TOP TEN Up-Time Milestone

NeoPhyte schrieb:
Ich habe sowohl zu Hause als auch in der Arbeit die Dockingstation. Es lädt bzw. läuft auf Dosenstrom länger als es auf Akku läuft.
Dann achte ich noch darauf, dass ich das Handy nur vom Stecker trenne, wenn das Display aus ist (war ein alter Bug - weiß nicht, ob er schon behoben ist).

Anders rum war das. Nur abziehen wenn das Display an war.
Ist aber egal, der Bug ist vor 2 Patches behoben worden.
 
Bin eben bei 290 Stunden angelangt...mein Rekord bis jetzt...zwar noch nicht viel aber mal sehen wie lange es noch haelt. Softreboots hatte ich schon ein paar.

Gruss
 
324:28
2.1 /36
keine besonderen Programme
 
Update ;)

Die 1000 mach ich noch voll :D

Greetz,

Lindula
 

Anhänge

  • CAP201008071904.jpg
    CAP201008071904.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 192
ohgott... :D
Mal ne frage zu denen, deren stein so lange läuft:
Merkt ihr irgendwas davon, ob der arbeitsspeicher "verloren" geht oder sowas? >_<

Mal ein Beispiel: Frisch nach nem Reboot, mit nem task killer, "Kill All" machen, dann sieht man ja wieviel Ram man frei hat, wenn "nichts" im hintergrund läuft.. ich komm da auf etwa 90 MB.
Aber teilweise, nach mehrmaligem entladen, und wieder aufladen, auf einmal nur noch 65-70.
(ja mirs bewusst, dass kill all nicht gut ist, ich machs ja auch NIE, aber rein interessehalber würd ich gern wissen, wieso das da weniger wird im laufe der zeit, und obs bei anderen auch so ist :D )
 
356Std dann Neustart weil er Anwendungsliste nicht mehr laden wollte.
Es stand nur noch Wird geladen dran, hab ich ihn 15min lang machen lassen, nix.
Nachm Neustart wurde alles einwandfrei wieder geladen.
 
Servus!

Ich erreiche in dieser Minute 360h00min00sec, mit folgenden Beobachtungen:

Vor dieser Uptime hatte ich eine Phase der "sanften" Reboots, wo die Uptime auf 0 ist, aber man nur kurz das Motorolalogo sieht und man keine PIN eingeben muß. IMHO hat diese Phase aufgehört mit den letzten Updates von Launcher Pro (den ich sehr mag und der seither sehr stabil ist!)!

Und das von mir schon in einem anderen Thread bemerkte Phänomen daß die Akkuanzeige auf einmal auf 5 % sinken kann (bei mir war es von 40 % auf 5 % nachdem vorher alles ok war und das binnen Minuten) ist bei mir in der 291. Stunde aufgetreten, diesmal hab ich nicht ausgeschaltet sondern geladen, was wirklich bei 5% anfing (nicht wie das letzte Mal im ausgeschalteteten Zustand, wo es bei 50 % anfing!) und seither stabil läuft.

Akkulaufzeit ist, bei "normaler" Nutzung (Bissi tel., twitter, RSS-Feeds, Webseiten, Kalender, Shopping List, Note Everything, kaum WLAN, kein BT, kaum GPS, fast immer in 3G drin), zwischen 30 und 48 h.

Normales (kein Übertakt), nichtgerootetes MS mit 2.1update1 (immer OTA-Update, kein einziger Wipe seit 2.0.... ;) !), Launcher Pro.


Ciao,

Steve
zufriedener MS-Besitzer :) !
 
Servus!

<homersimpson>d´oh<homersimpson />

In Ö nennt man es "verschrien", in D denke ich "den Tag nicht vor dem Abend loben":

Gestern gegen 18:30 Uhr sehe ich bei Akkuverbrauch statt den erwarteteten 2d xh xmin leider nur 2h 25min --> hat sich nach 366h und ein paar min rebootet..... :eek: :mad:

Kurz vor dem Zeitpunkt hab ich kurz in Twicca neue Tweets geladen, trssreader die Feeds aktualisiert und dann wieder ab in die Tasche......sonst keine Auffälligkeiten.

Schade, mal gucken ob ich wieder mal im Rennen bin :) !


Ciao,

Steve
 
407 Std! Screenshot kommt wenn ich nicht mehr im Rennen bin; -)
 
Ich hab am 28.07. das Update auf 2.36 gemacht. Seitdem nich einen Absturz. Uptime im mom 337 Std. Ich hoffe es wird noch mehr :)
 
So,geschafft :D

Irgendwie bin ich mir nicht sicher,ob ich jetzt mal das Update auf .36 machen soll,bei den ganzen Problemen,von denen man hier so liest...:confused:

Weil im Moment kann ich wohl behaupten,dass mein Steinchen ziemlich stabil läuft ;)
 

Anhänge

  • CAP201008121802.jpg
    CAP201008121802.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 249
So... da meld ich mich auch mal wo' sich jetz lohnt:D:
2.1 mit .36 Update, LauncherPro, sonst Standard, kein Root oder sowas: 526 Std. siehe Bild.
 

Anhänge

  • IMGP1546.JPG
    IMGP1546.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 219
Lindula schrieb:
Weil im Moment kann ich wohl behaupten,dass mein Steinchen ziemlich stabil läuft ;)

Ja, in der Tat. Über 6 Wochen Uptime ist gewaltig.
 
-> Erste Seite aktualisiert.

Ums kurz zu machen: *OMFG*

Lindula ist mit über 6 Wochen Uptime uneinholbar weit vorne (erstmal, warte nur). Und Cocodile musste bei 600 h leider resetten! Sprich, wenn nix GANZ komisch läuft (Zeitdilatation oder so), ist Platz 1 für die nächsten paar Wochen Lindula sicher!

Die anderen Plätze verteilen sich so zwischen typische 300 bis 500 Stunden. Ist doch ganz ordentlich!

PS: Lindula springt jeden Abend mit Voodoo-Maske und Zauberstab um den Stein rum und grunzt unverständliche, mystische, altlateinische Formeln vor sich hin! *Jeden Abend* und zwar *nur mit Voodoo-Maske bekleidet*! :D
 
payce schrieb:
Ums kurz zu machen: *OMFG*

PS: Lindula springt jeden Abend mit Voodoo-Maske und Zauberstab um den Stein rum und grunzt unverständliche, mystische, altlateinische Formeln vor sich hin! *Jeden Abend* und zwar *nur mit Voodoo-Maske bekleidet*! :D

Das hat dir der Teufel gesagt :D:eek::D

Greetz,

Lindula
(derzeit bei 1061h):cool:
 
Wow, Glückwunsch!
 
So, erstmal Gratulation zu diesem Rekord;-)
Bin im Moment bei 515 Std und habe mittlerweile massive Probleme!
Der Homescreen baut sich jedesmal komplett neu auf, das dauert ca.5-10 Sekunden. Ausserdem kann ich mit Shootme schon keinen Screenshoz mehr machen weil sobald ich das Programm starte baut sich der Homescreen darunter wieder neu auf, das Programm wird auch als "laufend" gelistet...funktioniert aber nicht mehr.
Mir ist dann aufgefallen, dass wenn ich unter "Ausgeführte Dienste" diese graue Speicherleiste am unteren Ende des Bildschirms anschaue folgendes steht:
"10MB+0MB in 1 Sonstige:56MB in 5"

Hat das was zu sagen? Kommt mir nicht normal vor mit den "0". Wenn ich dann etwas warte steigt der Speicher der auf "0" war auf ca.14MB an. Wenn ich dann aber wieder auf den Homescreen gehe, baut sich dieser wieder komplett neu auf und gehe ich danach sofort wieder zurück zu der Leiste, steht da wieder "0".

Was meint ihr?
Ich glaube das wars dann langsam und ich sollte mal neu starten.
Telefonieren und smsen geht noch einwandfrei. Ausser, dass heute der sms ton paarmal nicht kam.

Gruss!
 
Verdammt nach 408 Std. wars das bei mir. Neustart...einfach so. Habs erst durch das Vibrieren bei der Bootanimation gemerkt :-(

Was Carter fragt mit der Statusleiste und den MB Angaben würde mich auch mal Interessierten.
 
ich hab vor 573 Stunden das Bugfix-Update eingespielt - ist jedenfalls die angezeigte Uptime bei mir :)

Edith sagt: ungerootetes, aktuelles Milestone

...und Edith 2 reicht das "Beweisfoto" nach :)
 

Anhänge

  • stone.jpg
    stone.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotussteve,

ich kann nur staunen! Ich komme mit meinem Stein über 16 Stunden Akkulaufzeit nicht hinaus. Mal mehr, mal weniger. Habe den Eindruck, nachdem ich APNDroid getauscht habe, wirds etwas besser. Auch ich bin auf dem aktuellen (O2)-Level, also 2.1 update 1. Wie komme ich an eine Laufzeit, die mich (ich will ja nur) von morgens 5 Uhr bis abends um 23 Uhr mit Handy versorgen...

Bis dahin
Werner
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.570
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.498
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten