Probleme bei 2.0.1 Update

poah, bin grad eben aufgestanden, und habs jetzt noch mal 6mal versucht .... jetzt auf einmal solls angeblich gehen ... also OTA ... anscheinend muss manN nur super geduldig sein .....
 
Warum flasht ihr eure Steine nicht einfach per USB und Moto Update?!?! Geht total easy und würde euch einiges an Nerven sparen.

Mfg
 
Sääääbbb;175040 schrieb:
Warum flasht ihr eure Steine nicht einfach per USB und Moto Update?!?! Geht total easy und würde euch einiges an Nerven sparen.

Mfg

vielleicht kein Windoof...
 
@ d3rpate

Wenn du im Bootloader hochfährst einfach dort den Cache wipen.
Das sollte dein Problem lösen.

Hatte ich bei mir auch,
hatte per OTA versucht und hat auch immer wieder abgebrochen.
Hab dann per MSU das Update geflasht und die Meldung kam bei mir auch immer wieder,
nachdem ich den Cache geleert hatte war der spuk vorbei.
 
Sääääbbb;175040 schrieb:
Warum flasht ihr eure Steine nicht einfach per USB und Moto Update?!?! Geht total easy und würde euch einiges an Nerven sparen.

Mfg


man man man ... solche nicht wirklich überlegten antworten "liebe" ich ja ....

also fangen wir mal an ....

1) es soll leute geben, die nicht wie wild auf den windoof-zug aufgesprungen sind .... oder aber wieder abgesprungen sind ....

2) diejenigen, die auf mac setzten müssen nicht zwingend auch ein schrottphone ihr eigen nennen

3) wenn man nun folglich auf mac setzt und ein milestone sein eigen nennt, und keine lust hat windoof zu nutzen der ist mehr oder weniger auf OTA angewiesen .... und ich mein, wieso wird diese funktion eingebaut, wenn man sie nicht richtig nutzen kann ????

in bezug auf meine OTA-versuche sei erwähnt, als nun endlich die verbindung zum server stand, hab ichs erst mal nicht runtergeladen .... bin nämlich iwie nicht so scharf auf nen instabilen browser .... aber versuchs nun immer mal wieder, will aber anscheinend nicht klappen .... meine empfehlung .... HABT GEDULD, WENN IHR'S OTA-MÄSSIG MACHT !!!

EDIT (15:58)
bin seit 5minuten stolzer besitzer eines milestone mit android 2.0.1 .... wie gesagt, seid geduldig .... dann wird das schon .....

EDIT (16:35)
nach dem update ist sogar der zuvor vorhandene market-bug verschwunden .... dachte mit dem müsste ich erst mal noch weiterleben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
... also, hatte ähnliche Probleme wie meine Vorredner ... seit 2.0.1 raus ist, hab ich täglich 7 oder 8 mal probiert und bekam auch die unterschiedlichsten Rückmeldungen ... hab mich aber nicht weiter aufgeregt, bin ja ein geduldiger Mensch ;)

Und gestern früh, gleich beim 1. Versuch, hat's endlich funktioniert. War bei mir zu Hause im WLAN, und ich muss sagen, Download und Installation liefen extrem schnell und völlig problemlos bzw. automatisch, nach 5 Minuten oder so hatte ich meinen "neuen" Stein ... nach dem langen Warten war das wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig :D

Die wichtigsten Neuerungen für mich: Kamerabug endlich weg, und endlich auch voller Market-Zugriff mit allen Apps (vorher eingeschränkt, da DACH-Version). Negativ: Browser ruckelt teilweise recht heftig, aber nur auf Seiten mit vielen Bildern. Fazit: Alles in allem lohnt sich das Warten und die Mühe mit dem Download.

Viele Grüße
schnippsi
 
Hmm. Ich versuche gerade zu updaten, seit circa 15 Minuten steht im Task Manager (oder wie das Menü da oben auch immer benannt werden will) »Aktualisierungspaket«, der Fortschrittsbalken bewegt sich keinen Milimeter bisher. Dieser Es-wird-etwas-runtergeladen-Pfeil hat aber seine ich-lade-gerade-etwas-runter-Animation. Abbrechen und neu versuchen oder warten oder über Motorola runterladen und dann mit dem PC verbinden und probieren? EDIT: Nun seit etwa einer halben Stunde . . . Edit: Nun hat es endlich geklappt. Mal schauen, was nun wieder nicht funktioniert :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Zoka
Z
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.317
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten