sense ui auf dem milestone

M

MotorolamMilestone

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, ich hätte ne frage
die lautet: kann mir jemand ne detalierte anleitung machen wie mann sense ui auf dem milestone spielt und wie ich es ohne probleme wieder zurückspielen kann auf das normale android
ich hab zahlreiche foren durchsucht und finde garnichts
mfg. MotorolamMilestone
 
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone
Ja fufu :p
 
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone
aber ich hab mir noch die mühe gemacht zu schauen ab wo sich das lesen des Threads lohnt :p

aber naja, lassen wa ihn mal lesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone
Vielen dank FuFu und AleviDroid ich habs ausprobiert und es ist einfach geil.
Es ist extremst schnell, blos nur stört mich dass wenn ich in den homescreen wechsle lädt er den ganzen homescreen da er zu wenig arbeitsspeicher.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten