Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theunny schrieb:
das droid ist kein milestone - die werte die da stehen sind custom roms etc, die bei uns nicht möglich sind.

die hardware is trotzdem dieselbe und wenns fürs ms dann 2.2 gibt siehts halt genau so aus.
 
theunny schrieb:
hm...müssen wir mal abwarten denke ich.

ich will ehrlich sein, ich erhoffe mir schon mit froyo etwas im 20er bereich (18-20) - ansonsten müsste man wirklich überdenken inwieweit der stein hardwareseitig konkurrenzfähig bleibt.

Die Entwicklung wird langsam aber sicher immer schneller was Android angeht.

weiß nich wieso man immer viel spekulieren muss. das milestone ist ATM getaktet schneller als das desire/nexus (ausgegangen von standardroms) - in wiefern sollte sich das denn mit 2.2 groß ändern? das bleibt im selben verhältnis und wird dem milestone bei 1ghz locker 40mflops bringen
 
das nutzt mir aber doch nichts wenn ich dank signed bootloader keinen zugriff drauf habe.

aber das ist mühselig drüber zu diskutieren - erstmal will ich nen milestone mit nativem froyo sehen, rest ist eh spekulation.

wobei an der stelle ne frage an thyrus und co: merkt ihr mit euren mix/ports/bridgereleases whatever bei benchmarks nen signifikanten unterschied zu 2.1 default?
 
das einzig mühselige hier ist zu lesen was du schreibst.
 
eybee1970 schrieb:
eine gewagte these...

da musste ich jetzt schon heftig lachen :cool:

p.s. "Greenpeace" heißt der verein, nur als Anregung für die sig...
 
ich weiss wie's heisst, du greanschnabel:-D
 
Freibiergesicht schrieb:
p.s. "Greenpeace" heißt der verein, nur als Anregung für die sig...

Schade, dass du's verraten hast, wir hatten uns immer so gefreut....
 
Gregor901 schrieb:
Schade, dass du's verraten hast, wir hatten uns immer so gefreut....

wir freuen uns, dass es euch gefällt..
 
theunny schrieb:
das nutzt mir aber doch nichts wenn ich dank signed bootloader keinen zugriff drauf habe.

aber das ist mühselig drüber zu diskutieren - erstmal will ich nen milestone mit nativem froyo sehen, rest ist eh spekulation.

wobei an der stelle ne frage an thyrus und co: merkt ihr mit euren mix/ports/bridgereleases whatever bei benchmarks nen signifikanten unterschied zu 2.1 default?

Auf was keinen Zugriff haben? Übertakten? Ist machbar, hab selbst 1Ghz.
 
schon mal das Datum von dem Link gesehen? 15.Mai, also mehr als 2 Wochen her -.-
 
schade das es keinen statusbericht gibt.
 
hanschke schrieb:
schade das es keinen statusbericht gibt.
vor allem weil wochenende ist und man zeit hat zum "arbeiten" anstatt zeit mit der familie zu verbringen. ;)
 
Sobald Thyrus oder die Leute die auch daran Arbeiten fertig sind werden die sich schon Melden, nicht immer so ungeduldig, ist es denn endlich fertig? *fg :D
 
Also bei mir läuft Gingerbread schon ganz hervorragend, wollte mir das alte froyo gar nicht erst draufhauen :D
 
he_stheone64 schrieb:
Also bei mir läuft Gingerbread schon ganz hervorragend, wollte mir das alte froyo gar nicht erst draufhauen :D

ich schick dir gleich mal den download-link für die 2.4-sbf incl. freiem bootloader...
 
eybee1970 schrieb:
ich schick dir gleich mal den download-link für die 2.4-sbf incl. freiem bootloader...

Haste vlt. auch Win7 Ultimate ARM-Edition im Angebot? :p
 
Nö - aber Win8 BEIN Edition :D
 
he_stheone64 schrieb:
Also bei mir läuft Gingerbread schon ganz hervorragend, wollte mir das alte froyo gar nicht erst draufhauen :D

Auch Testen möchte.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.585
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.513
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten