SenseUI für's Milestone

nimm am besten das Script von Timeturn:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-milestone-mod-script-openrecovery.32858.html

und dann hast du auf deiner SD-Karte einen Ordner "OpenRecovery". In diesem Ordner befindet sich der Unterordner Updates oder ähnlich. und in diesem kopierst du dann dein Update rein - also die .zip Datei.

Wenn du das geschafft hast, geh in die OpenRecovery wähle "Memhack, Busybox, Sonstiges" aus und dort findest du den Punkt: Update installieren. Dort wählst du dein Update aus und schon hast du es erfolgreich installiert
 
  • Danke
Reaktionen: Incoe
Soll ich direkt nach dem 0.3 dass update ausführen oder zuerst mal ein Neustart??
 
Neustart. Dann Google Konto einrichten (dann soll angeblich wlan funktionieren) und danach update installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okanx2
Also ich hatte eben das Problem, dass mir beim Apps installen immer angezeigt wurde, der Speicher wäre voll, obwohl mehr als genügend frei war.

Hab nun erstmal 0.3 installiert, eingerichtet und auch mal Apps erfolgreich installiert. Anschließend das 0.42 Update drüber und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Auch die Installation.
 
Sonicx schrieb:
Neustart. Dann Google Konto einrichten (dann soll angeblich wlan funktionieren) und dann update installieren

Cool Danke:D Wlan funktioniert bei mir!
 
Also hab alles so installiert wie beschrieben. Eben 03er dann das 0.41 und dann das 0.42 drüber nur kann ich keine Apps installieren. Schreibt kein freier Speicher..

EDIT: weiß nicht ob das normal ist nur die ganzen grafikfehler bei den Menüs kann man die beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonicx schrieb:
nimm am besten das Script von Timeturn:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-milestone-mod-script-openrecovery.32858.html

und dann hast du auf deiner SD-Karte einen Ordner "OpenRecovery". In diesem Ordner befindet sich der Unterordner Updates oder ähnlich. und in diesem kopierst du dann dein Update rein - also die .zip Datei.

Wenn du das geschafft hast, geh in die OpenRecovery wähle "Memhack, Busybox, Sonstiges" aus und dort findest du den Punkt: Update installieren. Dort wählst du dein Update aus und schon hast du es erfolgreich installiert

Nandroid in /sdcard/nandroid/adbrecovery schieben
Update-Zip in /sdcard/OpenRecovery/update

Erst nandroid einspielen, dann im Script dann "Update installieren" auswählen.
 
TimeTurn schrieb:
Nandroid in /sdcard/nandroid/adbrecovery schieben
Update-Zip in /sdcard/OpenRecovery/update

Erst nandroid einspielen, dann im Script dann "Update installieren" auswählen.

Ist so erledigt worden nur kann ich keine Programme installieren und diese Grafikfehler sind auch vorhanden..
 
Incoe schrieb:
Ist so erledigt worden nur kann ich keine Programme installieren und diese Grafikfehler sind auch vorhanden..


Zurück auf 0.3 von dort Google konto einrichten, was vom Market runterladen und installieren dann aufs neuere updaten. Hab ich gemacht funktioniert jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Incoe
Auf die 0.3er komm ich einfach mit dem nandroid is das korrekt?
 
Wenn mein letzter Stand noch korrekt ist (hab das schon ne Weile nicht mehr angeschaut), dann: Korrekt
 
  • Danke
Reaktionen: Incoe
Bei mir gings hab alle Apps wieder aus dem Market installiert.

So jetzt wollt ich noch ein Spiel ausm Market installieren aber es geht nicht mehr :( (Nicht genügeng Speicher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesant...
 
Hat keiner ne Lösung für das Market Problem?
 
Wie gesagt, so hab ichs gelöst. Funktioniert bis jetzt einwandfrei.

evolutionchaos schrieb:
Also ich hatte eben das Problem, dass mir beim Apps installen immer angezeigt wurde, der Speicher wäre voll, obwohl mehr als genügend frei war.

Hab nun erstmal 0.3 installiert, eingerichtet und auch mal Apps erfolgreich installiert. Anschließend das 0.42 Update drüber und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Auch die Installation.
 
evolutionchaos schrieb:
Wie gesagt, so hab ichs gelöst. Funktioniert bis jetzt einwandfrei.

So hab ichs gemacht ging am anfang aber jetzt nicht mehr.
 
new update, will use SDCARD as storage for apps, almost like Froyo.
the current one, if updated from older than 0.3 to 0.42 fails somehow with downloads.

for now, use 0.3 full image, and apply 0.42 and market download works.

but i have new and better solution on its way..
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
Using 0.42 ..
When I try to play a Video out of the Browser, the HTC Flash Player tries to play it. Sadly it shows me not more then some colors randomly placed on the display. Is this a common bug?
 
Nur komisch das seitdem ich Sense oben hab kein nandroid Backup über OR funktioniert.. Kommt immer eine Rebootschleife..
 
Incoe schrieb:
Nur komisch das seitdem ich Sense oben hab kein nandroid Backup über OR funktioniert.. Kommt immer eine Rebootschleife..
Das Problem hatte ich auch. Ich hab dann mehrmals die caches vor dem einspielen und auch danach nochmal gelehrt (also wirklich alle) und dann nochmal das nandroid eingespielt, dann hat es geklappt. Hört sich aufwendig an, ging aber. Wie gesagt, einmal wipen vor dem nandroid einspielen. Nach dem Einspielen kommt die Schleife und du nimmst den akku raus und startest in die or. Dann wieder wipen und das nandroid nochmal einspielen. Probier mal ob es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.941
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.910
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.063
Mais
M
Zurück
Oben Unten