komische Verschwinden des goldenen Lacks am Kamerabutton ohne was zu tun, als einen Fehler ansehen? Falls ja, dann wird mein erstes Abschicken schon mal gezählt.. eigentlich gefällt mir das MS wirklich, aber die Fehler stören einfach... vor allem bei einem Warenpreis von über 400 €
 
Ne das gilt denk ich nich ^^
Wenn du sagst du hast nich reproduzierbare Reboots wirds schon klappen.
 
so, Kopfhörer sind jetzt da, allerdings finde ich die mitgelieferte Speicherkarte nicht mehr, soll ich jetzt einfach irgendeine 8gb microsd-karte rein oder gar keine?

grüße,
mBeat
 
mBeat schrieb:
soll ich jetzt einfach irgendeine 8gb microsd-karte rein oder gar keine?

Ich würd's mal ohne probieren, vielleicht merken sie es ja gar nicht, und wenn doch, können sie dir den Preis einer Speicherkarte dafür abziehen.
 
Der O2 Kundensupport ist schon ne wahre Größe:

erstens wartet man jedesmal mindestens 3 Tage auf eine Antwort und das was dann kommt, zwingt mich zum heulen:

1.: Antwort: ich kann meinen Vertrag auflösen und die Restsumme in einem Stück überweisen :angry:

2.: Antwort (sinngemäßg): Man kauft manchmal Sachen die einem danach nicht mehr gefallen. Wenn ich das Handy aber mehr im Alltag nutze, werden mir demnächst die Vorteile auffallen :sneaky:
 
Hab heute Antwort von O2 bekommen (schriftlich per Brief):

Ersteinmal entschuldigen sie sich für das lange Warten auf das Update. Sagen aber ich soll mich weiterhin gedulden (wie lang den nun noch), es würde im Q1 rauskommen.

Danach wäre mein Handy Flash-fähig. Auf meinen Hinweis hin, das die Mindestanforderungen für den Flash Player beim Milestone nicht gegeben sind, wurde mir geantwortet: Das dieser überhuapt nicht nötig sei um Flash zu nutzen.
Das ist doch völliger Schwachsinn oder?

Mfg
 
rasor89 schrieb:
Danach wäre mein Handy Flash-fähig. Auf meinen Hinweis hin, das die Mindestanforderungen für den Flash Player beim Milestone nicht gegeben sind, wurde mir geantwortet: Das dieser überhuapt nicht nötig sei um Flash zu nutzen.
Das ist doch völliger Schwachsinn oder?

Was? Das was du gesagt hast? ;-D

Es gibt meines Wissens keine Mindestanforderungen für Flash. Ob das auf einer gegebenen Hardware Spaß macht, es zu benutzen, steht auf einem anderen Blatt. Ich kam auf meinem Milestone einigermaßen damit klar, aber traumhafte Performance sieht anders aus.
 
was du meinst ist das adobe flash player plugin für die browser.
man kann schon von anfang (2.0) an flash nutzen. z.b. mit der youtube app.
 
rasor89 schrieb:
Nein mit quatsch war die Aussage gemeint, das kein Flash-Player notwendig ist, um Flash nutzen zu können.

Und es gibt sehr wohl Mindesanforderungen:
rich Internet applications | Adobe Flash Player system requirements

Das kann man nur als Empfehlung ansehen. Siehe application programming | Adobe Flash Platform - Certified devices dort ist das Droid explizit als "certified device" aufgeführt.

Und ich habe es ja schon drauf gehabt, es funktioniert also. :)

Ich hatte die Aussage so verstanden, dass das Erfüllen der Mindestvoraussetzungen nicht nötig sei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.612
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.465
abc_cab
A
Zurück
Oben Unten