Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nicht ob man das schon kennt:
Motorola Droid to receive Android 2.2 Froyo update in the near future | MobileTechWorld

edit 2:
This was expected and it has now been confirmed by HTC that only some of their handsets released this will get an upgrade to Android 2.2 aka Froyo. On the short list are: the HTC Desire, the HTC Incredible, HTC EVO 4G and the Google Nexus One. As you can see all three devices are SnapDragon based, this is because Flash 10.1 (which is bundled in Android 2.2) requires a Cortex A8 CPU and all other Adnroid devices like the HTC Legend and HTC Wildfire are ARM11. The release of the upgrade isn’t expected until the second half of the year (at the earliest) and the EVO 4G will probably ship with Android 2.1 next month.

Ich weiß, das betrifft HTC. Aber meine Frag is nun was für nen Prozessor im Milestone ist?. Habe noch keins :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Statement ist 4 Tage alt und leider keine Bestätigung ("we expect...")... Wurde einige Seiten weiter vorne schon diskutiert. Trotzdem Danke, hätte ja was Neues dabei sein können ;)
 
ach verarscherei
is ja auch laenderspezifisch und bei indien, naja, da gibts bestimmt oefters was zum aufbessern
 
ich glaube das ist ein fake. warum sollte der rest der welt das früher bekommen und ein wichtiger europäischer markt wie deutschland nicht? ich warte auf dd oder unseren insider. hatte zwar damit gerechnet das heute noch was passiert aber vielleicht dann morgen.
 
ich denke, das ist einfach nur das HK update (2.34.3, wurde hier schon diskutiert), was dort ausgeliefert wurde... deswegen sieht er auch keinen Unterschied.
 
na das wuerd er ja an der kernel sehen
und so bloed is der wohl nich sonst treibt der sich nich in foren rum:)
 
sebiauskoeln schrieb:
...und so bloed is der wohl nich sonst treibt der sich nich in foren rum:)

eine gewagte these...
 
na komm wir sind hier nich im iphone forum da waers noch legitim*fg
 
Im Eierbär Forum geht es ja auch bei den meisten Usern um so komplizierte Fragen wie "wo ist denn der Aus Knopf", "ich finde die Tastatur nicht" oder "kann man damit auch Fotos machen" :D
 
angeblich schafft das Milestone bei Linpack mit 550mhz und Android 2.2 9,7 mFlops, bei 1.2 ghz 21mFlops. Aber wieso eigentlich so wenig. Das Nexus One hat doch bei 2.2 über 36. liegt es an dem Snapdragon oder an dem doppelten Ram?
 
Aerox schrieb:
angeblich schafft das Milestone bei Linpack mit 550mhz und Android 2.2

Linpack ist doch kein Java, sollte unabhängig von der Androidversion sein ;)
 
Aerox schrieb:
angeblich schafft das Milestone bei Linpack mit 550mhz und Android 2.2 9,7 mFlops, bei 1.2 ghz 21mFlops. Aber wieso eigentlich so wenig. Das Nexus One hat doch bei 2.2 über 36. liegt es an dem Snapdragon oder an dem doppelten Ram?

wo gibts ein milestone mit nativem 2.2?
 
weissglut schrieb:
Linpack ist doch kein Java, sollte unabhängig von der Androidversion sein ;)

und warum ist das nexus so viel schneller mit 2.2?
 
1000.0MHz Moto_RTEU/umts_sholes/umts_sholes/sholes:2.1-update1/SHOLS_U2_02.31.0/1267742362:user/rkeys

schafft 19.543 punkte - allerdings is das die 2.1er vermutlich mit der geporteten jit beta - kein vergleich zur final 2.2 denk ich
 
emx_o schrieb:
1000.0MHz Moto_RTEU/umts_sholes/umts_sholes/sholes:2.1-update1/SHOLS_U2_02.31.0/1267742362:user/rkeys

schafft 19.543 punkte - allerdings is das die 2.1er vermutlich mit der geporteten jit beta - kein vergleich zur final 2.2 denk ich

hm...müssen wir mal abwarten denke ich.

ich will ehrlich sein, ich erhoffe mir schon mit froyo etwas im 20er bereich (18-20) - ansonsten müsste man wirklich überdenken inwieweit der stein hardwareseitig konkurrenzfähig bleibt.

Die Entwicklung wird langsam aber sicher immer schneller was Android angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.589
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.981
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.520
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten