1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Buddhakeks, 29.07.2010 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wie werde ich die von motorola vorinstallierten programme los? Benutzt habe ich nämlich noch keins davon...
     
  2. mr.green, 29.07.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

  3. ErDa, 29.07.2010 #3
    ErDa

    ErDa Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn sie Dich nur im Launcher stören und Du Root sonst nicht brauchst, kannst Du auch mal LauncherPro ausprobieren, da können seit dem letzten Update Apps ausgeblendet werden. Wenn du sie richtig deinstallieren willst ist mr.green's Tipp die Lösung.
     
Du betrachtest das Thema "Wie werde ich die von Motorola vorinstallierten Programme los?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.