Problem mit CoPilot unter 2.1

Wozu die Disskussion hier? Wenn man der Meinung ist, es gäbe eine Neuversion:

Runterladen und aufspielen - dann wird man weitersehen.
 
Gregor901 schrieb:
Wozu die Disskussion hier? Wenn man der Meinung ist, es gäbe eine Neuversion:

Runterladen und aufspielen - dann wird man weitersehen.

du würdest also nochmals 35-70 € für eine bereits gekaufte app hinlegen? ^^
 
Was seid ihr nur für Jammerlappen. Fragt doch einfach jemanden, der beides installiert hat? Hää? Was meint galantis69? :D

AAAAAAAAAAALSO:

Ich habe auch vor kurzem CoPilot gekauft. Hinter dem Link für die Android-Version verbirgt sich, naaaaaa, die WM Version. Soweit gut, soweit bekannt. Aber ich habe, um nicht den Support anschreiben zu müssen, einfach die WM Version auf die SD-Card kopiert und anschließend das CoPilot-App aus dem Market auf die SDCard installiert. Ihr ahnt es: ES GEHT!
Die CoPilot-Version ist somit die neueste, sie läuft somit auch unter Android. Alles, wie schon mal gepostet, auf meinem Milestone unter 2.0.1. Jetzt kommt ihr.....
 
galantis69 schrieb:
Was seid ihr nur für Jammerlappen. Fragt doch einfach jemanden, der beides installiert hat? Hää? Was meint galantis69? :D

AAAAAAAAAAALSO:

Ich habe auch vor kurzem CoPilot gekauft. Hinter dem Link für die Android-Version verbirgt sich, naaaaaa, die WM Version. Soweit gut, soweit bekannt. Aber ich habe, um nicht den Support anschreiben zu müssen, einfach die WM Version auf die SD-Card kopiert und anschließend das CoPilot-App aus dem Market auf die SDCard installiert. Ihr ahnt es: ES GEHT!
Die CoPilot-Version ist somit die neueste, sie läuft somit auch unter Android. Alles, wie schon mal gepostet, auf meinem Milestone unter 2.0.1. Jetzt kommt ihr.....

Wir meinen ja auch nicht 2.0.1, sondern 2.1 !
 
Ich meinte aber nicht die Android-Version, sondern die CoPilot Version .644!
Ich gehe davon aus, dass .644 auch unter 2.1 läuft, es somit auch .644 für Android gibt.
Alles klar? :)
 
Nein, die 644 ist nur für WM, die Version die Du aus dem Market hast, ist die 606. Das was Du gemacht hast, ist die Karten oder sonstiges der WM-Version auf die SD zu kopieren und dann mit der Version aus dem Market zu starten. Die Karten der WM-Version und vielleicht die Lizenz kannst Du verwenden, nicht jedoch die eigentliche Copilot-Anwendung. Wie auch? WM nutzt keine APK-Dateien.
Und hier geht es nicht um 2.0.1 oder die WM-Version, sondern um 2.1 und die Market-Version mit der Nummer 606. Eine höhere gibt es noch nicht. Alles klar?
 
  • Danke
Reaktionen: bregie1982
OK. Also .606. Letztendlich geht es also nur um App-Versionen.
 
OMG, nein: Letztendlich geht es darum, dass die derzeit aktuellste Version nicht im Querformat unter 2.1 läuft. Nicht mehr, nicht weniger.

Wir hoffen, dass der Fehler in einer neuen Version von CoPilot behoben ist. Das _muss_ aber nicht so sein, ist aber wahrscheinlich.

Selbst wenn es die obskure .644 gäbe, so wäre diese auch vor dem Update auf 2.1 veröffentlicht worden (da schon länger in dieser Version angeboten) und hätte ggf. den gleichen Fehler (da bei Release noch unbekannt).
 
Mit dem Hinweis, das .644 keineswegs obskur ist (da bereits für WM erhältlich), verabschiede ich mich in diesem Thread bis zu dem Tage, an dem ich auf 2.1 aktualisiert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: ryuuro
[ ] Du hast meinen Beitrag gelesen und verstanden.

[X] Du hast den Beitrag nicht verstanden oder willst ihn nicht verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: day68
Moin @all

ich habe leider ein Problem mit CoPilot und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe seit gestern CoPilot 8 im Einsatz, bin auch zufrieden damit. Obwohl ich den Beitrag hier kenne, war ich dummerweise neugierig und habe in den Einstellungen auf Querformat geschaltet, weil ich wissen wollte wie das aussieht :-(

Naja, was soll ich sagen, hab jetzt nur noch Farbsalat, bei dem nix mehr erkennbar ist. Gibts eine Chance einer Deinstallation zu entkommen und irgendeine Einstellung in irgendeiner Config-Datei zu ändern oder muss ich alles deinstallieren und neu draufspielen ?

Besten Dank im Voraus.
 
sdcard/copilot/user.cfg öffnen mit Texteditor Dann unter graphics->forceblabla = 1
 
@finntroll

funzt wieder, den hab ich gesucht, vielen Dank ;-)
 
Soderle, jetzt habe ich auch (den Fehler) gemacht und auf 2.1 upgedatet. Also, ich bereue es nicht, habe aber jetzt auch den Quermodus-Bug. UUUUUnd, welch Wunder, auch im Cardock. ;)

@ryuuro
Ich habe deine Beitrag schon verstanden, nur du leider meine (zugegebenermaßen) subtile Ironie in meinen Beitrag nicht. Macht nix. Auch ich hoffe jetzt auf einen baldige Bugbeseitigung bis zum Juli, denn da gehts mit dem Milestone nach Südfrankreich in den Urlaub! :D
 
Seit dem Update auf 2.1, also seit Ende März 2010 ist der Bug von CoPilot (Farbensalat im landscape-modus) bekannt und bis heute hat sich nix getan. Sowas hatten wir schonmal zum Jahresende 2009, als CoPilot bei einem Update kein GPS zuschalten konnte und es auch lange dauerte, bis das gefixt wurde.

Wer es in der heutigen Zeit nicht schafft, binnen 3 Wochen einen sehr ärgerlichen no-go-bug zu beseitigen, der ist für mich nicht akzeptabel. Ich kann daher nur alle Leser vor CoPilot warnen. Für mich gilt: Nie wieder!
 
Gregor901 schrieb:
Sowas hatten wir schonmal zum Jahresende 2009, als CoPilot bei einem Update kein GPS zuschalten konnte und es auch lange dauerte, bis das gefixt wurde.
Wie lange hat es denn damals gedauert. Nur damit ich einen Anhaltspunkt habe.
 
am 22.12. kam die .541 raus (kein gps signal) und und am 10.01. die .571 (gps gefixt)
 
ca. 2-3 Wochen
 
Also wie ich richtig verstanden habe, müssen wir auf einen Fix von CoPilot warten?

Was ist den eig. die neuste Version?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.457
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten