Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist auch Ton... schönes Apple bashing :D
 
Aha - jetzt gibt es einen Vergleich zu 2.1 in Sachen Geschwindigkeit, oder wie?
 
Jap, Browser Geschwindigkeit zwischen eclair, froyo und nem Ipad bahahahahah
 
na wenn das mal kein fake war..der droide is immer an den selben stellen schnell gewesen..waren bestimmt nur vorgespielte animationen
 
Ein Flash-Game? Konnte wohl nicht länger eingeblendet werden, weil dann der Akku leer war :D
 
Endlich Apps auf SD, Tehtering und Auto Update... hoffentlich kommt das bald :D
 
lol ^^ die haben das restaurant angerufen und vergessen..und die haben die ganze zeit nichtmal aufgelegt :D
 
where is the F**cking STOP BUTTON!!!!!!!
 
Das Musicstream feature find ich auch klasse und vor allen Dingen Apps vom PC Browser aus direkt installieren ist ne geile Sache...
 
habe gerade erst eingeschalten, wie war die geschwindigkeit im vergleich zu 2.1 und ipad?
 
könnt ihr auch nur 360p ohne hänger gucken??
480 und 720 geht garnicht
 
2.2 soll viel schneller sein..aber das sollte man lieber selber testen..das sah sehr nach fake aus
 
unfair.... die devs bekommen ein HTC EVO !!!
 
echt ma :/
 
der kleine Android hat knappe zwei Runden gedreht wärhend die anderen beiden noch die erste drehten... also im browser durch die V8 Machine... und ich ärger mich das ich nicht da bin, jeder Teilnehmer bekommt ein HTC Evo!
 
5 stunden am tag fernsehen im durschnitt... so lang habe ich hmmmm... ich kann mich überhaupt nicht erinnern wann ich so lange das letzte mal ferngesehen habe.. was machen die amerikaner den ganzen tag
 
marco köhler;318202 schrieb:
5 stunden am tag fernsehen im durschnitt... so lang habe ich hmmmm... ich kann mich überhaupt nicht erinnern wann ich so lange das letzte mal ferngesehen habe.. was machen die amerikaner den ganzen tag

vor allem klang das so, als wär das was gutes.
 
bei mir haengt das andauernd. D:
 
Ich bin begeistert und jetzt müssen wir nur noch warten und Tee trinken.
 
nicht schlimm wenn es hängt, die kommen dort auch nicht weiter, also mir wär das ja peinlich wenn nichts funktioniert bei der vorstellung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten