Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich auch gelesen, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
 
Hört sich für mich nach reinen Spekulationen an.
 
AnGeLo^ schrieb:
Hört sich für mich nach reinen Spekulationen an.

Sehe ich genauso, zumal das Droid/Milestone nach wie vor Motorolas Smartphone-Flaggschiff darstellt. Solange es keinen zwingenden Grund gibt, wieso Froyo nicht auf der Hardware laufen sollte, wird ein Update auf 2.2 auch kommen. Kleiner Hint: Adobe Flash setzt zwingend Froyo voraus ;)

Bloß keine Panik jetzt hier ;)

PLANTA schrieb:
ich habe irgendwo gelesen, dass das Milestone bereits ein UKW Radio integriert hat und, dass es mit 2.2 geweckt wird? kann jemand dies bestätigen?

https://www.android-hilfe.de/forum/...-transmitter-receiver-im-milestone.15571.html

was du gelesen hast, gilt für's Nexus One. Ob auf unserem Stein per 2.2 eine FM-Radio-Applikation hinzukommt kann noch niemand sagen.

Edit Operator:

Bitte in Zukunft den "Ändern"-Button verwenden, um Doppel-Posts zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pmr schrieb:
"Das Motorola Milestone hat offenbar mit Android 2.1 sein letztes Update erhalten,"

Bei teltarif.de zu lesen: Google stellt neues Smartphone-Betriebssystem Android 2.2 vor - teltarif.de News

Mal hoffen, dass dies nicht stimmt...

Glaub ich nicht wirklich dran.
ok ich weis, nur weil es für das droid mehr oder minder offiziell angekündigt wurde gilt das dann noch lange nicht auch für unseren stein, aber in meinen augen erhöht es doch die wahrscheinlichkeit.
 
Natürlich kommt das, wenns auch fürs droid kommt.

Außerdem deutet eigentlich alles darauf hin, dass das milestone 2.2 bekommen muss.
Die werben ja schon seit dem release damit, dass es flash ready ist.
und flash kommt mit 2.2, ergo müssen die nachlegen.

außerdem wird im normalfall ein thema totgeschwiegen, wenn der fall eintritt, dass es keine updates geben wird.

MotorolaEurope schrieb:
We're excited to see 2.2 too. We can't provide any specifics on availability or timings at the moment but we are working with Google and our carrier partners to bring the next version of Android OS to our devices. We will update as soon as we can
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Froyo nicht für den Stein kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Hardwaretechnisch nicht möglich ist und einen anderen Grund gegen Froyo auf dem Stein gibt es eigentlich nicht.
Im Gegenteil, ich denke sogar das Android 2.2 für ziemlich viele Geräte rauskommen wird. Es ist eines der größten Updates, vor allem Geschwindigkeitstechnisch. Die Hersteller würden sich doch selber ins Bein schießen. Selbst ältere Handy würde dank Froyo an mehr Performance kommen, was ja in jeder Hinsicht posivit ist.

SOLLTE es aber wirklich nicht kommen...werde ich den Stein SOFORT verkaufen und mit einen Ersatz zulegen. Auf Flash und die neu gewonnene Performance, Tethering und APP2SD will ich nicht verzichten.
 
Woher stammt das Zitat?
 
  • Danke
Reaktionen: Freibiergesicht
Also erstmal warum das Milestone in der Aufzählung der aktuellen Geräte nicht erwähnt wurde: es war eine Info von HTC, die gesagt haben, alle aktuellen Geräte wie das Desire, N1 usw werden das Update bekommen.

Es war keine Aussage von Google selbst.

Ein Arbeitskollege von mir und fleißiger Android Entwickler ist auch auf der I/O und hat dort mit Motorola gesprochen. Nach deren Aussage wird 2.2 für Droid/Milestone kommen!
 
  • Danke
Reaktionen: habela31 und b.pwned
weissglut schrieb:
Woher stammt das Zitat?

sieht nach facebook aus

btw: First Look: Android 2.2 (Froyo) with Flash Player 10.1 - PCWorld

"Announced this morning at Google I/O in San Francisco, the update will initially be available to Motorola Droid and Nexus One owners in June."

:cool: falls 2.2 tatsächlich so zügig kommen sollte, erklärt das vielleicht auch, wieso einige bugs der 2.1 nicht durch eine hotfix-FW o.ä. gekillt werden, sondern einfach mit dem 2.2 major release
 
Wie schonmal erwähnt habe ich gestern ein Zitat von Google gelesen das 2.2 definitiv fürs Droid kommt. Dann kommts auch für den Stein, da leg ich mich fest.
 
Oh mein Gott, meine Aussage, dass ich den Sten verkaufe und mir nen Ersatz hole zieh ich hiermir zurück. Auf Ebay gibts gebraucht keine 200€ mehr für den Stein. Neu ist der schon ab 300 zu haben. Krass ? Als ich ihn geholt habe vor 4 Monaten etwas waren es noch knapp 500€ ?!?!?!?!?
 
Wo gibt es denn den Stein für 300,- Euro neu bitte sehr???

Das sind doch bestimmt nur Geräte mit Gesprächsbug...
 
gebraucht für 200? :) lol ich habe meins bei ebay vor 4 Tage für 300 gebraucht gekauft ;) allerdings in super Zustand!
 
nur zur erinnerung: das hier ist kein preis-thread ;)
 
Das 2.2 Update wird sowas von sicher kommen.

Thyrus hat hier vor einigen Monaten mal was zur Sholes Platform(!!!) geplaudert und das auf dieser einige (bis dato noch nicht releaste) Handies basieren.
Motorola würde sich also sowas von ins Knie schießen wenn die Sholes Platform nicht Froyo ready wäre.
Davon wäre ja nicht nur der Stein, sondern eine ganze "Generation" als nicht updatebar verdammt.
Dann könnte der Motorroller entgültig einpacken

Bei Gingerbread kann das schon wieder anders aussehen.
Schließlich ist sie software dann rund 1 Jahr nach Veröffentlichung der Hardware released und hat evtl ganz andere anforderungen (siehe G1 update Problem wegen mangelndem Speicher)

Kommt zeit, kommt Süßigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Vodafone Branding aber ;)
 
PLANTA schrieb:
mit Vodafone Branding aber ;)

na und, ein HW-Branding gibt es nicht (hab selber eins von VF) und SW-Branding: scheiss drauf, kannst ja flashen was de willst...;)
 
fritz.funkel schrieb:
Wo gibt es denn den Stein für 300,- Euro neu bitte sehr???

bei Logitel

hab genau 291,70€ mit Vodafone Vertrag gezahlt (24*9,95€+49€+3,90€).

jeden Monat gibts sogar noch 60 Freiminuten geschenkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.573
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.504
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten