1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MotorolamMilestone, 25.08.2010 #1
    MotorolamMilestone

    MotorolamMilestone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich hätte ne frage
    die lautet: kann mir jemand ne detalierte anleitung machen wie mann sense ui auf dem milestone spielt und wie ich es ohne probleme wieder zurückspielen kann auf das normale android
    ich hab zahlreiche foren durchsucht und finde garnichts
    mfg. MotorolamMilestone
     
  2. AleviDroid, 25.08.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Wie wäre es mit sufu?

    https://www.android-hilfe.de/forum/...lestone.60/senseui-fuers-milestone.32179.html
     
    MotorolamMilestone gefällt das.
  3. -FuFu-, 25.08.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
    MotorolamMilestone gefällt das.
  4. AleviDroid, 25.08.2010 #4
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Ja fufu :p
     
    MotorolamMilestone gefällt das.
  5. -FuFu-, 25.08.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    aber ich hab mir noch die mühe gemacht zu schauen ab wo sich das lesen des Threads lohnt :p

    aber naja, lassen wa ihn mal lesen ;)
     
    MotorolamMilestone gefällt das.
  6. MotorolamMilestone, 29.08.2010 #6
    MotorolamMilestone

    MotorolamMilestone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen dank FuFu und AleviDroid ich habs ausprobiert und es ist einfach geil.
    Es ist extremst schnell, blos nur stört mich dass wenn ich in den homescreen wechsle lädt er den ganzen homescreen da er zu wenig arbeitsspeicher.
     
Du betrachtest das Thema "sense ui auf dem milestone" im Forum "Motorola Milestone Forum",