Telefonate werden nach genau 2 Stunden beendet

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonate werden nach genau 2 Stunden beendet im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Darkseth

Darkseth

Lexikon
-FuFu- schrieb:
Und für die statistiker unter uns ;) mal nen paar daten meiner anrufstatistik :D
in 1 Woche (7 Tagen):
Eingehende Anrufe: 34 Stunden 41 Minuten und 49 Sekunden
Ausgehende Anrufe: 5 Minuten 11 Sekunden
:D:D:D
Ich denke das ist ganz ordentlich ^^ mal schauen was ich die nächste woche so schaffe :D
Und das lustigste daran ist, dass du noch dazugeschrieben hast, dass eine woche 7 Tage hat.. als ob das einige nicht wissen würden :D
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
ja, kann ja sein, das wer dachte 1 (Arbeits)Woche ;) das wären dann ja nur 5 Tage ^^ bei einigen auch 6 :D
Und bezüglich dem "als ob das einige nicht wissen würden" sag ich nix xD hier im Forum ist fast alles möglich ^^
 
darkarchon

darkarchon

Fortgeschrittenes Mitglied
Lol, FuFu, warum zum f*** telefonierst du soviel? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
xD irgendwie muß man ja die Zeit totschlagen ^^
aber änder lieber schnell das eine wort ;) die ausdrucksweise gefällt bestimmt den meisten moderatoren nicht :D stöhnofonieren hört sich besser an ;)
 
A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
Gut zu wissen, danke ...

Ist mir auch des öfteren aufgefallen, dass auf einmal "aufgelegt" wird - hab mein Steinchen immer die Schuld in die Schuhe geschoben, jetzt muss ich mich wohl erst ein Mal ganz lieb entschuldigen :D

@ TS: ja wenn man Frauen am Telefon hat sind zwei Stunden nichts :D
 
Ragnar

Ragnar

Neues Mitglied
Speckolatius schrieb:
Wer telefoniert den bitte 2 Stunden am Stück?????
krieg ich locker hin :D
ich bekomme auch immer wieder von freunden (sogar FRAUEN) gesagt, dass ich ne quasselstrippe bin :)
es liegt wirklich nicht an meinem gegenüber (außer bei der einen, die ist auch ne quasselstrippe...haben insgesamt 5 mal neu anrufen müssen :D)

aber sehr gut, dass sich das mal geeklärt hat, ich sollte mich mal bei o2 erkundigen. das muss ein neues "feature" sein, weil bei meinem alten vertrag nie gekappt wurde. auch nach 10-12 stunden nicht (ja, das hab ich auch schon des öfteren gemacht)

das headset ist spitze zum lange telefonieren. nur die passform der stöpsel ist etwas kacke.

also für mich ist das thema damit eigentlich geklärt :) danke leute ;)
 
pmcee

pmcee

Fortgeschrittenes Mitglied
FuFu, bitte.. mich interessiert das wirklich. 10 stunden dauertelefonieren mit pausen? also legt ihr dann mal das telefon zur seite für so 30min? oder fängst du mit headset an zu kochen und ihr redet einfach mal ne zeitlang nichts miteinander bis einer hustet und ihr merkt, daß ihr noch verbunden seid oder was passiert da bei euch am telefon? ... also ich habe ab und zu mal ein 1 stunden gespräch, wonach ich aber echt schon genervt bin ;)

also bitte bitte klär uns auf wie bei dir so ein 10 stunden gespräch aussieht ;)
 
L

Lubomir

Experte
Ist schon ewig so mit der 2St Sperre bei o2

Mein Rekord ist schon lange her... Aber ~ 16St am Tag und das ca 2 Wochen lang ... ich denke das spricht für sich... Die ersten Schmetterlinge im Bauch können sehr teuer werden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragnar

Ragnar

Neues Mitglied
Lubomir schrieb:
Ist schon ewig so mit der 2St Sperre bei o2
kann echt nicht sein. also...nicht wirklich ewig. höchstens 3 jahre, weil ich meinen vertrag im februar neu gemacht hab und erst seitdem die 2stunden abschaltung habe. muss also bedeuten, dass in meinem alten vertrag die sperre nicht drin war.

ich hab mich heute mal telefonisch bei o2 gemeldet und die (äußerst nette) dame meinte auch, das sein ein "sicherheits" feature, welches sich nicht abstellen lässt.

@pmcee:

also meine "epischen" gespräche sind ohne pause und ohne kochen.
höchstens mal beide "okay, wir gehen pipi und dann reden wir weiter" und dann geht man halt pipi (ohne auflegen) und wartet, bis der/die andere auch wieder da ist.

es kommt oft vor, dass ich wirklich locker 5 - 6 stunden telefoniere....wenn man sich eben gut versteht :)

konnte aber bist jetzt nur mit einem mädel 9, 10...auch mal 12 stunden quatschen. und dann haben wir auch nur aufgehört, weil's so früh morgens war und wir beide früh aufstehen mussten...

kennt das niemand, wenn man einfach so gerne mit ner person redet. und weil es nun mal nur telefonisch geht...dann eben telefonisch.

wahrscheinlich würde man aber, wäre man nicht räumlich getrennt, sondern im gleichen zimmer, nicht zum reden kommen - *zwinker zwinker* - und 10 stunden was anderes machen :p
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
hihi, ja der ersten Schmetterlinge im Bauch können ohne flat teuer werden ;)

und also mein maximum lag bei knapp 20 stunden :D war schon echt übel ^^ aber wenn man eine Person ne längere Zeit nicht sieht, dann hat man sich einiges zu erzählen ^^

und joa, wenn man in einem Raum sitzt, würd man was anderes machen :D aber wie du auch sagtest, wenn man räumlich getrennt ist, dann bleibt einem nur das Internet oder das Telefon und das Telefon ist einfach persönlicher...

und allein heute nacht (also von gestern auf heute) hab ich 2 telefonate geführt :D das eine 4 Stunden, das andere auch knapp 4 Stunden ^^
 
pmcee

pmcee

Fortgeschrittenes Mitglied
Unglaublich......... wobei ich kann mich an meine anfang zwanziger zurueck erinnern. Wenns um frauen ging, dann konnte man schonmal so 2-3 stuendchen, aber 10 und mehr ist wahnsinn ;) na dann ein hoch auf die flats ;)
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Ragnar schrieb:
kann echt nicht sein. also...nicht wirklich ewig. höchstens 3 jahre, weil ich meinen vertrag im februar neu gemacht hab und erst seitdem die 2stunden abschaltung habe. muss also bedeuten, dass in meinem alten vertrag die sperre nicht drin war.
Doch das gibts schon ewig, da habe ich mich schon 2004 drüber aufgeregt.
 
F

fritz.funkel

Fortgeschrittenes Mitglied
Fufu,

ich kann das eigentlich einfach nicht glauben, tue es aber natürlich doch.

Wenn DU damit keinen Hirntumor bekommst, dann Niemand (auch Bluetooth steht im Verdacht!).

20 Stunden - ich meine die Stimme war danach doch weg und das Gehirn tot, oder? Also das haut mich echt um.

Unglaublich.
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
okay ^^ ich nutz kein bluetooth headset ;) da wäre der akku ja auch nach 4 stunden leer (in etwa, je nach headset), ich nutz nen normales Kabelheadset ^^

und 20 Stunden war 1 oder 2 mal, im durchschnitt sind es so 3 bis 8 Stunden am stück ;) ab und an auch mal nur 2 oder 3 Stunden, aber dann kann es mal passieren das es 2 telefonate sind :D

und ja, stimme kann dann schonmal weg sein ^^ und es macht auch echt müde :D aber bisher hab ich es noch immer überlebt ;)


jeder hat seine Hobbys, und meins ist telefonieren und nebenbei im Forum schreiben ^^ denn ich hab das headset schonwieder im ohr seit 2 Stunden :D
 
_Systemfehler_

_Systemfehler_

Ambitioniertes Mitglied
Ach, Multitasking auch noch? -FuFu- muss eine Frau sein, alles andere ist unmöglich.^^

Ich kenne das aber auch, dass man mal 8 oder 9 Stunden am Stück quatscht, vor allem wenn man frisch verliebt ist. Ich hatte das aber damals mit dem Festnetztelefon, nicht mit dem Handy. Irgendwann guckt man aus dem Fenster und sieht, dass es ja schon wieder hell wird. Langsam fängt das Telefon wegen schwachem Akku an zu piepen, und man muss wohl oder übel auflegen. Mir taten dann aber auch die Ohren weh vom langen Hörer ans Ohr halten. Ach ja, das waren noch Zeiten....*gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
naja, multitasking ^^ nicht wirklich, ich sag dann meistens immer sowas wie "warte mal kurz" das ich in ruhe lesen kann :D
Und da mein Stein auf der Dockingstation steht und das headset dran ist, merk ich meistens nicht wielange wir schon am telefonieren sind, meistens merk ich das es wieder etwas länger war, wenn ich die Vögel draussen höre :D
 
F

fritz.funkel

Fortgeschrittenes Mitglied
Boa, Fufu, aber doch nur am Wochenende? Oder gehörst Du den Glücklichen, die nicht arbeiten müssen, um sich das Geld fürs 20 Stunden Telefonieren zu verdienen?

Telefonierst Du auch beim Sporttreiben? Das empfehle ich Dir, dann kannst Du das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. :D Jedem sei jetzt selbst überlassen, was davon er als nützlich und was als angenehm empfindet. :rolleyes:



-FuFu- schrieb:
naja, multitasking ^^ nicht wirklich, ich sag dann meistens immer sowas wie "warte mal kurz" das ich in ruhe lesen kann :D
Und da mein Stein auf der Dockingstation steht und das headset dran ist, merk ich meistens nicht wielange wir schon am telefonieren sind, meistens merk ich das es wieder etwas länger war, wenn ich die Vögel draussen höre :D
 
GMoN

GMoN

Experte
Lubomir schrieb:
Ist schon ewig so mit der 2St Sperre bei o2
Stimmt. Das 2 Stunden Limit gab es definitiv schon zu den Easy Money Zeiten bei Loop und den ersten Weekend Flats im Festnetz. Das müsste so 7-8 Jahre her sein.
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
fritz.funkel schrieb:
Boa, Fufu, aber doch nur am Wochenende? Oder gehörst Du den Glücklichen, die nicht arbeiten müssen, um sich das Geld fürs 20 Stunden Telefonieren zu verdienen?

Telefonierst Du auch beim Sporttreiben? Das empfehle ich Dir, dann kannst Du das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. :D Jedem sei jetzt selbst überlassen, was davon er als nützlich und was als angenehm empfindet. :rolleyes:
nicht nur am wochenende ;)
und ob man glücklich sein kann das man nicht arbeiten geht bleibt jedem überlassen ;)
aber so in etwa siehts aus bei mir :D
aber ich mach das auch nicht jeden Tag, ab und an muß man sich ja auch erhohlen :D
 
C

czentrix

Neues Mitglied
Guten abend! :)

Also .. diese drecks 2 std begrenzung hat mich bzw meine freundin jetzt auch erwischt .. auch bei o2 einen vertrag.

Ihren alten vertrag hatte sie auch bei o2 und da konnte wir ohne probleme 60 std am stueck telefonieren (ja ihr lest richtig 60 std ist unser "rekord" und das auch nur weil verbindung weg war) ...

Naja auf jedenfall habe ich dann bei o2 angerufen und gefragt was die kacke soll wofuer bezahl ich teuer eine flat wenn ich alle 2 std neu anrufe muss und grade nachts ist das kacke will sie ja nicht wecke oder andersrum. Daraufhin meinte der mitarbeiter (nach dem er ruecksprache mit der Technik hatte) das es sowas wie eine sicherheits unterbrechung nicht geben wuerde ... evtl waere an der sim karte etwas kaputt oder am geraet selber was ich aber nicht glaube weil IMMER nach genau 02:00:00 aufgelegt ist. Werde das die tage testen mit nem anderem handy und ner neuen sim karte von o2. Wenns dann immernoch so ist waere es ja eig ein guter kuendigungsgrund oder ? Ich meine nirgends stand etwas davon das ich nur 2 std telefoniere kann .. das ist ja wie bei einem auto was nur 2 std faehrt und der motor dan ausgeht "koennte ja zu heiß werden" was denkt ihr haette man da eine chance ?