TOP TEN Up-Time Milestone

Servus!

So, jetzt hab ich meinen Stein, da die Batterieanzeige einfach nicht mehr mit den Tatsachen übereinstimmte (die letzten 5 % haben jetzt genauso lange gehalten wie 30% -> 5% runter...), mal leerlaufen lassen:

Photo (kann ich nachliefern wenn ich es von der Digicam runterhab) hab ich von 616h Uptime, heute Nacht bevor ich ihn ausgehen ließ hatte er mir dann 624,5 h angezeigt :) !

Das ganze mit einem mittlerweile auf Bedarf (Autokiller) gerooteten 2.1update1 2.36 Milestone auf Launcherpro, ohne Übertaktung!


Ciao,

Steve
 
So, dann will ich auch mal meinen Screenshot von gestern Abend posten...

Mein Stein ist gerootet, hat einige für mich unnütze Apps entfernt bekommen. Und läuft mit LauncherPro - der Standard-Launcher ist aber noch vorhanden.
 

Anhänge

  • snap20100928_233532.png
    snap20100928_233532.png
    9,8 KB · Aufrufe: 216
lang nix mehr passiert hier.
hol ich ihn mal wieder hoch.
nachdem mein steinchen endlich wieder vernuenftig gerootet und gethemed ist, bin ich auch beinahe bei 300 std. wieder.
ab & an oeffnet sich grad ein fenster, dass maps beendet werden musst. ich hoffe mal, dass ich ihn nicht neustarten muss.
wenn ich bei 500 bin, meld ich mich nochmal.
dann werden die 1000 angesteuert, dann die 2000.
bis bald. :D
 
Nojo, liegt wohl in der Natur der Sache: Inzwischen darf man halt ECHT 4 Wochen warten, bevor man einen "top3-würdigen" Platz einnehmen kann. ;) Und bei der Update-Geschwindigkeit in dem Forum hier (CM6 & Konsorten) ist das VERDAMMT schwer. :D

Bin eh gespannt, wann mal hier der erste CM6-Eintrag zu finden sein wird... kann wohl noch dauern...

Nix desto weniger: Erdrutschsieg! t(h)oes hat mit seinem ERSTEN Eintrag gleich mal Lindula auf den 2ten Plat verwiesen. Aber zugegeben: So, wie ich Lindula inzwischen kennen gelernt habe, kommt von ihm in absehbarer Zeit ein Screenshot mit 3000 h oder sowas. ;) Aber bis dahin führt t(h)oes erst einmal die Top3 an!

Grüße!
 
naja, ich denke mal bis froyo wird nix spannendes mehr kommen.
& da froyo ist ende des jahres rauskommt, werd ich an meinem stein auch nix mehr machen. :D
 
payce schrieb:
Nojo, liegt wohl in der Natur der Sache: Inzwischen darf man halt ECHT 4 Wochen warten, bevor man einen "top3-würdigen" Platz einnehmen kann. ;) Und bei der Update-Geschwindigkeit in dem Forum hier (CM6 & Konsorten) ist das VERDAMMT schwer. :D

Bin eh gespannt, wann mal hier der erste CM6-Eintrag zu finden sein wird... kann wohl noch dauern...

Nix desto weniger: Erdrutschsieg! t(h)oes hat mit seinem ERSTEN Eintrag gleich mal Lindula auf den 2ten Plat verwiesen. Aber zugegeben: So, wie ich Lindula inzwischen kennen gelernt habe, kommt von ihm in absehbarer Zeit ein Screenshot mit 3000 h oder sowas. ;) Aber bis dahin führt t(h)oes erst einmal die Top3 an!

Grüße!

Ich war eigentlich schon guter Dinge auch noch die 2000 zu schaffen, allerdings hat mein Stein vorgestern Nacht nach einem kleinen Sturz aus ca. 50 cm sich dann doch mal einen Reboot gegönnt. Inwiefern das mit dem Sturz zusammen hängt kann ich nicht sagen, aber ich werde versuchen mein Steinchen mit dem nächsten Reboot bis zum offiziellen Froyo-Release zu warten. Mal schauen ob es was wird und vor allem wieviel dann auf der Uhr stehen wird...
 
Tja,ich spiel auch noch mit ;)

Ich denke,ich werd wohl auch auf Froyo warten,und dann aber auch so lang,bis Root und OC laufen...

Aber das sollt ja nich soo lang dauern,hoff ich!

An dieser Stelle meinen Glückwunsch an T(h)oes für den 1.Platz

Greetz,

Lindula
(derzeit bei 430h)
 
ich lieg derzeit bei 460h und ein ende noch net abzusehen
 
Ich hab den Thread in der Übersicht schon öfters gesehen, aber noch nie reingeschaut.
Aber eben jetzt mal aus langeweile trotzdem, einfach weil ich mal wissen wollte wie lang es manche schon geschafft haben.

Nur um mal zu vergleichen hab ich auch in meine Akkuinfo geschaut (zum ersten mal) und stelle fest, dass ich mit 1141h und 24 Minuten ja gar nicht mal so schlecht liege ^^
Vorallem hab ich da auch nie drauf geachtet, dass ich es nicht ausschalte oder so...einfach ganz normal benutzt. Ist nix gerootet oder sonstwie modifiziert.
Müsste ich nur mal noch eine Screenshot irgendwie machen. Geht das ohne root? Ansonsten mach ich Foto :D
 
Thoxx schrieb:
Ich hab den Thread in der Übersicht schon öfters gesehen, aber noch nie reingeschaut.
Aber eben jetzt mal aus langeweile trotzdem, einfach weil ich mal wissen wollte wie lang es manche schon geschafft haben.

Nur um mal zu vergleichen hab ich auch in meine Akkuinfo geschaut (zum ersten mal) und stelle fest, dass ich mit 1141h und 24 Minuten ja gar nicht mal so schlecht liege ^^
Vorallem hab ich da auch nie drauf geachtet, dass ich es nicht ausschalte oder so...einfach ganz normal benutzt. Ist nix gerootet oder sonstwie modifiziert.
Müsste ich nur mal noch eine Screenshot irgendwie machen. Geht das ohne root? Ansonsten mach ich Foto :D

roote es doch schnell. :lol:

ne, gibt irgendeine app, die dein stein auf klick rootet, ohne, dass es neustartet.
oder es ist erst nach einem neustart gerootet, ka. :D
 
such mal im app store nachd er app shootme die macht bildschirmfotos glaube ohne root

ansonsten den oneklick root machen
 
Oder einfach abfotografieren. Hamm hier auch schon ein paar gemacht.
 
hab eben einfach ein foto gemacht ;)

IMG_6472.jpg
 
top time 548 h 30 min sonst alles standard ausser root und 800mhz cpu
 

Anhänge

  • snap20101010_142101.png
    snap20101010_142101.png
    10 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
wer mag, kann auch im off-topic unterforum mitmachen.
ist sonst bisschen leer da. :D
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/48406-top-ten-uptime.html[/OFFURL]
 
ich grab ihn mal wieder aus.
965 std. :D
 
Daraus folgere ich mal, dass Du noch ned auf 2.2 unterwegs bist, oder? :) Wenn doch... Respekt! ;)
 
nein, gibs' doch noch garnicht fuers' steinchen. O:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.574
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.505
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten