Problem mit dem Standard Android Browser

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hola,

vielleicht stelle mich auch blöd an und find die Einstellung nicht, aber ich hab hier ein echtes Problem, in letzter Zeit nutze ich sehr oft den Standard Browser aus 2.1. Das Problem ist das wenn ich eine Seite öffne das ich immer erst doppelt auf das Display klicken muß und dann erst die Seiten einigermaßen vernüftig lesbar sind, das muß ich immer wiederholen wenn ich einen Link anklicke ode reine andere Seite öffne, er speichert das einfach nicht. Das nervt mich ungemein, vom iphone Browser bei einem Kumpel ist das nicht so, das ist alles wunderbar lesbar und man muß nicht links und rechts scrollen oder doppelt das Display antippen. In den Einstellung ist natürlich die Option "An den Bildschirm anpassen" aktiviert, aber das scheint es nicht zu sein. Zoomgröße ist aucf Nah oder Mittel auch nicht viel besser.
Es geht sich nicht um Geschwindigkeit oder sonstigen SchnickSchnack ich möchte einfach nur eine gute angepaßte Seite. Hab schon mehrere Browser Dolphin/Opera/scope probiert, aber irgendwie scheint das ein echtes Problem zu sein und kein Browser paßt die Seiten automatisch, vernüftig lesbar an das Display an. Wenn doch bei einem der genannten Browser sowas möglich ist bitte ich um Hinweise, wo ;)
Danke
 
Soweit ich weis macht das nur der Browser aus 2.2.1 / CM6 - da ist das ein bekanntes Problem. Sicher das Du nicht sowas drauf hast?
 
Ja, ganz sicher :) Hab jetzt gerade den Miui Browser getestet. Das ist der einzige wo das Display sofort automatisch angepasst ist, ein Traum das Teil, auch vom Speed. Gibt es hier im board als englische Version, ist aus China
 
Den Haken bei "Seiten in der Übersicht öffnen" hätte dein Problem wahrscheinlich auch behoben^^
 
Ne, das tut er nicht, um den Text lesen zu können muss man immer noch zoomen und das bei jeder seite neu. Der Miui Browser geht sofort
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.978
Trend43
Trend43
C3N
Antworten
10
Aufrufe
2.682
C3N
C3N
P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten