Wann Vodafone Update auf 2.1

teste mal bitte was passiert wen du lol :) schreibst...

wird das automatisch in lol: -) geändert?
 
Bleiben bei dem Update eigentlich die SMS und Apps erhalten?
 
wenn mans über msu oder ota macht schon. (oder wenn man eine service sbf statt einer full sbf nutzt mit rsd lite)
 
  • Danke
Reaktionen: Thurg
aber zu empfehlen ist es nicht!!! besser neu aufsetzen!
 
Schade hatte mal versucht über StudiVZ was zu erreichen:
Wann kommt eigentlich endlich das Update: 2.1 fürs Motorola Milestone von Vodafone? DACH und O2 habens doch auch schon.

Antwort:
Im Vodafone Twitter hat unsere Pressesprecherin einen Zeitraum von Anfang bis Mitte April für das Milestone Update genannt.

schade eigentlich aber was solls ^^
 
Ich bin von VF echt enttäuscht. Wieso bekommt der Verein es seit 15 Tagen nicht hin, ihr App, was eigtl nur eine Weiterleitung ist, in das Update zu implementieren.

Soviel zur ersten Hälfte im April. Danke VF... Es ist deine Zeit (... die ich verkacke um zu gucken ob endlich mal das Update draußen ist!)

:mad:
 
Ich find's auch etwas arm... surfe momentan schon ständige die VF-Facebook- und Twitter-Seiten ab in der Hoffnung auf ein

"Das Update kann jetzt per MSU heruntergeladen werden."

Naja, was will man machen (außer flashen, ich weiß ;) )...
 
Phonesreview.co.uk schrieb am 14.4.:

Motorola started the roll out of the over the air Android 2.1 software update recently for the Milestone although not in all of the markets where the device is available according to an article over at news.softpedia.com

Lucky users in both Italy and France are now able to enjoy the latest version on their handsets of Google’s Android operating system, sadly those users in Germany and the UK (Vodafone customers) are not so lucky and will have to wait longer for the solution to become available to them.

Motorola Europe comment on their Facebook page, “for UK Milestone owners and those on Vodafone Germany, we apologise for the delay in the upcoming 2.1 upgrade. Issues occurred in testing on the networks and this has held up the process”

It goes on to state that providing there are no further problems this will be released next week. For Vodafone in Germany the update is expected later this week. The handset vendor updated its 2.1 Android roll out plans for the mobile phones running under the operating system, saying that the deployment of Milestone’s update had already started in Europe. Customers in the UK and Germany will be announced on the availability of the solution in the near future.
 
  • Danke
Reaktionen: Karock und Dadof3
warum braucht Vodafone solange? Und was zum geier müssen die testen? die vodafone version existiert doch schon seit über 2 wochen (siehe sbf)
 
Das wüsste ich auch gerne mach. Auf jeden Fall nervt das extrem. Nicht wegen dem Update, weil ich ja jetzt sowieso seit einigen Tagen erfolgreich die Vodafone 2.1 Full SBF geflasht habe, aber solange diese Honks nicht die Version rausbringen, seh ich alle kopiergeschützten Apps nicht mehr im Market.

@all

Ich weiss, dass es hochgradig OT ist, aber warum verbraucht Telefon inaktiv soviel Akku ? Sind bei mir 42%, was genau heißt Telefon inaktiv ?
 
Valhalla schrieb:
Ich weiss, dass es hochgradig OT ist, aber warum verbraucht Telefon inaktiv soviel Akku ? Sind bei mir 42%, was genau heißt Telefon inaktiv ?

Soweit ich das richtig habe, ist das der "Leerlauf" deines MS. Das es so "viel" verbraucht ist ein Zeichen dafür, dass es die meiste Zeit friedlich daliegt und nichts tut, also du nicht damit gespielt hast oder so... Ist also ganz normal!
 
Moin ich hab gestern mein milestone über msu geupdatet und hab nur die 2.0.1 version gibt es die 2.1überhaupt schon für vodafone. Und bei der 2.0 1 fehlt die hälfte keine live bilder kein voice und solche sachen und das komische obwohl ich über msu den update gemacht hab sind meine fotos alle weg bis auf eins haben sie mir noch gelassen
 
Moin,
2.1 update für vf ist hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/2-1-fuer-dach-o2-vf-downloadversionen-inoffiziell.21587-page-6.html#post-238779[/OFFURL]

(aber erst durchlesen)
 
bei der 2.0.1 fehlen live bilder + voice deswegen, weil es die in 2.0.1 garnicht gibt. die kommen erst mit 2.1

und Vodafone hat das noch nicht, weil die ihren arsch nicht hochbekommen ein update freizugeben, welches schon seit 2 wochen da ist.
 
Ok danke kannst du mir den vielleicht sagen warum meine schönen bilder weg sind
 
rizel schrieb:
Ok danke kannst du mir den vielleicht sagen warum meine schönen bilder weg sind

Fotos werden auf der SD (Speicherkarte) abgelegt/gespeichert-müssen also noch irgendwo sein...
 
rizel schrieb:
Ok danke kannst du mir den vielleicht sagen warum meine schönen bilder weg sind

Wenn die Fotos auf deiner SD-Karte lagen, dann hat das Update definitiv nix damit zu tun.
 
Das komische ist ja das ein bild übrig geblieben ist der rest nich egal wo kann ich an besten nach schauen wo die bilder geblieben sind ausser im mein album
 
schau mal in
gallerie
nach-
sonst musst
usb zugriff auf speicherkarte
aktivieren und dann mal am pc die sd durchschauen (meistens im ordner dcim)
 
Ok werde ich mal ausprobieren danke für die schnellen antworten peace
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
2
Antworten
2
Aufrufe
992
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten