YouTube funktioniert nicht

P

Patzi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich irgendein Youtube-Video abspielen will kommt immer die folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung YouTube (Prozess com.google.android.youtube) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut". Dies passiert auch, wenn ich die Anwendung auf dem Homescreen starten will.
Kann mir da jemand weiterhelfen, damit ich auch Videos schauen kann?
 
Hi,

hast du das Gerät schon mal neu gestartet? Was hat du für eine Internetanbindung ? Bei welchem Provider bist du ?

Gruss
 
Hi Dynavox,

ich habe das Handy schon mehrfach zurückgesetzt. Mein Provider ist o2. Und es ist eigentlich egal mit welcher Datenverbindung ich im Netz bin. Sowohl über 3G oder WLAN tritt das gleiche Problem auf
 
Hi,

hmm ich bin auch bei O2, hab gerade mal youtube getestet, das läuft blasenfrei, liegt also nicht an youtoube, die einzige Idee die mir dazu noch einfällt, hast du schon 3-Software installier, falls ja, ggf. ist dort in Bösewicht dabei der ärger macht.
Ansonsten fällt mir nur noch ein komplett Reset ein, d.h. alles auf Ausgangsstellung zurück--

Sorry das ich da nicht mehr zu sagen kann, aber eventuell hat ja noch ein anderer eine Idee...

Gruss
 
,Hi habe das gleiche problem, sobald ich mich mit meinem konto anmelden will, stürzt youtube ab. Sehr schade :(

Gibts mitlerweile ne loesung? (Hab o2 btw)
 
@Keija

das mit dem konto ist n bekannter bug.
es funktioniert allerdings, wenn man sein youtube-konto mit dem google-konto verknüpft. hab zwei YT-konten, und mit dem google-konto logt er sich ein, mit meinem normalen nicht... :(
 
Kannst Du das bitte genauer erklären? Ich habe ein google-youtube Konto...also mein normaler Google-Account. Und weiter? Ich kann über den Milestone nach wie vor nicht auf mein Konto zugreifen...
 
@Tristaniel

also wenn ich die anwendung starte und dann auf's menü gehe kann ich unten auf den knopf "mein konto" drücken.
in diesem fenster (youtube accounts) steht dann in ner liste mein google-account (der auch für mails usw. genommen wird) und darunter "add account"... klicke ich auf google-account funktioniert es. add account hingegen führt zum bekannten fehler.
 
Ich habe als Hauptaccount (als für eMails Kontakte etc.) keinen normalen Google Account sondern einen google Apps account. Vielleicht liegts da ran. Ich komme erst garnicht zu dem Punkt wo ich einen andren Account wählen könnte.
 
szallah schrieb:
@Tristaniel

also wenn ich die anwendung starte und dann auf's menü gehe kann ich unten auf den knopf "mein konto" drücken.
in diesem fenster (youtube accounts) steht dann in ner liste mein google-account (der auch für mails usw. genommen wird) und darunter "add account"... klicke ich auf google-account funktioniert es. add account hingegen führt zum bekannten fehler.

Eigenartig...bei mir tritt der Fehler auf, sobald ich im Menü mein Konto auswähle...ich komme also gar nicht dazu, etwas zu verknüpfen.
 
Hast du auf youtube.com direkt deine Kontos schon verknüpft?
 
muss es der google account sein, mit dem ich mein handy betreibe oder kann es auch ein anderer account sein?
 
Keija schrieb:
muss es der google account sein, mit dem ich mein handy betreibe oder kann es auch ein anderer account sein?
Selbst ist der Mann/die Frau. Ausprobieren. Bei zwei Möglichkeiten sollte sich der Aufwand in Grenzen halten.
 
@gokpog

Meinste mich?
Wenn ja versteh' ich die frage nicht ganz.

@Keija

Bei mir geht's nur mit dem account der mit google verknüpft ist. Mein zweiter googleunabhängiger account führt auch zum absturz.
 
ich probiers einfach erstmal mit meinem 2ten google account aus ... in der hoffnung, dass wenn es nicht geht, ich den wieder "entknüpfen" kann ^^
 
Nein, Tristaniel, da es sich so anhört, als wolle er das Konto im Handy verknüpfen:
Eigenartig...bei mir tritt der Fehler auf, sobald ich im Menü mein Konto auswähle...ich komme also gar nicht dazu, etwas zu verknüpfen.
 
gokpog schrieb:
Hast du auf youtube.com direkt deine Kontos schon verknüpft?

Wie genau muss ich denn da vorgehen?
 
Du meldest dich bei youtube.com statt mit deinen youtube Daten mit deinen google Daten an und hast danach auf der linken Seite die Möglichkeit ein youtube Konto mit dem google account zu verknüpfen.
 
Hab jetzt meinen yt account mit gmail verknüpft (dem account vom milestone) und ich bekomme immernoch die selbe fehlermeldung :S ... hat noch jemand ne idee?
 
Entweder reden wir aneinander vorbei, oder ich übersehe andauernd alles...
Wenn ich mich mit meinen google-Daten bei YT anmelde, sehe ich zunächst nur die YT Startseite, links ist da keine Option. Ich sehe rechts oben meinen Nutzernamen, meinen Googlenamen, und habe einen Dropdownpfeil. Dort kann ich z.B. Konto auswählen. Aber auch in meinen Kontoeinstellungen finde ich nichts.

Vielleicht sollte ich mir einen neuen Account ohne Google-Adresse erstellen und kann DEN verknüpfen? Aber ich verstehe nicht, wie das mein Problem im YT App lösen sollte...ich muss da wohl auf ein Update warten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.024
-FuFu-
-FuFu-
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.315
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten