Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he_stheone64 schrieb:
Wichtiger wären da schon handfeste Verbesserungen in der Bildqualität - I have a dream...;)
Nach unserem Urlaub - und Großansicht der MS-Pix - habe ich den gleichen (Wunsch-)Traum :rolleyes:
beim nächsten U nehme ich wieder meine Große mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht, dass es an Android selbst liegt, laut Connect macht das X10 ganz brauchbare Bilder. Und falls doch, wäre das durch ein Update zu beheben gewesen.
 
Moin,
hab diese Nachricht gerade auf Areamobile gefunden.
keine Ahnung wie stichhaltig das ganze is, aber ich wollt die spekulationen mal wieder ein wenig anheizen und btw ich fände Juni echt klasse, weil potentiell morgen !!:D:D

Der Hacker Richard Ross hat die Froyo (Frozen Yoghurt) genannte Version 2.2 des Google-Betriebssystems Android auf das HTC Evo 4G portiert und unter dem Namen toastcfh im Forum der Xda-Developers veröffentlicht. Das Gerät ist zwar offiziell noch gar nicht erhältlich, Ross könnte das Mega-Smartphone aber auf der Entwickler-Messe I/O erhalten haben, wo Google es an einige wenige Teilnehmer verschenkt hatte. Froyo wurde vor zwei Wochen offiziell vorgestellt und soll ab Juni zuerst auf das Nexus One und das Motorola Milestone kommen.
Froyo auf HTC Evo: Video zeigt Android 2.2 auf Touchscreen-Riese
 
also ihr "buben", kurze info - ich weiss nun selber und kann bestätigen, das MOT das Droid Froyo OTA update unter einer sehr ausgewählten schar menschen testen lässt (ihr erinnert euch an die Droid Screens vielleicht - sahen nach fake aus, sind aber keine fakes). Das verheisst gutes, denn wenn das Droid es bekommt und getestet wird, so werden wir das auch bekommen - und nein, keine ahnung wann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schuettmo, Asmondei, powercon und 13 andere
wie war noch der Werbeslogan von der Firma mit dem M :D
ich liebe es :D

ups, falsch ^^ aber genau das denke ich immer wenn ich hier rein schaue :D das ihr alle nicht warten könnt, sobald es was offizielles zu 2.2 gibt, wird unser Meister Thyrus schon was sagen, oder DD meldet sich zu worte ;) alles andere ist spekulation ^^

und ja, die cam vom Milestone ist nicht so der burner, selbst mein 7370 mit na 1,3 mpixel cam macht fast gleichwertige Bilder ^^ und ich hab da nen riss in der linsenabdeckung ;)
 
Thyrus schrieb:
also ihr "buben", kurze info - ich weiss nun selber und kann bestätigen, das MOT das Droid Froyo OTA update unter einer sehr ausgewählten schar menschen testen lässt (ihr erinnert euch an die Droid Screens vielleicht - sahen nach fake aus, sind aber keine fakes). Das verheisst gutes, denn wenn das Droid es bekommt und getestet wird, so werden wir das auch bekommen - und nein, keine ahnung wann :)

Das ist doch mal eine angenehme Nachricht
Sollte man vllt in der ersten Post reineditieren damit hier nicht so dolle gespammt wird ;)
 
Ja, aber hat eben auch einen fahlen Beigeschmack - denn ich weiss aus meinen quellen, das solange der alpha test noch laeuft mit den paar usern auf dem droid, wird es keinen test fuer das MS geben. Macht ja auch sinn, da man erst das zusammenspiel HW/neuer Kernel (ist der erste neue kernel seit 2.0 - das wissen die wenigsten) und dazu noch die Moto apps testen muss, und das am besten auf dem Droid - wenns da laeuft (kernel), kann man sich auf die MS spezifika (UMTS modem etc) stuerzen - sonst waere es ja "doppelt-gemoppelt".

Was heisst das fuer timing - ich rechne nicht im Juni damit wenn ich erhlich bin. Ist doch ein groesseres Update als von 2.0.1 auf 2.1, und selbst wenns da schnell ging sind ja viele user eher unzufrieden (warum auch immer)

aber nachdem wir ja nun ocen etc koennen, kann ich auch gut und gerne die wochen bis froyo warten. Also ich sage: nach der WM (gut so, denn wer hat in der WM schon lust und zeit, themes zu porten etc) :)
 
  • Danke
Reaktionen: ninjafox und eybee1970
Ich würd mich lieber mit Froyo beschäftigen, als WM zu gucken xD
Da ist das Handy 10x so interessant
 
Ansichstsache, also ich habe kein Problem damit zu warten. Hauptsache es kommt wenn es fertig ist. Das ist das was zählt
 
oder wir verschieben die WM für Froyo
 
Thyrus schrieb:
Ja, aber hat eben auch einen fahlen Beigeschmack - denn ich weiss aus meinen quellen, das solange der alpha test noch laeuft mit den paar usern auf dem droid, wird es keinen test fuer das MS geben. Macht ja auch sinn, da man erst das zusammenspiel HW/neuer Kernel (ist der erste neue kernel seit 2.0 - das wissen die wenigsten) und dazu noch die Moto apps testen muss, und das am besten auf dem Droid - wenns da laeuft (kernel), kann man sich auf die MS spezifika (UMTS modem etc) stuerzen - sonst waere es ja "doppelt-gemoppelt".

Was heisst das fuer timing - ich rechne nicht im Juni damit wenn ich erhlich bin. Ist doch ein groesseres Update als von 2.0.1 auf 2.1, und selbst wenns da schnell ging sind ja viele user eher unzufrieden (warum auch immer)

aber nachdem wir ja nun ocen etc koennen, kann ich auch gut und gerne die wochen bis froyo warten. Also ich sage: nach der WM (gut so, denn wer hat in der WM schon lust und zeit, themes zu porten etc) :)

immerhin die erste (für mich) offizielle Bestätigung, dass 2.2 für's MS kommen wird.

Gracias senior :)
 
naja meine, meiner meinung nach, realistische einschätzung bzw. hoffnung war ja dass das droid für juni angepeilt ist und dann den monat drauf, maximal 2 also im august das milestone... hauptsache es erscheint als silberstreif am horizont...
 
Jaaaaaa.. dann kommt also die geile neue Kamera App :D

Ach, mir isses ziemlich egal, wann es kommt, Hauptsache es kommt und das wird es ja ;)

Und die Kam benutze ich eh fast nie, und wenn dann auch eher im Dunkeln. Und da ist die LED einer der besten.
 
Harley-TSI schrieb:
Und die Kam benutze ich eh fast nie, und wenn dann auch eher im Dunkeln. Und da ist die LED einer der besten.

Würd ich so nie unterschreiben, bei idealem Licht gibts vernünftige Bilder, wenns dunkler wird kommt nur noch rauschen...
 
Ihr habt eine gigantische Pixeldichte und eine winzige Linse (in die also wenig Licht fallen kann), was erwartet Ihr?

Wer Bilder mit einer Handykamera macht, weiß doch vorher, was er bekommt. Für mich sind das einfach nur Pixelhaufen, keine Fotos ...
 
Hast im Prinzip Recht, geht ja auch nur um Schnapschüsse - aber wenn ich meine mit dem Omnia HD vergleiche, ist das schon Tag und Nacht...
 
Was hat die erneute Diskussion über Sinn, Unsinn oder was auch immer von handycams nun mit 2.2 zu tun????

Habt doch alle eh je digicam und slr also bitte nicht auch noch hier so eine langweilige Diskussion... bleibt doch endlich mal beim Thema... ist ja ur -nervig...

Ich weiss bin ein spielverderber :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: powercon
Wenn wir Froyo vor dem Desire haben, bin ich zufrieden :)
 
Na ja - bis auf einen sprachen alle anderen auch über das Cam Update (Auslöser war ein Bild in diesem Threrad) in Bezug auf 2.2, also passt es schon hier rein. Du hast ja hier schon selbst zu Unrecht die OT Peitsche abbekommen, nun pack sie mal nicht auch voreilig aus :D

Thyrus schrieb:
Was hat die erneute Diskussion über Sinn, Unsinn oder was auch immer von handycams nun mit 2.2 zu tun????

Habt doch alle eh je digicam und slr also bitte nicht auch noch hier so eine langweilige Diskussion... bleibt doch endlich mal beim Thema... ist ja ur -nervig...

Ich weiss bin ein spielverderber :)
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Harley-TSI schrieb:
Jaaaaaa.. dann kommt also die geile neue Kamera App :D

Ach, mir isses ziemlich egal, wann es kommt, Hauptsache es kommt und das wird es ja ;)

Und die Kam benutze ich eh fast nie, und wenn dann auch eher im Dunkeln. Und da ist die LED einer der besten.

Im Ernst?? Ich empfand die Kamera im Dunkeln als eine der schlechtesten die mir je untergekommen ist. Ich sehe nur schwarz.
Jetzt hatte ich auch mal den "Blitz" ausprobiert, und tadaa, die schöne Sync lässt die obere Bildhälfte aufhellen und die untere ist schwarz.

Nochmal kurz zum Vid-Mode, will nur sicher gehn dass es nicht an meiner Kamera liegt: Sagen wir es ist komplett nacht. Ich schalte die LEDs an und mache ein Video. Dann sehe ich ein weißes Blatt Papier erst ab ca 20-25cm Entfernung, ansonsten verschwindet es in der Dunkelheit. Ist das bei euch nicht so?

Und um dem Ganzen noch ein Hauch von Topic zu geben: Man, man, ich hoffe das Ganze wird durch Froyo behoben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.571
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.963
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.500
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten