Update Benachrichtigung im Market: funktioniert das bei wem?

Interessant, das kannte ich noch gar nicht...

Also nein, bei mir geht das auch nicht :D
 
Habe mich bei Google Talk angemeldet. Macht aber keinen Unterschied.
Am Abend waren wieder Updates für 2 Apps verfügbar. Benachrichtigung gab es aber keine.
 
Bekomme solche Meldungen auch nicht (normales 2.1 mit root), startet jedoch sowieso oft Appbrain - das meldet dies dann
 
Hatte so ne Meldung noch nie. 2.0, 2.0.1, 2.1, bei keiner Version.
 
Funktioniert einwandfrei.

2.0.1., kein Root, freier Handel
 
Bei meinem neuen Desire, dass ich gestern bekommen habe, ist gerade eine solche Benachrichtigung aufgetaucht "Update verfügbar".

Naja - da ich ohnedies jeden Tag in den Market schaue, stört mich das eigentlich nicht besonders, dass es nicht funktioniert auf dem Milestone.
 
Klappte bei mir auch noch nie, weder mit 1.0 - 2.0.1 noch jetzt 2.1 auf VF und seit 2.0.1 mit root :mad:
 
Hmm...
nachdem ich gerade im Market nach updates geschaut und den ersten Download gestartet hatte, hatte ich auf einmal ein neues Symbol in der Taskleiste - jetzt weiß ich, was ihr mit dem "Market-Symbol" meintet... ;) Wenn ich allerdings erst in die Downloadabteilung des Markets gehen muss, damit die Benachrichtigung erscheint, ist die Sache wohl noch nicht so ganz ausgereift.

Milestone, 2.1-1 in der ungerooteten Standardausgabe, in der letzten Zeit keinerlei neuen Systemapps installiert.
 
Ich hatte doch gerade echt meine erste Market Benachrichtigung unter 2.1?! :D
 
Same here... ohne was in den Einstellungen geändert zu haben...
 
Ich hatte noch nie so eine Benachrichtigung, obwohl ich es in den Einstellungen eigentlich aktiviert habe
 
Ich bisher auch nicht...

@martin@droid & Syrabane: wart ihr auch im Market unterwegs oder habt ihr die Mitteilung "einfach so" bekommen?
 
Ich hab gerade auch die Mitteilung bekommen, allerdings erst NACHDEM ich manuell eine App aktualisiert hab. 2 Updates waren noch verfügbar, für die gab's dann auch eine Benachrichtigung.
 
mach ich irgendwas anders als ihr?

Handy liegt hier auf dem Tisch rum
KEIN WLAN
Ich war seit n paar Tagen NICHT im Market (oder nicht wissentlich)
Oben in der Benachrichtigungsleite eine Info, dass ein update vorliegt

@scheichuwe
Das hatte ich aber auch schon n paar mal.

@ Rest,
Nochmal, das heißt nicht, dass ich 100% sofort nach erscheinen eines Updates benachrichtigt werde.
Ich glaub das Ding dient eher als Erinnerungshilfe für die nicht so Market abhängigen die nicht alle 2 std manuell auf Updates prüfen.
Die Logik hinter der automatischen Abfrage hab ich aber noch nicht rausfinden können (alle 3 Tage? Alle 5? Alle 47,23 Std?)

ps
2.1 o2 Firmware ohne Root mit Telus Kernel wegen Wecker Bug
 
Ich hatte auch noch nie eine Benachrichtigung bekommen, hab diese jetzt auch aus gemacht, vielleicht hält ja jetzt der Akku dadurch 3 Stunden länger.
 
Also ich habe auch weder mit 2.0 noch 2.0.1 noch 2.1 jemals ein Update bekommen... und war bis vor zwei Wochen oder so auch komplett ungerootet.

Fänd' so ne Benachrichtigung aber schon ziemlich praktisch... mal sehen, ob ich das irgendwie "herausfordern" kann :D
 
scheichuwe schrieb:
Ich hab gerade auch die Mitteilung bekommen, allerdings erst NACHDEM ich manuell eine App aktualisiert hab. 2 Updates waren noch verfügbar, für die gab's dann auch eine Benachrichtigung.

Same here.

Werds weiter im Auge behalten...
 
Also bei mir kommt nichts.
 
Bei mir hatte ich die Meldung auch noch nie, hatte mich schon mal gefragt, ob die Option vielleicht einfach nur vergessen wurde wegzulassen.

Weder unter 2.0.1 noch unter 2.1. Ist ein VF mit DACH.
 
mh.. mit 2.0.1 hab ich immer diese Meldung bekommen :D

Mit 2.1 war das heute auch das aller erste mal O_o
warum bei so vielen grad heute? Irgendwie strange
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.842
sandimann
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.012
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten