Probleme mit SD-Karte

B

bauschi007

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hatte das Problem, wie schon im Board gelesen, das mein Stein auf einmal die Meldung brachte SD Karte defekt nach 4 maligem Neustart immer dasselbe. SD Karte raus SD Karte rein immer noch das Prob. Am Pc waren die Daten lesbar aber nicht mehr Kopierbar. Somit konnte ich nicht mal mehr ein Update machen.

Also Gut Karte formatiert ( blieb mir ja nichts anderes übrig ) --> Jetzt ist natürlich die ganze Ordnerstruktur bzw. die Programme ( MotoNAV ) weg.

Auf MotoNav kann ich echt verzichten, jedoch weiß ich jetzt leider nicht welche Programme auf der SD Karte waren als sie ausgeliefert wurde.
Welche Programme sind auf der SD Karte bei Auslieferung und wie komm ich da wieder ran.

Ich wäre euch über Hilfe sehr dankbar
MFG
bauschi007
 
So weit ich mich erinnere waren keine Programme auf der SD Karte und von Motonav wohl auch nur die Daten und evtl. ein Lizenzkey und nicht das Programm. Irgendwo hier im Forum hatte schon mal jemand wg. Motonav gefragt, die Suche sollte dir da weiterhelfen können.
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.345
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.465
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tapitap
Antworten
1
Aufrufe
1.323
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten