TOP TEN Up-Time Milestone

Hehe, mich hätte es auch fast erwischt. Abends voll geladen, dann abgesteckt, um den Akku zu schonen. Und morgens waren plötzlich nur noch 5% übrig... wie passiert so was denn? Eigentlich war gar nix aktiv. Zum Glück bin ich rechtzeitig aufgewacht ;) Oder hat mein Handy mich etwa durch Übermittlung von Strahlungsmorsecode selbständig geweckt, um genau das zu verhindern...? :D

By the way: 336:46, Screenshot folgt nach der Klausur morgen. Mit noch mehr Stunden...
 
ich bin eh raus. musste mein steinchen sowieso neustarten, weil ich keine anrufe mehr annehmen kommte.
in 3 monaten bin ich wieder dabei. :D
 
Moin moin,

da ich den Stein nur nutze und keine Zeit zum rooten und RICHTIG damit beschäftigen habe, läuft der bis auf eine momentan zerschossene Kamera App problemlos.
Aktuell 279:50:44.

ca
Roadie
 
201007131134377.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/3985/201007131134377.jpg

2.1 root, VF, 1GHz@64, LauncherPro, BlackTheme
 
1. foto nur für top3 notwendig
2. foto viel zu groß -.- argh
 
Ich seh nur den Schritt von irgend nem Typen... :|
 
Jaaaaaaaa, coooool, OT endlich mal wieder. ;)

PS: Nette(r) Jeans(stoff). ... Und netter Meilston-Strumpf. ;) ;) ;)
 
oh lol, gar nich gemerkt, dass das bild so riesig geworden ist :D
 
Ich bin nun bei 355 Stunden (konstant steigend, haha :-/).


Ich finde den Thread sehr interessant um zu sehen, wie lange Milestones stabil laufen können "ohne sich aufzuschaukeln".

Interessanter wäre es noch, wenn man mal andere Handys zum Vergleich nehmen könnte...
 
bin bei 440 und werde heute abend um 20h mal ein Bild bei 444:44:44 machen :)
 
@Neophyte: Foto? :D Nojo, mein altes Nokia E71 hat auch so zwei Wochen durchgehalten. Länger nicht. Ab einer gewissen Zeit gab es SEHR SEHR zuverlässig einen Reboot. War doch recht nervig beim Nokia (von wegen super Software - Symbian macht genau die gleichen Probs wie andere Systeme).
 
habs leider nicht geschafft...
aber die 444:04:44 sind auch schon gut.
nächster Stop 500 :)
 

Anhänge

  • DSC_3865.jpg
    DSC_3865.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: Lindula
bin ich der Einzige, der noch mitmacht? :)
Na dann will ich mal die 500er Marke ins Spiel bringen
 

Anhänge

  • DSC_3873.jpg
    DSC_3873.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 203
So, ich bin raus :( Mitten beim Telefonieren hat mein Handy einfach einen Reboot hingelegt. Zum Glück hatte ich zeitnah einen Zwischen-Screenshot gemacht: 401:58:03. Können wir das runden? :rolleyes: Ich bin dann in nem Monat wieder dabei...

CAP201007151732.png
 
Ich bin auch noch dabei :)

Greetz,

Lindula
 

Anhänge

  • CAP201007171654.jpg
    CAP201007171654.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 166
So, Sorry fürs späte updaten, war a bissi unterwegs. :)

Holla die Waldfee, ganz schön derber Kampf um die ersten drei Plätze! Herzlichen, Toldo! :) Und ja, habe aufgerundet, Bendroid. ;)

505 Stunden = 3 Wochen Uptime!! Puh... da kann ich gar nicht mehr mithalten! Na wartet. Irgendwann kommt schon das nächste Update UND DANN MÜSST IHR RESETTEN! :D

Grüße, payce! :)
 
9 Cocodile 233 1 GHz @ 64, 2.1, root, Launcher Pro

Bin jetzt bei 377:48:04 :D
 
So,dann muss ich doch mal meinen 3. Platz verteidigen ;)

Greetz,

Lindula
 

Anhänge

  • CAP201007191713.jpg
    CAP201007191713.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 146
bin erstmal raus. Handy lag vorgestern neben mir auf dem Tisch und auf einmal war da so ein schönes M auf dem Display... nach 526Stunden
mal schauen wie lange es jetzt läuft :)
 
Ich bin leider auch raus. Gestern Abend gabs einen reboot. :/
Ich wollte heute eigentlich einen neuen Screen posten. War gestern bei ca. 760 Stunden...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten