Wann Vodafone Update auf 2.1

im garantiefall einfach die VF 2.0.1 SW drueberflashen, und gut isses. ich kann die prinzipielle angst zwar verstehen... aber es ist wirklich super simpel mit den firmware updates und auch unproblematisch wieder rueruckzusetzen auf eine andere version
 
NEWS!!!!

Motorola Europe Great news for all owners of a Milestone with Vodafone software – the Milestone 2.1 upgrade rolls out in Germany today via PC download! Up to 9 home screens, live wallpapers and added security for exchange server users are just some of the enhancements users can expect. Watch this space for further upgrade news.
 
  • Danke
Reaktionen: Daigo
Thyrus schrieb:
im garantiefall einfach die VF 2.0.1 SW drueberflashen, und gut isses. ich kann die prinzipielle angst zwar verstehen... aber es ist wirklich super simpel mit den firmware updates und auch unproblematisch wieder rueruckzusetzen auf eine andere version

Nur um sicherzugehen Thyrus, ich hatte das so verstanden, dass das draufspielen einer 2.1 SBF Full z.B. von Vodafone auf ein Vodafone-Gerät keinerlei Nachteile bei der Gewährleistung/Garantie zur Folge hat ?
 
@valhalla

"Theoretisch" verliert du die Garantie dadurch, wenn du inoffizielle Versionen drueberflashst. Aber insofern der "Defekt" vor einschicken eben noch zulaesst, das man flashen kann (was bis auf einen komplettausfall meist der fall ist)

- vor dem einschicken die letze offizielle VF version drauf flashen - und dann in die kiste damit

aber hat sich nun ja erledigt, nachdem VF 2.1 ja heute offiziell ueber den Motorola Software Updater kommen wird
 
Dankedankedanke ;-) "SW Update In Progress..."!
 
"Verbindung nicht möglich

Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden.
Versuchen Sie es später erneut."

Ist das normal, oder ist bei mir eine falsche Einstellung?
 
bei mir spielts grad drauf.geht recht schnell. bin mal gespannt wie es ist
 
NICHT OTA, sondern via MSU!!!!!!!!!!!!! MOTOROLA SOFTWARE UPDATE SW fuer den PC
 
Könnt ihr mal berichten, ob dort auch die bekannten bugs vorkommen? Ich ham zwar ein Vodafone gerät, hab aber die normale 2.1 drüber gebügelt mit root. Ein switch zu Vodafone sollte ja kein prob sein oder?

Also mit Bug mein ich Wecker bug, telen usw.
 
Mich interessiert der Market. Könnte bitte jemand der sich die 2.1 VD2 raufgeflasht hat mal schnell gucken wie der Market aussieht und welche Bezahloptionen nun im Market verfügbar sind. Es soll meines Wissens über Vodafone Rechnung möglich sein wenn denn der "Vodafone Market" schon aktiviert wurde.
 
Der VF Market kommt im Juni, laut VF.
 
Verliert der Stein mit 2.1 immer noch die Zuordnung von eigenen Klingeltönen/Benachrichtigungstönen, wenn das Teil am PC hing (und die SD-Karte neu lädt)? Nervt mich enorm.
 
LaRose schrieb:
...Es soll meines Wissens über Vodafone Rechnung möglich sein wenn denn der "Vodafone Market" schon aktiviert wurde.

Hab jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass der Vodafone Market erst im Juni 2010 starten soll.
Hier nachzulesen (google-Suche sei Dank!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hugo Highsticking schrieb:
Verliert der Stein mit 2.1 immer noch die Zuordnung von eigenen Klingeltönen/Benachrichtigungstönen, wenn das Teil am PC hing (und die SD-Karte neu lädt)? Nervt mich enorm.
naja, also wenn die sdcard nicht gemountet ist, kann er die töne nicht abspielen, aber sie bleiben zugeordnet...
deswegen kopier ich meine klingeltöne ja immer schön nach /system/media ;) dann passiert das nicht (allerdings brauch man root um es im laufenden betrieb zu machen, ohne root geht das per adbrecovery)
 
Dachte mir schon, dass das (root) die einfachste Lösung ist. Aber das haben doch nicht alle Androiden. Was macht das Milestone also anders?

Selbst mein popliges P1i konnte ich vom PC abstöpseln, wie ich wollte. Wenn ich Klingeltöne für meine Kontakte auf der Speicherkarte hatte, war dem Handy das furzegal. Nur der Meilenstein, der nimmt nach dem Abstöpseln immer irgendwelche vorinstallierten Töne und ich wunder mich dann beim nächsten Anruf wieder. Wobei, das mit dem Wundern hat aufgehört, hab das Handy ja inzwischen auch schon ein paar Tage :D

Aber danke für die Info, muss mir also wohl keine Hoffnungen machen, dass zumindest das mit 2.1 besser wird.
 
Gelangweilter schrieb:
Der VF Market kommt im Juni, laut VF.

Also ist mit dem VD2 Update noch kein Market da. Danke für die Info.
Bleibt also noch die Frage wie dieser Market funktionieren wird. (eigener Browser? Umleitung des "echten Markets" ? Bezahlung per Rechnung möglich? ) Aber das passt hier nicht mehr ins Thema.
 
also, bei mir bleiben die klingeltöne zugeordnet, wenn ich welche auf der sdcard hab, nur solange wie man am usb "verwalten der speicherkarte" an hat, spielt er sie nicht ab, danach hat er sie aber wieder normal abgespielt...
aber wenn sie unter /system/media liegen, ist das problem weg ;) man muß danach nur einmal in den einstellungen unter anwendungen verwalten vom "mediasync" die daten löschen und rebooten, sonst hast du alle klingeltöne doppelt oder dreifach in der liste, aber nach dem daten löschen und reboot ist alles wie es soll
 
Hi,

steht bei euch auch unter den Telefoninfos in der Firmware-Version 2.1 -update1.....
was hat das genau zu bedeuten?
 
Dass du die aktuelle Version hast.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.372
-FuFu-
-FuFu-
2
Antworten
2
Aufrufe
989
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten