Verfügbarkeit bei O2 - nächste Lieferung?

@ Pandora: Wenn Hermes mit dem PostIdent Verfahren Sachen ausliefert, musst du es persönlich annehmen.
Da ist leider nichts mit Paketshop..
 
Poerger schrieb:
Wie lang hat das bei euch in etwa gedauert?

Hallo,
hatte meines am 17.11. online bestellt und am 19.11. von Hermes ausgeliefert bekommen.
 
danke euch beiden :)

Lt der o2 "verfolgung" ist meine Bestellung in Bearbeitung. Das bringt mich leider noch nicht viel weiter, aber ich hoffe, dass das Handy bald rausgeht. Mit etwas Glück habe ich es dann noch vor dem Wochenende :)
 
Sag mal bitte Bescheid, wenn sich der Status bei dir ändert. Haben ja beide gestern bestellt, aber bei mir hat sich wohl durch die nachträgliche Bearbeitung die Auftragsnummer geändert, daher keine Auskunft online mehr.

Am Telefon hat man mir die neue Nummer nicht geben wollen, sondern meinte nur, dass das in Bearbeitung ist und ich eine weitere Mail dann kriege, wenn es rausgegangen ist.
 
mach ich, bisher noch "in bearbeitung"
 
  • Danke
Reaktionen: Thee
Hab am 8.12.09 um 10 uhr bestellt und bei mir steht auch noch "in Bearbeitung"

Habe bisher auch nur 2 emails bekommen.
Warte sehnsüchtig auf die Email und die Tracking nummer.

Gruß Nils
 
hallo @ all
habe am samstag bei o2 bestellt und der stein ist gestern gekommen:)

die email mit trackingnummer kam erst am tag als ich ihn erhalten habe.

btw ist wohl jetzt eine dockingstation dabei

gruß
 
Samstag? Da konnte ich mich nur vormerken lassen. Komisch

MIt der dockingstation das ja mal geil.
 
ja eine andere dame meinte kw50/51 aber dann bei der anderen dame: "ja ist lieferbar"
meinte ich natürlich dann bitte:)

ja mit der dockingstation hatte mich auch gewundert??
steht ja nix im netz glaube ich??
 
docking station?! Will!! :D

ist das diese media station?! Würd mich ja echt stark wundern, wenn o2 die einfach dazu packt ...
 
ja die wo du den stein halt seitlich reinstellst.

bei o2 bestellt und dabei gewesen.
 
da wart ich ja um gespannter auf das paket!

//Aktuell immer noch "in Bearbeitung"
die können da ruhig mal was anderes rein schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich haben die bei O2 nur "in Bearbeitung" und zugestellt
 
wo steht denn das mit "in Bearbeitung"?
hatte es bei mir über die hermes seite gesehen das es kommt.
 
Das steht auf der O2 seite unter bestellstatus.

Der Link dazu wurde hier schonmal gepostet.
 
um das bei hermes verfolgen zu können bräucht ich erstmal ne tracking nr :D
 
Bin mal gespannt ob sich heute was tut. Müsste eigentlich, denn lt. Auskunft der Hotline soll ich spätestens Freitag oder Samstag (Hermes liefert am Samstag?!) mit der Lieferung rechnen können.
 
Also bei uns hat langsam sogar der O2-Shop hin und wieder ein Gerät (Paderborn)
 
Habe gerade eben mal bei O2 angerufen und der Herr am anderen Ende sagte mir das mein Paket bei Hermes in bearbeitung ist und ich heute Abend ne Tracking Nummer bekommen sollte.
 

Ähnliche Themen

DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.465
abc_cab
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.850
sandimann
S
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten