Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

mhz0015 schrieb:
Hier mal meine neuste Kreation.

wieso um gottes willen hast du BK als lesezeichen bei dir? :D Gibt es da soviele neue sachen?
 
BK? öhm was ist BK? Achso, das hab ich wegen meiner Schwester wenn die mal wieder Futtern gehen will, dann zeig ich das nur bei Burger King und die lösen den Gutschein ein, so brauchen wir nichts Drucken :D
 
Mal wieder nach langer Zeit neue Screenshots - Cyanogen Mod 3.0 - ob das Ding mal released wird...mal schauen, ist eh nur ein N1 Port, aber ganz fein auf dem CM Stein :cool2:

snap20101024_212901.jpg


snap20101024_212947.jpg


snap20101024_213053.jpg


snap20101024_213333.jpg


snap20101024_212757.jpg


snap20101024_213446.jpg


snap20101024_215138.jpg


snap20101024_213406.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, anime, eybee1970 und eine weitere Person
sieht gut aus =)...

hm, du verwendest also deine BlackTheme + Launcher Pro + paar Custom Icons oder?

P.S. Was ist der Unterschied zwischen dieser CynaMod 3.0 und der CM6 vom nadlabak, außer dass diese Mod auf dem Nexus und die CM6 jetzt auf den 2.2.1 Moto Kernel basiert?
 
sieht nicht schlecht aus :D kannst du mir bitte sagen, wie man die galaxy s bar (die bei den notis halt :D) konfiguriert, und ist das "2G" dann auch ein richtiges funktionierendes toggle?
 
Welches Wetterwidget ist das? oO Is ja echt mal wunderschön! :)
 
Aerox schrieb:
sieht gut aus =)...

hm, du verwendest also deine BlackTheme + Launcher Pro + paar Custom Icons oder?

P.S. Was ist der Unterschied zwischen dieser CynaMod 3.0 und der CM6 vom nadlabak, außer dass diese Mod auf dem Nexus und die CM6 jetzt auf den 2.2.1 Moto Kernel basiert?

Cyanogen Mod 3.0 ist nadlabaks aktuelle... das Theme hier hat aber nix mit Blackbar zu tun, sondern basiert auf dem REVOlution.
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
Sterni schrieb:
Welches Wetterwidget ist das? oO Is ja echt mal wunderschön! :)


Palmary Weather Pro, hat 8 Widgets und 15 Tage Vorhersage, Transparenz kann auch justiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
tobik1 schrieb:
sieht nicht schlecht aus :D kannst du mir bitte sagen, wie man die galaxy s bar (die bei den notis halt :D) konfiguriert, und ist das "2G" dann auch ein richtiges funktionierendes toggle?

In den CyanogenMod settings Benutzer Oberfläche - Powerwidget.
 
  • Danke
Reaktionen: tobik1
man bin ich blind :) dachte beim ersten mal überfliegen, das wär das neue energiewidget. danke!
 
he_stheone64 schrieb:
Cyanogen Mod 3.0 ist nadlabaks aktuelle... das Theme hier hat aber nix mit Blackbar zu tun, sondern basiert auf dem REVOlution.

Könntest du mir vlt. per PM Link zu REVOlution schicken? Funktioniert diese auch mit einer älteren CM6 (die letzte Version vor CM6 2.2 Kernel)? Aja, meinst du Cyanogen Mod 3.0 = CM6 003? Wenn nicht, dann bin ich mal gespannt, ob diese dann noch veröffentlicht wird und welche Änderungen zu der CM6 hätte.

Wäre sehr froh für eine Antwort
 
he_stheone64 schrieb:
Mal wieder nach langer Zeit neue Screenshots - Cyanogen Mod 3.0 - ob das Ding mal released wird...mal schauen, ist eh nur ein N1 Port, aber ganz fein auf dem CM Stein :cool2:


Sieht klasse aus.

Deine Themes werden mir fehlen, stoney.

Hoffe Du kommst bald nach :thumbup:.
 
Jopp, echt nice. Muss glaube auch noch mal basteln. Vor allem die Slider zum Entsperren sehen gut aus, ohne diese ganzen Backgrounds.

Aber wieso fehlen @segly? Hab ich was verpasst?
 
Haste ein anderes Handy gekauft Segly? Wenn ja dann bin ich Traurig, wen soll ich denn nun Ärgern? :(
 
mhz0015 schrieb:
Haste ein anderes Handy gekauft Segly? Wenn ja dann bin ich Traurig, wen soll ich denn nun Ärgern? :(

Ja hoffe das ich ab morgen/Mittwoch mein HD in der Hand halten kann. :thumbsup:
 
Mein Leben ist verwirkt *wäääähäääääääääää Segly waaaaaaaah *schnauf :(
 
Naja das MS bleibt in der Familie.

Wird meine Frau als PDA-Ersatz nutzen.
 
Wie sollen wir nun deine Frau ärgern? :lol:
 
Aerox schrieb:
Könntest du mir vlt. per PM Link zu REVOlution schicken? Funktioniert diese auch mit einer älteren CM6 (die letzte Version vor CM6 2.2 Kernel)? Aja, meinst du Cyanogen Mod 3.0 = CM6 003? Wenn nicht, dann bin ich mal gespannt, ob diese dann noch veröffentlicht wird und welche Änderungen zu der CM6 hätte.

Wäre sehr froh für eine Antwort

Bin noch nicht ganz fertig mit dem Theme, 3.0 (oder 003) Themes laufen aber leider nicht auf alten CM Versionen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.574
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.505
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten