Verbindungsprobleme, ... (2.2.1 Org, no root, generft)

Kaoru Dark schrieb:
Schauen wir mal ob das so klappt :/
Laut RSD Light hats geklappt, ist teste es lieber erstmal bevor ich Modde

Kann einer brauchbare Mods empfehlen?
Hauptaufgabe neben telefonieren und sms, sind halt dauer online via chat (Trillian oder so) und email

Und kann/könnte man root auch rückgängig machen, wenn man den "Benutzer" installiert?
 
Benutzer? o.O

Root kriegste sauber durch neuflashen einer SBF raus.
Mods gibts n paar, die beliebtesten sind wohl FroyoMOD und CM6 auf 2.2 Basis und MIUI und CM7 auf 2.3 Basis
 
TheSpiritof69 schrieb:
Benutzer? o.O

Root kriegste sauber durch neuflashen einer SBF raus.
Mods gibts n paar, die beliebtesten sind wohl FroyoMOD und CM6 auf 2.2 Basis und MIUI und CM7 auf 2.3 Basis
Hab gerade mal "durchgeblättert" irgendwie klingt halt alles "gleich".
Ich vermute zwar, das ich es mal mit 2.3 probieren werde, aber da ich keinen blassen habe was die Mods mit sich bringen werd ich wohl oder übel "den würfel" enscheiden lassen.

Oder kennst du ne Seite oder stelle im Forum wo die veränderungen einem "Dummie" wie mir erklärt werden?
 
Ich kann nur auf die Diskussions-Threads im Root/Modding-Bereich verweisen.

Die ROMs unterscheiden sich mittlerweile so sehr. Von 2.2-Stock sowieso.

Das gehört nun aber auch nicht mehr hier her.
 
Kurze zwischen Info. Die Probleme haben sich gebessert, sind aber immer noch nicht zu 100% verschwunden.

Werde wohl oder übel nach nem Mod schauen müssen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
2
Antworten
29
Aufrufe
2.536
Diamond-X
Diamond-X
B
Antworten
6
Aufrufe
7.558
martin_austria
M
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.455
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten