1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. UnD3Rd0g, 11.05.2010 #1
    UnD3Rd0g

    UnD3Rd0g Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    im Ausschaltenmenü gibt es doch die Funktionen "Lautlos", "Flugmodus" und "Ausschalten".
    Ich häte nun aber gerne den Vibrationsmodus in diesem Menü, damit ich das MS auch im Lockscreen schnell in den Vibrationsmodus versetzen kann ohne immer erst entsperren zu müssen.
    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Vielleicht merke ich noch an das mein Gerät bisher nicht gerootet wurde.

    Gruß UnD3Rd0g
     
  2. scheichuwe, 11.05.2010 #2
Du betrachtest das Thema "Vibrationsmodus in "Ausschaltenmenü"?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.