Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mückel;320070 schrieb:
bei Logitel

hab genau 291,70€ mit Vodafone Vertrag gezahlt (24*9,95€+49€+3,90€).

jeden Monat gibts sogar noch 60 Freiminuten geschenkt.


ja... mit vertrag... da zahlst ja jeden monat deine 10euro und hast noch nicht telefoniert und keine daten übertragen und keine sms verschickt (bis auf die paar freiminuten die ruckzuck weg sind)
da kauf ichs mir doch lieber bar und steck ne prepaid rein mit 9cent für alles und 10euro für datenflat, nach ein paar monaten biste so schon wieder günstiger dran

kaufs dir ohne vertrag und du bist immernoch bei ~350-400 (z.B. bei Amazon...)

immer diese milchmädchenrechnungen, die auf den ERSTEN blick günstiger sind...

vermutlich kostet bei dem wuchervertrag jede weitere minute mindestens 19cent, jede sms 19cent und von datenübertragung will ich erst gar nicht reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
cocodile schrieb:
ja... mit vertrag... da zahlst ja jeden monat deine 10euro und hast noch nicht telefoniert und keine daten übertragen und keine sms verschickt (bis auf die paar freiminuten die ruckzuck weg sind)
da kauf ichs mir doch lieber bar und steck ne prepaid rein mit 9cent für alles und 10euro für datenflat, nach ein paar monaten biste so schon wieder günstiger dran

kaufs dir ohne vertrag und du bist immernoch bei ~350-400 (z.B. bei Amazon...)

immer diese milchmädchenrechnungen, die auf den ERSTEN blick günstiger sind...

vermutlich kostet bei dem wuchervertrag jede weitere minute mindestens 19cent, jede sms 19cent und von datenübertragung will ich erst gar nicht reden.

hää??? er hat ja die Vertragskosten schon mit reingerechnet, man muss die Karte ja nicht nutzen! Kannst ja dann jede andere beliebeige Karten reinschieben (gerne auch ne prepaid mit 9 cent die Minute, wobei er wenigstens die 60 min im Monat abtelefonieren kann) - wo ist das denn ne Milchmädchenrechnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Btt bitte. Müllt den thread nicht mit dem smalltalk zu
 
  • Danke
Reaktionen: BobASG und emx_o
Mit dem T-Mobil Business Schubladenvertrag gibt es sogar diesen Chinalutscher Desire für knapp 260 EUR.

Sprich 72 EUR fürs Handy und die 8 EUR Grundbebühr kannst du auch als Finanzierung sehen. Am besten sofort kündigen und die Karte in die Tonne drücken :)

So zurück zum Thema. Ohne Quellenangabe sind die Teltarif Angaben auch nicht mehr wert als die Aussagen hier. Natürlich lässt sich Motorola auf nichts festes festnageln.

Als Handys, die Android 2.2 erhalten werden unter anderen das HTC Desire, das HTC Droid Incredible, das HTC Evo 4G und das T-Mobile MyTouch Slide genannt. Smartphones wie das HTC Hero oder das Motorola Droid bzw. Motorola Milestone, die zu den Spitzenmodellen aus dem zweiten Halbjahr 2009 gehören, lassen sich allerdings offenbar nicht updaten.
Ist doch Blödsinn, technisch gar kein Problem - das neue Android braucht doch sogar weniger Speicher.

Ob es allerdings alle Funktionen gibt, oder wieder nur eine Teilmenge wie bei 2.1 bleibt abzuwarten.
 
myx0r schrieb:
Vermutlich schlechte Redaktion die das Milestone mit dem Droid verwechselt hat

wenn motorola das update fürs droid präsentiert ist es zu 100% sicher, dass es auch fürs milestone kommt. deutsche presse -> deutesche geräte -> was wolln die uns vom droid berichten?

natürlich ist keine offizielle bestätigung fürs milestone gegeben, aber es ist trotzdem sicher.

pc welt sagt nein
pc world sagt ja

^^ lol

http://www.pcworld.com/article/196727/first_look_android_22_froyo_with_flash_player_101.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke das 2.2 Update kommt für Ami Nexus kunden Mitte Juni und für`s Droid Ende Juni.

Wenn das Droid ein Update erhält, bekommt natürlich das Milestone auch ein Update. Ich denke die freien Steine und vllt. O2 Steine bekommen das Update Mitte Juli und die Vodafone Kunden, wenn Sie Glück haben... Ende Juli, Anfang August.
 
kabald schrieb:
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke das 2.2 Update kommt für Ami Nexus kunden Mitte Juni und für`s Droid Ende Juni.

Wenn das Droid ein Update erhält, bekommt natürlich das Milestone auch ein Update. Ich denke die freien Steine und vllt. O2 Steine bekommen das Update Mitte Juli und die Vodafone Kunden, wenn Sie Glück haben... Ende Juli, Anfang August.


ich hoffe wir bekommen das update wieder im vorfeld hier mit root und angepasstem overclock kernelmodul-mod ;-)
 
ninjafox schrieb:
ich hoffe wir bekommen das update wieder im vorfeld hier mit root und angepasstem overclock kernelmodul-mod ;-)

ich drück die daumen^^
 
ninjafox schrieb:
ich hoffe wir bekommen das update wieder im vorfeld hier mit root und angepasstem overclock kernelmodul-mod ;-)

es wird gesagt das froyo 2-3 mal schneller läuft, was willst den dann noch overclocken :D
 
qlstR schrieb:
es wird gesagt das froyo 2-3 mal schneller läuft, was willst den dann noch overclocken :D

Besser geht IMMER :D
 
es wird definitiv keinen einzigen Vodafone Milestone mehr geben, wenn die nicht innerhalb 2Tagen nach Veröffentlichung von 2.2 ihr Update rausbringen:) Ich sag nur sbf...
 
Ich bin ziemlich sicher das es ein milestone froyo geben wird, hab aber noch nix offizielles dergleichen gehört. Mein GUESS ist

N1 usa: erste Juni woche
N1 eu: dritte Juni woche
Droid: erste Juli Woche
Milestone: dritte Juli Woche
Milestone o2: vierte Juli Woche
Desire: erste August Woche
Galaxy S: erste September Woche - zeitgleich zum Vodafone Milestone
Desire TMO: Oktober :D
 
Wieso dauert das denn solange ? das update ist doch da, dann kann doch mal jemand so frei sein und es anbieten...

wenn es bei windows ein bug geben würde das die kamera bei jedem bild nen kleinen streifen an die seite macht und das der wecker nicht klingelt und das der mp3 player einfach an geht, dann wäre nach einer woche n update raus!

vorallem dieser wecker bug kotzt mich so an, da brauch ich doch echt 2 handys um aufzustehen.

wenn das so weiter geht kauf ich nur noch bezahl software wie win mobile.
echt und glaublich 400 € und man hat kein wecker und kein bei google den es interessiert
 
fahh schrieb:
Wieso dauert das denn solange ? das update ist doch da, dann kann doch mal jemand so frei sein und es anbieten...

wenn es bei windows ein bug geben würde das die kamera bei jedem bild nen kleinen streifen an die seite macht und das der wecker nicht klingelt und das der mp3 player einfach an geht, dann wäre nach einer woche n update raus!

vorallem dieser wecker bug kotzt mich so an, da brauch ich doch echt 2 handys um aufzustehen.

wenn das so weiter geht kauf ich nur noch bezahl software wie win mobile.
echt und glaublich 400 € und man hat kein wecker und kein bei google den es interessiert

*Du bist raus!!* :D
 
ich bin wütend weil der wecker nicht geht ^^ sowas kann google doch ganz leicht mit einem update beheben.

bei chrome haben sie nach 2 jahren schon version 5.

aber wenn es um einwichtiges update geht 2.1
 
hier gab es nur einen der insiderinformationen hatte und auch beim leaken hätte helfen können doch der will ja nicht mehr so dass ich nicht davon ausgehe das wir es so bald haben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.573
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.965
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.504
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten