The Way I do: Update auf Froyo

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere The Way I do: Update auf Froyo im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
-alpha-

-alpha-

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

möchte am Wochenende auch auf 2.2 gehen. Brauche dringend App2SD, da mein Speicher ständig voll ist.
Ich werde auf jeden Fall 2.2 nach der oben beschriebenen Methode installieren. Also alles ganz frisch drauf.

Vorher möchte ich aber noch ein Backup machen, um im Notfall ohne Probleme wieder auf mein jetziges System zurück zu kommen.
Wie mache ich ein Backup und wie spiele ich dieses im Notfall wieder ein?
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
nandroid ist das zauberwort...
OpenRecovery brauchst du dafür, im Anleitungsbereich im Rootforum solltest du genug dazu finden...
auf meiner HP (in der Signatur von mir) solltest du auch was dazu finden, sollte recht einfach ein, einfach einlesen, und bei fragen wieder melden ;)
 
-alpha-

-alpha-

Fortgeschrittenes Mitglied
@mymotor
Danke für den Tipp. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Wobei das Milestone mit 2.1 auch Probleme macht. Es geht bei mir mind. 1x pro Woche einfach ohne ersichtlichen Grund aus und startet neu.

Wobei ich gerade am überlegen bin, vielleicht auch auf CM6 oder CM7 umzusteigen.
Laufen diese Versionen stabil oder muss ich auch Angst vor Bugs oder ähnlichem haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Soxes

Gast
Ich habe jetzt nochmal die Stock 2.2.1 installiert und den Africa Kernel via Nandroid nachinstalliert... Bisher noch kein Reboot. Handy war auch schon im Deep Sleep ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App