SMS vom Provider speichen

M

mr. winterbottom

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Wie kann ich am Stein SMS mit Providerdaten speichern.
zb die Einstellungen für Internet

Ich hab da noch nicht dahinter geschaut!


mr. winterbottom
 
Was heißt speichern?
Du kannst mit z.B. SMS Backup die SMS auf dein googlemail-Konto "speichern" oder mit irgendeinen Backup-App auf die SD-Karte.
 
Also, als ich noch mein Nokia 5800 XM hatte, forderte ich via SMS die Interneteinstellungen an.

Diese kamen dann auch als SMS.
Öffnete ich die SMS gabs die Option Inhalt speichern oderso was. Ich weis nimmer genau.
Wenn dies bejate wurden automatisch die Einstellungen abgespeichert.

Wenn ich dann wiederrum im Nokia Menü bei Ziele schaute waren dort die Daten aus der SMS gespeichert.


mr. winterbottom
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
G
Antworten
4
Aufrufe
2.022
C3N
C3N
D
  • David750
Antworten
4
Aufrufe
2.706
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten