Standard-Akkusymbol verändern, etc.

C

Cuperulke

Neues Mitglied
0
Hy habe zwar schon einige User angeschrieben aber ich bekomm keine Antwort...darum das Thema:

Wollte mein Standart Symbol oben Rechts vom Akku verändern...habe hier schon viele möglichkeiten gesehen wie nur ein Kreis wo die striche weg gehen,aber was mir am besten gefallen hat,war wo das symbol geblieben ist aber drin die Akku anzeige Stand. Vllt schriebt mir ja dann hier jemand...danke schon mal im Vorraus*g*
 
Das ist ein Forum und kein Chat, gedulde dich ein wenig. Außerdem hast du ja eh erstmal andere Probleme ;-)
 
hmm, hab nun deinen Thread schon 3x durchgelesen und verstehe immer nur Bahnhof...
Oben rechts neben der Akkuanzeige steht bei mir die Uhrzeit und die willst du verändern?
Deine Frage ist bestimmt besser in dem Thread aufgehoben, wo alle ihre Screenshots posten.
 
Wollte mein Standart Symbol oben Rechts vom Akku verändern
Nicht rechts daneben. sondern oben rechts die Anzeige vom Akku:laugh::laugh:
Etwas verwirrend geschrieben ist es aer schon
 
Steht ja in der Überschrift, was gewollt ist...

Hier ist ein Thread, mit dem du dich beschäftigen kannst: Digi Batt Batterie Icons

Hier hast du ne neue Akkuanzeige und ne Anleitung, wie man das installiert. Lad's dir runter, dann kannst du schauen, wie sowas funktioniert.
 
Der Link im Post über mir erklärt ja alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
dacki schrieb:
Steht ja in der Überschrift, was gewollt ist...

Hier ist ein Thread, mit dem du dich beschäftigen kannst: Digi Batt Batterie Icons

Hier hast du ne neue Akkuanzeige und ne Anleitung, wie man das installiert. Lad's dir runter, dann kannst du schauen, wie sowas funktioniert.
Bevor ich das mache mal ne frage:
Geht das auch für das desire(weil der thread ist ja im milestone forum) ich will ja htc sense behalten.
Mfg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
8.395
Ghostrider1986
G
D
Antworten
0
Aufrufe
936
DocMAX
D
Multisaft7
Antworten
7
Aufrufe
1.417
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten