Probleme mit RSD boot

also hat leidern icht helholfen mit dem deninstallieren und reinigen
start wird nur angezeigt wenn ich es in milestone unbennen. aber da kommt FAIL
 
sorry, wenn jetzt diese Frage kommt....
aber, man sollte ja alle Eventualitäten mit einbeziehen:
hast alle Updates gezogen bei w7?
 
MoRtAl schrieb:
also hat leidern icht helholfen mit dem deninstallieren und reinigen
start wird nur angezeigt wenn ich es in milestone unbennen. aber da kommt FAIL
https://www.android-hilfe.de/forum/...behebung-bei-brick-und-neu-flashen.17891.html
da steht alles. Bitte den ersten Post einmal komplett durchlesen!
ich würde mal auf eines dieser sachen tippen:
WICHTIG: In RSD lite sieht man im RECHTEN Fenster, nachdem man das SBF File ausgewählt hat, ein paar Informationen zu dem SBF file (RAM DL, Platform, File Size). Wenn man mindestens diese 3 sieht, kann man flashen. Sieht man diese nicht und ist der „start“ button ausgegraut, so kann ein umbenennen des SBF Files helfen, den START Button „wählbar“ zu machen und die Informationen zu dem SBF File werden in RSD lite angezeigt. Der Dateiname ist irrelevant fuer den flashprozess, wichtig ist die Endung „xxx.sbf“.
Oder das hier:
Daher mein Versuch, das einfacher zu erklaeren:

Schritt 1:
Kopiert die zu flashende Datei in den Ordner, in dem auch RSD Lite installiert ist, und benennt diese in einen einfachen namen um (z.B dach21.sfb)

Schritt 2:
Nun sollt ihr die Applikation RSD Lite durch verwenden der Eingabeauforderung(command) erzwingen, das flashen im Admin Modus auszufuehren. Dieser Befehl sieht SO aus:

C:\{ORDNER, in dem RSD Lite installiert ist}\SDL.exe -f {NAMEDESZUFLASHENENFILES}.sbf -t 2
 
Blumen für Ketchup :)
das mit dem einfügen in den installierten Ordner hat geholfen. Danke sehr
und als admin ausführen...
 
@presseonkel :)
so ähnlich geht´s mir mit tuneup.. selbst vor jahren schon mal erlebt und immer wieder bei bekannten/freunden gesehen, daß das mehr schaden anrichtet als es gutmacht. such mal mit google nach tuneup und probleme oder dgl. aber wenn man damit umzugehen weiß, is das programm nicht schlecht. aber auch NUR dann ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.327
Cua
Cua
Zepp
  • Zepp
Antworten
1
Aufrufe
1.371
-FuFu-
-FuFu-
S
  • sputnik12343
Antworten
9
Aufrufe
1.296
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten