Verfügbarkeit bei O2 - nächste Lieferung?

Ich habe von Berufswegen viel mit o2 zu tun, daher ;)
 
und wer bekommt so ein "pack"? Ich mein, bestandskunden ist klar aber scheinbar ja nicht alle?
 
Ist in der Regel so gedacht das Bestandskunden die gleichzeitig Ihren Vertrag verlängern als Bonus dieses Pack bekommen, sofern eins auch vom gewünschten Gerät existiert. Daher auch Retention Pack.

Natürlich spielt die Verfügbarkeit ebenfalls eine Rolle, und da sieht es momentan noch nicht so gut aus. Des Weiteren sollte man dies sicherheitshalber explizit ansprechen.
 
Andro_ID schrieb:
Hallo,
kannst Du vielleicht mal ein Bild der Verpackung und der Mediastation hier reinstellen ? Hab so meine Zweifel, da mein Bruder sein Milo gestern über o2 bekommen hat und da war keine Mediastation dabei ! Ich selbst hab auch keine bekommen, obwohl ich seit Viag Interkom Kunde bei denen bin !

Nach Rückfrage bei o2 ist immer noch nichts von Bundles bekannt !

Btw. Neukunden bekommen ihr Handy per Hermes PostIdent, Vertragskunden über DHL. Ich bin seit Vertragskunde und hab meins an die Packstation ohne PostIdent geliefert bekommen.

Würde ich wirklich gern machen, dummerweise habe ich meine Verpackung schon "entsorgt", Schande über mein Haupt^^. Die Verpackung ist aber zu 100 Porzent identisch mit der "normalen" Verpackung, außer dass ein kleiner roter runder Aufkleber (Durchmesser 5cm, kann man leicht ablösen) vorne auf die Verpackung geklebt wurde. Kommt mir also ziemlich willkürlich vor und nicht so als ob O2 extra Verpackungen dafür designed hätte.
Ich denke ich hatte einfach Glück, habe wie schon vorher erwähnt meinen Vertrag telefonisch verlängert und das Milestone bestellt. Bin aber auch schon relativ lang (8 Jahre) an O2 , damals ja noch Viag Interkom gebunden und immernoch ein sehr zufriedener Kunde. Möglicherweise bekommt man wirklich je nach Laufzeit des Vertrages einen solchen Bonus. Find ich persönlich gar nicht mal so verkehrt, um die "Stammkunden" ein bisschen zu würdigen.

Bin immer noch total fasziniert von meinem Stein, hab mittlerweile das Invisible Shield installiert und mir eine Tache von fitbag aus weißem Leder dazubestellt. Sieht echt top aus vor allem der Schwarz/Weiß Kontrast wirkt sehr edel. Das einzige was mir bis jetzt bei meinem Stein negativ aufgefallen ist zum einen die etwas "billige" Verarbeitungsqualität des Lautstärkereglers (wackelt ein bisschen hin und her), und zum anderen die Intensität mit dem mein Stein "strahlt". Wenn es in meinem Wohnzimmer nach einem HSDPA Signal sucht, "rauscht" bzw " knackt" mein gesamtes 5.1 Teufelsystem... find ich fast bisserl bedenklich für eine zukünftige Kinderplanung^^ ;-)
Spass beiseite, ist wirklich ein klasse Phone, und ich bereue nichts ;-)

Gut Nacht
 
Schade, hätte auch als "o2 My Handy" (ohne Vertrag) nix gegen die Station gehabt, aber erstmal reicht die Lieferung des Geräts an sich schon. *fg*
 
seh ich ähnlich. Naja ich wollt eh bald meinen Vertrag verlängern, evt geht das Handy dann zurück und ich bestell es nochmal :o

Ich dachte mittlerweile wär auch bei Vertragsverlängerung kein handy "dabei", sondern man muss eh n o2 my handy vertrag abschließen?!
So zumindest hat es mir die nette Dame im o2 store erzählt... ?!
 
Sääääbbb;116427 schrieb:
Würde ich wirklich gern machen, dummerweise habe ich meine Verpackung schon "entsorgt"

Ja, schon klar. Dann mach doch ein Foto der Dock mit nem deutschen Milestone drauf ;)
Glaub mir, ich hatte schon zig Handys und hab noch nie eine Verpackung weggeschmissen :rolleyes:

Also, wer so ein Pack noch bekommen hat, sollte einfach mal ein Foto machen und hier einstellen, damit man die o2 Mitarbeiter nicht noch weiter nervt, falls dieses "ominöse" Pack doch nicht existieren sollte !
 
Andro_ID schrieb:
Ja, schon klar. Dann mach doch ein Foto der Dock mit nem deutschen Milestone drauf ;)
Glaub mir, ich hatte schon zig Handys und hab noch nie eine Verpackung weggeschmissen :rolleyes:

Also, wer so ein Pack noch bekommen hat, sollte einfach mal ein Foto machen und hier einstellen, damit man die o2 Mitarbeiter nicht noch weiter nervt, falls dieses "ominöse" Pack doch nicht existieren sollte !

So um hier nicht als "Dampfplauderer" verschrien zu werden, hab ich extra für dich meine aüßere Verpackung aus unserem Altpapier Container geangelt und ein Foto zusammen mit der Docking Station gemacht. ;-) Nur wie kann ich das Foto hier nun in meinen Post uploaden?^^ Sry bin noch ziemlich neu hier im Forum...
Sobald mir jemand erklärt wir man Fotos hochläd, stell ich es hier rein. Danke
 
Hier hochladen und als link einfügen: ImageShack® - Image Hosting ;)

Btw. es geht auch nicht darum, Dich als Dampfplauderer hinzustellen, sondern den Leuts von o2 mal ein Beweisfoto zu liefern, um nicht selbst als Märchenonkel dazustehen ! Also bitte nicht so persönlich nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach auf ImageShack® - Image Hosting und lade das Bild dort von deiner Festplatte hoch. Danach bekommst du die Links angezeigt, die du dann hier ins Textfeld reinkopieren kannst. Easy!

Edit: Oops, sehe gerade man kann hier auch Bilder hochladen. Einfach auf "Anhänge verwalten" gehen, wenn du auf "Antworten" geklickt hast. Dann kannst du die Datei auswählen.
 
So biddeschön.



Die Zeitung dient als Datumsnachweis für die Berufsskeptiker unter uns^^
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Das hast du doch mit Photoshop gemacht! Sieht man gaaaanz genau! *dreckiggrins* Ne, ne... Spaß!

Achja, Hotline gerade angerufen, da ich morgen nicht zu Hause bin mal nachgefragt: O-Ton: Ist sowieso recht unwahrscheinlich, dass das Gerät heute noch verschickt wird. Wobei es natürlich seit Freitag versandbereit rumliegt. Zu blöd, dass ich das Gerät auch in keinem Laden hier gesehen habe vorhin. Warten, warten, warten!
 
ich muss ganz ehrlich sagen, ich geb denen ja ihre Zeit. Anfangs was das ganze informieren auch eher ein zügeln der ungedult weil das ein tolles neues Spielzeug ist.

Aber mittlerweile? Ich habe immer noch keine Versandbestätigung!
Also mal ganz ehrlich, das wird so langsam dreist. Dann sollen die nicht im shop so tun als hätten sie es vorrätig gehabt. Das das gerät seit Tagen "Versandfertig" bei denen rumliegt halt ich für n' Gerücht :(
 
Auf das hab ich gewartet ! Ich versuch denen von o2 schon seit November zu verklikkern, dass es lt. Aussage von Motorola solche Bundles geben soll ! Die haben mich jedesmal aus Unkenntnis abgewimmelt. Hatte schon das Gefühl, die halten mich für nen Spinner !
 
ich weiß ja nicht wie das so für euch ist aber für mich bedeutet:
"Versandhinweis

Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."

NICHT das es noch bei O2 rumliegt, sondern das die "Order" versandt wurde^^
 
ich wusste auch nicht viel damit anzufangen, aber nach etwas googlen hat der satz für mich die bedeutung, dass es irgendwo "zwischen" o2 und dem Versandunternehmen 'hängt'
Sobald es wirklich auf dem Weg ist soll man (so viele internet foren) noch eine email mit der Tracking Nr erhalten.
Da sich an dem status nix geändert hat und ich auch keine email erhalten habe wird das wohl noch bei o2 sein, denn ich wage es zu bezweifeln, dass DHL n paar tage auf dem Paket sitzen bleibt...

btw: Der link "Verfolge deine Bestellung" (oder so öhnlich) zu DHL geht natürlich immer noch nicht
 
Die Aussagen gegenüber mir an der Hotline bestätigen den Eindruck halt. Klar könnte meine Bestellung verzögert sein (kann ja selbst mit der Auftragsnummer online nicht suchen), aber denke wahrscheinlich ist es eher, dass die Geräte - wenn überhaupt - irgendwo zusammen auf den nächsten Schritt warten.
 
Laut dem Hotliner von letzter Woche (und 2 Freunden, die das Handy bereits bekommen haben) ist der Versandpartner wohl Hermes und nicht DHL.
Ich seh schon, alles hervorragend geplant durchgeführt und kommuniziert... :)
 
ist ja auch kein großes Problem, wenn die einen nur wirklich über den Status informieren würden. Dieses "jaja kommt schon" geht mir halt ziemlich auf den Sender.
Gerade bei nem Paket mit Ident verfahren wüsst man doch irgendwo recht gern, wann es wirklich da ist :/

@marco
soweit ich das mitbekommen hatte ist Hermes bei neukunden und DHL bei bestandskunden der Lieferpartner. Wieso und weshalb? Kein schimmer, aber irgendwer hatte das hier so geschrieben
 
naja... die beiden Kollegen und meinereiner haben schon SIM Karten gehabt, als da noch Viag Interkom draufstand... Hab das Handy als eingeloggter User bestellt. Allerdings lief die Bestellung übers Web, zwar eingeloggt, aber vielleicht hätte ich es über die Hotline machen sollen... Hab eig. keine Lust, Hermes dem Handyboten hinterher zu telefonieren um ne Übergabe auszuhandeln.
 

Ähnliche Themen

DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.467
abc_cab
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.851
sandimann
S
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten