TOP TEN Up-Time Milestone

Ich muß hier mal ein 2.0.1 ins Spiel bringen. Zusammen mit Overclock dürfte das recht selten sein.

Also:
Betriebszeit: 346:25
System: 2.0.1, root, LauncherPro, 800@48, sonst keine Mods

Da die anderen Spannungen für die Systemstabilität ja auch nicht uninteressant sind:
550@36, 500@34, 250@28, 125@16

Vielleicht schaffe ich es ja auch noch in die Top 3, mal sehen.
 
520 Stunden - noch im "Rennen".
Screenshot folgt, wenn wir in Regionen sind, in denen sich der Aufwand dafür lohnt (700?) :-D

Wie es scheint, gibt es auch beim MS das "Aufschaukeln" ^^
 
bin mitlerweile bei 430
 
so, und ich bin wieder bei 0!

aber auch mit einem lachenden Auge. Schließlich habe ich gerade auf .36 OTA aktualisiert..
 
kidfurydererste schrieb:
so, und ich bin wieder bei 0!

aber auch mit einem lachenden Auge. Schließlich habe ich gerade auf .36 OTA aktualisiert..

da hätte ich viel mehr zwei weinende augen, wer .36 ota installiert frisst auch kleine kinder - selber schuld kann ich da nur sagen :D
 
So,dann will ich mich mal an die Spitze katapultieren :D

Auch wenns wahrscheinlich nur von kurzer Dauer sein wird...

Greetz,

Lindula
 

Anhänge

  • CAP201007222246.jpg
    CAP201007222246.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 209
dann bin ich jetzt wohl auch oben mit dabei.

ehrlich gesagt bin ich kurz davor freiwillig neu zu booten, mein stein is mitlerweile sooo langsam, teilweise rockelt es so gewaltig beim scrollen und beim wechseln von app zu app...
 
jetzt auch mit bild...
 

Anhänge

  • CAP201007221015.jpg
    CAP201007221015.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 182
lol, jetzz hab ich auch noch das falsche erwischt - kanns nich editieren, sorry für triplepost
 

Anhänge

  • CAP201007231259.jpg
    CAP201007231259.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 172
Update :D

Greetz,

Lindula
 

Anhänge

  • CAP201007241619.jpg
    CAP201007241619.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 172
Hi Leute!

Nur ganz kurz als Update: Ich werde leider erst Anfang übernächster Woche die erste Seite wieder updaten können (bin grad "außer Haus"). Wollte ich Euch nur wissen lassen! :) Also ruhig weiterposten, ich update dann in ca. 1 1/2 Wochen die erste Page!
 
Blöde Frage, aber was bringt dieser Thread?
 
Wie lange das Milestone durchgängig läuft?
 
yep
 
wenn ich bei 1000 Stunden angekommen bin, gibts auch von mir n Screenshot :D
 
DocMAX schrieb:
Wie lange das Milestone durchgängig läuft?

Mit Angeberei kann das kaum zu tun haben - was soll an "meins läuft aber schon länger" denn toll sein? Schließlich gibt es viele richtig gute Gründe dafür, dass man hier und da neustarten muss (etwa Updates...).

Ich sehe es genauso: Wie lange läuft ein MS?
Dabei geht es weniger um "die eine Spitzenlaufzeit", sondern vielmehr um eine Analyse, ob es "Durchschnitte" gibt. Auffällig ist beispielsweise, dass bei mehreren Usern ab 400-500 Stunden das Handy neu bootete.
Aussagekraft? Kaum vorhanden (10 User? Pff ... ).
Ich finde es dennoch interessant (merke z.B. selber, dass mein MS bei nun 600 Stunden mehr und mehr Fehlerchen zeigt).
 
Sagt mal... wie handhabt Ihr das eigentlich mit "Soft Reboots"? Also die, wo dann auch keine Pinabfrage kommt, falls der Stein sich neu startet - der Uptime-Counter bleibt nämlich, und fängt nicht wieder von neu an (weder über *#*#INFO#*#* noch über das Einstellungsmenü).

Stabil ist das Ganze ja nicht gerade... 500 Stunden lang keinen "echten" Reboot, dafür 2x am Tag nen Soft Reboot (den man ja auch nur bemerkt, wenn plötzlich irgendwelche Programme nicht mehr laufen, oder wenn plötzlich Programme laufen, die nur beim Starten nach dem Boot kurz ein mal ausgeführt werden). Wie wird das dann in die Tabelle aufgenommen? :p

Oder vlt. hab ich einfach nen beschissenen Stein erwischt ;) :(
 
ich hab keine "soft reboots" - der stein ist eigentlich rund um die uhr bei mir, einen reboot würde ich akkustisch hören
 
Wäre mir auch noch nie aufgefallen. Glaube nicht, daß sowas bei meinem MS auftritt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten