TOP TEN Up-Time Milestone

cocodile schrieb:
ich hab keine "soft reboots" - der stein ist eigentlich rund um die uhr bei mir, einen reboot würde ich akkustisch hören

Interessant, wie geht das denn?


Mein stein scheint in letzter Zeit etwas empfindlich zu sein... Es wird wohl Zeit, wieder mal mit ner sauberen Full-SBF neu anzufangen ;)
 
ein softreboot hatte ich früher oft, bei mir ertönt jedesmal eine melodie wenn der stein neustartet
 
cocodile schrieb:
ein softreboot hatte ich früher oft, bei mir ertönt jedesmal eine melodie wenn der stein neustartet

Und wieso nur früher? :p
 
weils mir auf die eier gegangen ist hab ich meinen taskmanager deinstalliert - danach kein einziger ungewollter reboot mehr :)
 
So,mal wieder kleines Update,auch um den Thread mal wieder hochzuholen ;)

Am Samstag wars das fast mit meiner Uptime,ich hatte mal wieder den "Akku vollgeladen und auf einmal nur noch 5%" Bug aufm Festival,erstaunlich war,dass der Stein trotzdem noch locker 7 Stunden durchgehalten hat,bis ich zuhause war...:eek::D

Greetz,

Lindula
 

Anhänge

  • CAP201007282006.jpg
    CAP201007282006.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt leider draußen, hab noch einen shot von knapp über 600h.
musste von hand restarten, da sich ein telefonanruf aufgehangen hat. konnte nicht mehr auflegen und keine neue nummer mehr anrufen :(
 
Ich bin jetzt auch draussen nach 544 Stunden. Heut hat sich der Camcorder (den ich sonst nie benutze) nach einem Video aufgehängt, danach lief das System extem langsam und ich mußte rebooten.
Bis dahin sind mir keine negativen Auswirkungen der langen Laufzeit (Lags oder drgl.) aufgefallen.
Immerhin über 3 Wochen Laufzeit sind glaube ich ein Beweis für die Systemstabilität mit Overclocking/Undervolting.

Mein System: 2.0.1, root, LauncherPro, 800@48 (550@36, 500@34, 250@28, 125@16)
 

Anhänge

  • snap20100729_165257.png
    snap20100729_165257.png
    9,6 KB · Aufrufe: 168
Ich muss jetzt noch einmal nachfragen. Wie bzw. wann zieht Ihr euer Ladegerät vom Telefon ab? Bei mir ist es, so kommt es mir zumindest vor, seit dem letzten Update so, dass das Gerät ohne Neustart nur ca. einen Tag hält. Mit Neustart sind es bei meiner Nutzung Vier.
Wie ist der Trick? Oder seit Ihr etwa täglich am Laden?
 
Also ich hab das .36er Update noch nicht drauf,wie auch ;)

Brauch ich eigentlich auch nicht,da ich den Teluskernel mit Weckerbugfix draufhab und nach Musikgenuss immer brav meine Playlist lösche :)

Bei normaler Nutzung komm ich auf 2-3 Tage,es sei denn,ich hab den 5% Bug,wie weiter oben beschrieben...

Bin im Moment bei 730 Stunden,ich hab mir mal die 1000 als Ziel gesetzt ;)

Greetz,

Lindula
 
kidfurydererste schrieb:
Ich muss jetzt noch einmal nachfragen. Wie bzw. wann zieht Ihr euer Ladegerät vom Telefon ab? Bei mir ist es, so kommt es mir zumindest vor, seit dem letzten Update so, dass das Gerät ohne Neustart nur ca. einen Tag hält. Mit Neustart sind es bei meiner Nutzung Vier.
Wie ist der Trick? Oder seit Ihr etwa täglich am Laden?

ich lade mein handy immer ueber nacht auf.
egal wieviel %.
auch wenn es noch 80% hat.
ich hab' einfach keine lust, dass mein handy denn im laufe des 2. tages einfach den geist aufgibt. :D
 
Schön ist das aber nicht. Wann wird denn der bug endlich mal behoben?
Das ist das erste Handy in meinem Leben auf das ich mich nicht verlassen kann. Und es ist bestimmt mein 30stes, circa.
 
kidfurydererste schrieb:
Schön ist das aber nicht. Wann wird denn der bug endlich mal behoben?
Das ist das erste Handy in meinem Leben auf das ich mich nicht verlassen kann. Und es ist bestimmt mein 30stes, circa.

keine ahnung, welchen bug du meinst.
 
Bei 800 Stunden habe ich mich endlich dazu durchgerungen, das Handy auf .36 zu aktualisieren.

Bin nun wieder am Anfang.

Fazit:
Es lief 800 Stunden am Stück einwandfrei. Ich hatte nur sehr selten mal einen App-Hänger, der aber (nach "Schließen erzwingen") keine weiteren Auswirkungen hatte.

Hut ab, geht doch :)
 
kidfurydererste schrieb:
Ich muss jetzt noch einmal nachfragen. Wie bzw. wann zieht Ihr euer Ladegerät vom Telefon ab? Bei mir ist es, so kommt es mir zumindest vor, seit dem letzten Update so, dass das Gerät ohne Neustart nur ca. einen Tag hält. Mit Neustart sind es bei meiner Nutzung Vier.
Wie ist der Trick? Oder seit Ihr etwa täglich am Laden?

Ich habe sowohl zu Hause als auch in der Arbeit die Dockingstation. Es lädt bzw. läuft auf Dosenstrom länger als es auf Akku läuft.
Dann achte ich noch darauf, dass ich das Handy nur vom Stecker trenne, wenn das Display aus ist (war ein alter Bug - weiß nicht, ob er schon behoben ist).
 
NeoPhyte schrieb:
Dann achte ich noch darauf, dass ich das Handy nur vom Stecker trenne, wenn das Display aus ist (war ein alter Bug - weiß nicht, ob er schon behoben ist).

Hmm,war das nicht andersrum? Ich meine.mich erinnern zu können,dass das
Display AN sein muss,wenn mans vom Ladestrom trennt...:confused:

Greetz,

Lindula
(zur Zeit bei 788 Stunden)
 
SOOOOOOOOO.... endlich mal wieder ein Update auf der ersten Page. Sorry für die Pause, hatte Urlaub (von Arbeit UND Android-Hilfe.de ;) ).

Ich muss leider zugeben, dass ich erstmal KOMPLETT draußen bin. Hatte nach einigem rumspielen mal wieder einige schöne Reboots ("Better Terminal Pro" ist ein SPITZEN Programm zum unkontrollierten Abschießen des Steins). Und die Spielerei alias "Inteactive Governor" hat dem Stein dann den Rest gegeben. Zu Allem Überfluss habe ich jetzt auch noch PSX4droid drauf und MUSS daher natürlich auf 1,1 GHz @ 64 übertakten. *Kopfschüttel*. Ich bin ja gespannt, ob ich nochmal auf Platz 10 lande. ;)
 
da noch der screen von mir vor dem update auf .36
 

Anhänge

  • CAP201007282140.jpg
    CAP201007282140.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 198
Lindula schrieb:
Hmm,war das nicht andersrum? Ich meine.mich erinnern zu können,dass das
Display AN sein muss,wenn mans vom Ladestrom trennt...:confused:

Greetz,

Lindula
(zur Zeit bei 788 Stunden)

wie denn nun?
so oder anders?

mir war auch so, gelesen zu haben, dass es an sein sollte, aber vielleicht klappt es ja aus diesem grunde bei mir nicht 100%ig, da es aus sein sollte??

gerne auch weiter erfahrungen...
 
354std^^
Zwar noch ned viel aber wird sicher noch^^

cap201008051710.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.570
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.962
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.498
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten