Update Benachrichtigung im Market: funktioniert das bei wem?

So habs bei mir weiter beobachtet bei mir kommt das Update symbol erst wenn ich mindestens 5 updates habe und längere zeit nicht aktualiesiert habe.

lg.
 
Wenn ich im Market in der Downloads-Sektion per Menü auf Benachrichtigungen gehe, schmiert die Anwendung ab...
 
bei mir kommt die benachrichtigung immer wenn ich gerade am updaten bin, weil ich jeden tag in den market schaue ;-)
 
ninjafox schrieb:
bei mir kommt die benachrichtigung immer wenn ich gerade am updaten bin, weil ich jeden tag in den market schaue ;-)

Bei mir in letzter Zeit auch - etwa 2x ist's jetzt insgesamt passirt, dass ich zu nem nützlichen/sinnvollen Zeitpunkt die Benachrichtigung bekommen habe - und 100x eben wenn ich eh schon am Updaten war. Bringt so recht wenig :(
 
ich bekomm die nachricht meist wenn ich irgendwas im market mache ... ohne zugriff auf eben diesen höre ich von diesem Update dienst nix. Aber auch so finde ich es ok. Es wäre noch schöner, würd er wirklich jedes update unmittelbar mitteilen, aber vor hatte ich ne updateapp genutzt, die war auch nicht viel praktischer...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.847
sandimann
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten