SenseUI für's Milestone

Werde es dann gleich probieren! Danke vorerst!
 
bei 57 seiten ist das etwas unübersichtlich hier.. mag einer mal schnell schreiben wie und was man genau braucht für Sense?

also wie man es installiert und so und ob man die GOT version brauch etc. pp. danke
 
fatherswatch schrieb:
bei 57 seiten ist das etwas unübersichtlich hier.. mag einer mal schnell schreiben wie und was man genau braucht für Sense?

also wie man es installiert und so und ob man die GOT version brauch etc. pp. danke

Hier mal ne Anleitung:

1. Motosense v 3 full runterladen
2. Motosense v 4.2 update runterladen
3. Falls noch nicht vorhanden openrecovery runterladen und installieren
4. Motosense v 3 ordner entzippen (aber alle dateien in dem ordner drin lassen)
5. Motosense v 3 entzippt nach /sdcard/nandroid/adbrecovery/ kopiren
6. Motosense v 4.2 zip nach /sdcard/openrecovery/update kopieren
7. In openrecovery "nandroid restore" und dann den motosense-ordner auswälen
8. Danach rebooten und einrichten (vielleicht auch mal ein app runterladen)
9. In openrecovery "apply update" und dann den v 4.2 ordner auswälen
10. Rebooten nochmal einrichten (falls noetig)


11. FERTIG!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EStz
v0.42 darf man nicht entzippen sonst gehts nicht
 
  • Danke
Reaktionen: underthecover1
Hab das jetzt so wie gesagt gemacht und das nandroid backup zurückgespielt. Einfach den cache gelöscht klappte wunderbar!
 
Könnte nochmal jemand die Dateien posten bitte, also die v3 + 4.2 update?! find auf den ersten Seiten keine Downloadlinks....:(

Merci
 
Mutzilla schrieb:
Könnte nochmal jemand die Dateien posten bitte, also die v3 + 4.2 update?! find auf den ersten Seiten keine Downloadlinks....:(

Merci

Dem ersten Link auf der ersten Seite in diesem Thread folgen, dann unter

"Mod YOUR Android Moto" auf "Motorola Milestone" und dann auf "[IMAGE] Motosense" ... irgendwie spinnen die links oder so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mutzilla
Ich wette in kurzer Zeit wirds auch Ninjablur (oder wie auch immer das heißt) vom Droid X/Droid 2 fürs Milestone geben :D
 
v.042 läuft bei mir eigentlich fast einwandfrei, ganz leichte Ruckler und nen kleinen bug mit der Bottombar aber Wlan usw. klappt. Trotzdem siegt mal wieder die Neugier und ich hau mir direkt v.05 drauf :D
 
Hallo Leute. Ich hatte mal kurz v.042 drauf, aber mich haben die Grafik-Bugs und das ständige Neuladen des Launchers genervt. Wie sieht es damit aus? Hab schon gelesen,dass das Neuladen unvermeintlich ist, wegen des Speichermangels. Wie lief die Installation? Ich fahr im Moment das TimeTurn-Skript und bin mit oc und der gesamten Einstellung eigentlich sehr zufrieden (aber immer diese Neugier). Es müsste doch immer noch möglich sein, darüber das Nandroid einzuspielen und wieder auf mein jetziges System zurückzukommen, oder? Wie habt ihr es so gemacht? Wie läuft die app2sd-Funktion? Hat jemand evtl. Lust von der v.05 ein kleines youtube-filmchen hochzuladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Nandroid ist es kein Problem von deinem jetzigen System ein Backup zu erstellen und die v.05 einzuspielen. Das selbe geht dann natürlich auch umgekehrt. v.05 sieht aus wie v.042 nur sinds eben ein paar Bugs weniger.
 
Das ständige Neuladen des Launchers "Rosie" ist jetzt öffters als bei der V0.3.
Aber dafür geht alles andere besser.
 
Kann es sein das Rosie jetzt jedes mal neu lädt wenn man zum Home geht?
 
Wlan braucht bei mir immer noch statische IP, aber das ist ja nicht so wild und Rosie lädt anscheinend tatsächlich immer wieder neu, war bei v.042 besser. Ansonsten ist es immer noch Top :)

Tastaturbeleuchtung geht bei mit jetzt nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastaturbeleuchtung geht bei mir auch nicht, aber Kamera und Camcorder sind jetzt top.
 
Hey, hab's jetzt auch mal draufgespielt. Habt ihr es geschafft eure e-mails in Rosie einzustellen? Bräuchte da mal Hilfe. Wenn ich mein Google-Konto über "Andere(Pop3/Imap)" automatisch einzupflegen versuche bekomme ich eine Fehlermeldung. Habt ihr da was anderes über die Manuelle Einstellung eingestellt? Wenn ja, was?
Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute ich weiß nicht wie bei euch v0.5 läuft aber bei mir herrscht wieder das problem mit dem market ich kann wieder nichts downloaden da kommt seit zwei stunden "download wird gestartet" und das wars! Ausserdem ist das Surfen so lahm, die Webseiten oeffnen sich so langsam ist das normal? Deshalb hatte ich auch die version 0.42 runtergeschmiessen! Aber anscheinend nichts geaendert! Oder mach ich da irgendetwas falsch? Bitte um Hilfe!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.917
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.901
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.057
Mais
M
Zurück
Oben Unten