1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bin4ry, 25.07.2010 #1
    bin4ry

    bin4ry Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen,

    bin gerade erst wieder aus dem Urlaub gekommen und war überrascht, dass es ein Update für das Milestone gibt. War mir ansich schon klar, dass es sich um das minor Update handelt und nicht um Froyo. Jedenfalls konnte ich es nicht installieren. Runtergeladen wird es komplett, dann startet mein Handy nach der Bestätigung der Installation neu und der bekannte Installationsprozess beginnt mit dem Symbol des Pakets und dem Handy. Danach wechselt das Symbol zu einem Warndreieck, der Fortschrittsbalken "wächst" noch etwas, das Handy startet jedoch dann neu (bevor der Fortschritt beendet ist) und dann kommt die Nachricht (nachdem Android gebootet ist), dass das Update fehlgeschlagen ist.
    Hilfe? Hatte lediglich ein gerootetes 2.1 ohne Memhack oder Apps2SD.

    Danke.
     
  2. Finntroll82, 25.07.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Tja root und ota-Update verträgt sich nicht.
     
  3. bin4ry, 25.07.2010 #3
    bin4ry

    bin4ry Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie ist die weitere Vorgehensweise? Habe meinen Stein bisher nicht in Kombination mit ABD oder Ähnlichem benutzt. Genügt es eine update.zip mit nicht gerootetetem 2.1 auf der SD-Card zu platzieren, dieses durch einen Neustart zu installieren und danach das OTA Update zu ziehen?

    Oder gibt es für das Update auch irgendwo eine*.zip-File?

    Danke, konnt mich noch nicht umfassend informieren.
     
  4. Finntroll82, 25.07.2010 #4
  5. TimeTurn, 25.07.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

Du betrachtest das Thema "Update fehlgeschlagen" im Forum "Motorola Milestone Forum",