Probleme mit RSD boot

M

MoRtAl

Ambitioniertes Mitglied
1
will mir den wecker fix draufspielen aber geht nicht. im rsd lite lässt sich start nicht anklicken. wenn ich das umbennen (kürzerer name) gehts aber dann kommt FAIL. ich hatte schon das problem beim 2.1 update.
hab win7 64bit. unter xp ging das ohne probleme, nun hab ich kein xp mehr.

hat vieleicht jemand eine lösung ?
 
Wieso willst du das mit RSD machen, das ist nur zum flashen von sbf da. Oder was willst du auf den Stein flashen?
 
na diesen wecker fix. damit der nicht mehr später klingelt
 
Und das mit RSD Lite?
 
jop ist doch "boot_img_from_SHOLS_U2_03.10.0.sbf"
 
Achso :D
Ich dachte du wolltest eine apk flashen. Habe das falsch verstanden.
Geht es im XP Modus? Probier das doch mal aus.
 
hab kein xp mehr. nur wegen handy xp aufspielen ist auch nicht so toll.
deswegen ist halt hier ide frage wieso bei win 7 das net geht
 
Das weiß ich auch nicht, aber es gibt doch den "XPModus" unter Win7 oder?
Sozusagen als virtuelles OS.
 
davon weiß ich nichts. mal nachgooglen.
aber vieleicht weiß jemand anderes etwas. weil beim kumpel gehts ohne probleme...
 
Moin,
bei mir läuft rsd ohne Probleme (win7-64)
 
das bringt mich genau um 0,0mm weiter :)
 
Bei mir übrigens auch (win7-32)
Ggf. RSD nochmal neu installieren.
 
nochmal alles reinstalliert, neugestartet, wieder fail

IMEI/ESN/MEID: N / A
Technology: N / A
Software Version: N / A
Flex Version: N / A
Bootloader Version: v0x009073
DRM Version: N / A
AP Die ID: 0220011814680304000000000400
BP Die ID: 0000000000000000000000000000
AP Public ID: 393487170ababed91ca65c81252238a10f4c30de
BP Public ID: 0000000000000000000000000000000000000000
 
ChrisDroid schrieb:
Bei mir übrigens auch (win7-32)
Ggf. RSD nochmal neu installieren.

richtig....
mir fällt gerade ein, dass es bei mir auch mal nicht funktioniert hat. Ich habe dann rsd nochmal runter geschmissen, die registry gereinigt (aber nur mit tune up, also nichts Hartes) und dann neu installiert...
 
erklär mal bitte wie ich die registry reinige
 
@mortal
ich hab die sbf auf wecker.sbf umbenannt, damit ging´s. allerdings hab ich das problem, daß mein stein danach beim booten beim m hängen bleibt.
ich werd nachher mal noch die methode per adb testen und wenn die auch fehlschlägt, das ganze mal auf einem jungräulichen 2.1.

btw: hat hier noch jemand die AlarmClock.apk und Dock.apk rausgeworfen und durch die Deskclock.apk vom nexus ersetzt? vielleicht liegt der fehler hier...

was die registry angeht - wenn du dich nicht damit auskennst, besser die finger weg lassen!! wenn du hier was verbockst, kann´s nötig sein, windows komplett neu zu installieren.
also besser jemanden holen, der sich damit auskennt.
es geht zwar mit bspw CCleaner, aber die registry is kein kindergarten...
 
hab ja 2.1 und nein alarm clock und dock hab ich nicht rausgeworfen
wenn ich es in wecker unbenne, bleibt start grau... ein mysterium
 
KisteBier schrieb:
@mortal
ich hab die sbf auf wecker.sbf umbenannt, damit ging´s. allerdings hab ich das problem, daß mein stein danach beim booten beim m hängen bleibt.
ich werd nachher mal noch die methode per adb testen und wenn die auch fehlschlägt, das ganze mal auf einem jungräulichen 2.1.

btw: hat hier noch jemand die AlarmClock.apk und Dock.apk rausgeworfen und durch die Deskclock.apk vom nexus ersetzt? vielleicht liegt der fehler hier...

was die registry angeht - wenn du dich nicht damit auskennst, besser die finger weg lassen!! wenn du hier was verbockst, kann´s nötig sein, windows komplett neu zu installieren.
also besser jemanden holen, der sich damit auskennt.
es geht zwar mit bspw CCleaner, aber die registry is kein kindergarten...

Moin Cerveca,
was die registry anbelangt, geb ich Dir zu 100% recht. Mir ist ccleaner manchmal schon zu suspekt....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
Zepp
  • Zepp
Antworten
1
Aufrufe
1.367
-FuFu-
-FuFu-
S
  • sputnik12343
Antworten
9
Aufrufe
1.293
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten