1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtax, 04.06.2010 #1
    mtax

    mtax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    Hab meinen Stein gestern neu gemacht mit root..

    Ich hätte 2 Fragen.

    1. Gibts es eine gute Alternative zum rootexplorer? (hab keine KK -.-..)

    2. Wo ist der LauncherPro hin? finde ihn garnicht mehr im Market.. egal welcher Suchbegriff.. auch über den QR von androidpit nicht!?

    Danke.
     
  2. ninjafox, 04.06.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    man weiß es nicht... ich find garnix, mein kumpel findet wenigstens noch den alten.
    aber betrifft wohl net alle user...

    LauncherPro Forum • View topic - Not seeing v0.4.2 in Market?

     
  3. scheichuwe, 04.06.2010 #3
  4. moqwai, 04.06.2010 #4
    moqwai

    moqwai Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem liegt am Market. Handcent kann auch nicht mehr gefunden werden (bei manchen Usern, bei mir ebenso). Scheint was bei Google schief zu laufen. Das LauncherPro-Forum gibt noch weitere Infos.
     
  5. emx_o, 04.06.2010 #5
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    und auch einen link auf die 0.4.2 :)
     
    powercon gefällt das.
  6. idealforyou, 04.06.2010 #6
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Ich finde im Market auch nur noch Handcent Keyboard und die Font Pack´s
     
  7. Operator, 04.06.2010 #7
    Operator

    Operator Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wo ist LauncherPro Beta hin?" im Forum "Motorola Milestone Forum",