YouTube funktioniert nicht

Bei mir crasht YT sofort, ohne dass ich mich anmelden will - so wie es auch der Themen-Ersteller beschrieben hat.
Weiss jemand was genaueres oder hat ein workaround?
für die Kontenanmeldung gibts ja schon eins...
 
es gibt noch nen zweiten workaround bei dem man nicht die sprache umstellen muss der zumindest bei mir funktioniert:
Einstellungen -> Konten und Synchronisation
dort dann ein weiteres Google Apps-Konto hinzufügen. anstatt eurer google-adresse (bladings@googlemail.com) gebt ihr dann euren YouTube-Nutzernamen mit nem @youtube.com ein. also, mein username ist szallah, also gebe ich szallah@youtube.com als namen ein. und dann natürlich das passwort entsprechend.

geht man dann in der YT-app auf die konten wird einem die adresse angezeigt und man logt sich darüber ein.

bei mir funktioniert's auf diese weise - das mit der sprache umstellen natürlich auch. :)
 
Also...die Idee mit dem Spracheumstellen ist großartig. Damit hat es funktioniert...auch beim Neustart. Und falls es mal wieder nicht gehen sollte, weiß ich ja nun, wie es zu lösen ist. Die Frage ist aber weiterhin: warum? Was läuft da eigentlich schief? Ich hoffe, der Milestone wird im Laufe der Zeit mit Updates versorgt...
 
Ich habe ein anderes Problem mit dem YouTube App: Auf der Startseite sehe ich die Kategorien, darunter jeweils 3 Symbole für einen Film. Was ich im Gegensatz zum YouTube App auf meinem Magic aber nicht sehe, sind die Thumbnails von Filmen, deren Titel und die Spieldauer. Im Prinzip sieht die Startseite auf meinem Milestone aus wie ein Platzhalter.

Hat das noch jemand? Filme nach Begriffen suchen und Angucken geht aber.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.313
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten