1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Leejay, 25.01.2010 #1
    Leejay

    Leejay Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen nun meinen Milestone und ich habe mich gefragt, ob man es einstellen kann die Qualität der Youtube Videos zu verbessern, wenn ich über normales Internet HSDPA online bin. Momentan zeigt er nur die Qualität auf sehr gut an, wenn ich über mein Wlan drin bin, aber bei HSDPA sehr schlecht.

    Mfg


    Ps: In der Sufu habe ich diesbezüglich nicht besonderes gefunden, tut mir leid, falls es dazu schon was gab.
     
  2. derpraktikant, 25.01.2010 #2
    derpraktikant

    derpraktikant Junior Mitglied

    Vielleicht mal über die einstellungen des youtube Clients
    bei Mehr.
     
  3. Fluck, 25.01.2010 #3
Du betrachtest das Thema "Youtube Qualität besser?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.