Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja.... das war mir entfallen. aber ich denke das schon gewusst war, was ich meinte :o:o
 
Palm iDroid schrieb:
doch hier steht was mit http://motosb1fe.bitfone.com ... am Ende noch "OK"

ach man^^ kein Plan
jo, das habe ich bei mir auch stehen. allerdings ist die sid dahinter der knackpunkt. meine session wird abgewiesen, deine ist durchgegnagen ;) schick uns mal das ganze.. da sollte noch ne laaange session id (sid=) dahinter stehen.. wenn die session noch offen ist, sollte sie auch von uns abrufbar sein.
 
mov schrieb:
ja.... das war mir entfallen. aber ich denke das schon gewusst war, was ich meinte :o:o

*hust*

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

jetzt wird es spannend... mal schauen, was daraus wird...
 
"Manchmal frage ich mich, ob einige hier noch andere Hobbys haben - ausser alle 5 min nach dem Update zu sehen und dann Spannend oder ähnliches hier zu spammen. An dem Update ist NICHTS Besonderes, es bringt auch wenig Verbesserungen und eigentlich keine neuen Funktionen."

Manchmal frag ich mich, ob hier einige noch andere Hobbys haben - ausser alle 5 min in diesen Thread zu schauen ob es was neues gibt und dann andere massregeln zu wollen! Tja jedem das seine - anscheinend - nur einfach mal so ;-)
Gut das die Welt gross genug für uns alle ist.............
 
  • Danke
Reaktionen: prodigy7, doesdroid und Bausparfuchs
btw,.. ich denke nicht, dass die Session noch aktuell ist,..

heisst ja nicht umsonst Session ;)
 
Da bin ich echt mal gespannt was daraus wird *g*
 
hey, die hoffnunf stirbt zuletzt ;)
 
@sandi ich gehe sehr schwer davon aus, dass es nicht so sein wird...... leider... sehr leider... mega leider
 
Hmm, sieht wohl nicht gut aus :( schade...
 
Bei mir steht "system auf dem neuesten stand" habe aber noch 2.0 und nur nach aktualisierung gesucht, bei euch auch?
 
Ein Bekannter bekam heute Nachmittag folgende Antwort auf eine Anfrage vom Motorola Support:
"Das Software Update soll dieses Problem beheben aber wir wissen immer noch nicht, wann es in Deutschland erhältlich wird." ^^
Meinten die jetzt also damit ob am 12. oder am 13.? ;-)

Guten Abend. :) Geht ja ab hier.
 
okay,.. ich denke, das Forum hatte genug traffic für den Abend....
 
Iss ja auf einmal so still hier...
 

Halloooo , was ist denn nun?
 
Leute, wenn es etwas neues gibt, dann wird er sich melden.
Wenn jetzt jeder User einzeln hier fragt, was los ist, wächst der Thread nur noch weiter, ohne davon zu profitieren.
 
Tut mir leid, ich würde euch gern was liefern, aber

a) meine DigiCam bringt nix fertig
und
b) sagt es mal das es sich nicht verbinden kann mit dem Motorola Server ( normal über Systemaktualisierung) und mach ich dann den Haken weg bei den automatischen Aktualisierungen, warte kurz und aktivier ihn wieder und geh nochmals auf Systemaktualisierungen dann gibts wieder ne Downloadmeldung.
 
We´re sorry but your data traffic has ...........
 
Lowbyte schrieb:
Manchmal frag ich mich, ob hier einige noch andere Hobbys haben - ausser alle 5 min in diesen Thread zu schauen ob es was neues gibt und dann andere massregeln zu wollen! Tja jedem das seine - anscheinend - nur einfach mal so ;-)
Gut das die Welt gross genug für uns alle ist.............

Es gibt den derben Unterschied zwischen nervenden Sinnlosantworten (wie z.B. spannend spannend spannend) und durchaus sinnvollen Antworten. Zum Zweiten frischt Chromium die Seiten bei mir automatisch auf, selbst wenn ich den Tab nur offen habe ;)
 
Ahh ja ... nachdem mein Milestone extrem rumgezickte, hat es sich wohl neugestartet. Nur es passiert/e nichts! Keine weiteren Hinweise und mit dem Server kann es sich auch nicht mehr verbinden :( Ich frage mich gerade wieso er mir angezeigt hat Update bla blub :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.574
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.505
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten