Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

segelfreund schrieb:
Sieht klasse aus.

Deine Themes werden mir fehlen, stoney.

Hoffe Du kommst bald nach :thumbup:.

Sieht ganz danach aus, allerdings funzt zur Zeit ja nur so ein Semi Root auf dem HD, Themes laufen leider noch nicht. Habe aber keine Hektik, werde wohl erst kurz vor Weihnachten wechseln.

Zum Quatschen werden wir Dich aber eh hier sehen, da Du genau wie Thyrus einfach nicht von uns los kommst :love:

Wo hast Du deins denn bestellt - UK oder AT?
 
he_stheone64 schrieb:
Sieht ganz danach aus, allerdings funzt zur Zeit ja nur so ein Semi Root auf dem HD, Themes laufen leider noch nicht. Habe aber keine Hektik, werde wohl erst kurz vor Weihnachten wechseln.


Ja hoffe aber bald auf richtiges root, und dann Deine Themes. :thumbsup:

he_stheone64 schrieb:
Zum Quatschen werden wir Dich aber eh hier sehen, da Du genau wie Thyrus einfach nicht von uns los kommst :love:

Jepp reinschauen ist Pflicht.


he_stheone64 schrieb:
Wo hast Du deins denn bestellt - UK oder AT?

Am Samstag bei VDF
 
Dann wird das aber nix vor nächster Woche, die bekommen die doch erst Anfang November...
 
he_stheone64 schrieb:
Dann wird das aber nix vor nächster Woche, die bekommen die doch erst Anfang November...

Nee, laut Anzeige im Shop sind welche im Zentrallager vorrätig. :thumbsup:
 
Warum tust du sowas?
 
Segly mag uns nicht mehr, aber wartet ab, er wird uns vermissen, wie wir Ihn immer geärgert haben, seine Frau wird Ihm sicher bald das MS hinterher schmeißen, weil er immer Zickig ist :lol:
 
mhz0015 schrieb:
Segly mag uns nicht mehr,

Das sagst Du, nicht ich.

Aber ich möchte was größeres haben.
Und nach Thyrus seinem Klasse Bericht und da AJ und Kiste da dann auch rumrennen. War die Entscheidung nicht mehr schwer. :lol:
 
he_stheone64 schrieb:
Mal wieder nach langer Zeit neue Screenshots - Cyanogen Mod 3.0 - ob das Ding mal released wird...mal schauen, ist eh nur ein N1 Port, aber ganz fein auf dem CM Stein :cool2:

snap20101024_215138.jpg

Sind hier die jog**** PNGs einfach tranparent/ leer oder wie gemacht?
 
Si Senor - mach doch einfach mal meine Elegant Steel framework-res auf, dann siehst Du es. Kannst Die ja komplett rüberschieben.
 
Muchas gracias señor ;). Dann öffne ich das mal!

Edit:
Nee 17 MB lad ich doch nicht runter ... mein AG killt mich, wenn der Traffic wieder so hoch ist *g*. Also warten bis ich @home bin
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Mal wieder nach langer Zeit neue Screenshots - Cyanogen Mod 3.0 - ob das Ding mal released wird...mal schauen, ist eh nur ein N1 Port, aber ganz fein auf dem CM Stein :cool2:

snap20101024_212901.jpg


snap20101024_212947.jpg


snap20101024_213053.jpg


snap20101024_213333.jpg


snap20101024_212757.jpg


snap20101024_213446.jpg


snap20101024_215138.jpg


snap20101024_213406.jpg
Gefällt mir sehr gut! Vorallem die Notification Bar mit den vers. Energieoptionen *hust* ;) Auch die Akkuanzeige ist cool. *hust* *Theme?* *hust* :p
 
Noch nicht ganz fertig...die Bar ist aber im neuen CM6 eh drin.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und mr.green
Noti Leiste Update - passt jetzt besser zum Theme - bin halt doch kein Freund von starken Verläufen...auch close on ist jetzt subtiler.

snap20101024_212757.jpg
 
Sieht nicht schlecht aus, aber ich würde die WLAN, BT usw. in der Farbe etwas ändern, sprich die grün Unterschiede sind zu gering, ich weiß man kann die Farben zwar im CM ändern, aber für so Blinde wie ich einer bin, sieht das fast so aus als ob alles an ist.
 
hier sry aber kurz OT: wie siehts denn mit dem akkuverbrauch des weather widgets aus? hab in den market kommentaren gelesen dass es deep sleep verhindern soll und falls es das tut wäre es für mich uninteressant
 
Hab noch keine Erfahrung damit, da ich es grad erst neu drauf habe. Ist halt extrem variabel, selbst für Charts gibt es Widgets, 15 Tage Vorhersage, optisch 1a auch in der app. Ich teste das aber mal dann ganz bewusst.
 
  • Danke
Reaktionen: schischa
@he stheone64: Ich würde mich für dieses Theme als ein interner Tester oder so zur Verfügung stellen. Bin gespannt, ob diese dann nicht nur auf CM6, sondern auch Froyo Mod und GOT 2.2.1 laufen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Hab noch keine Erfahrung damit, da ich es grad erst neu drauf habe. Ist halt extrem variabel, selbst für Charts gibt es Widgets, 15 Tage Vorhersage, optisch 1a auch in der app. Ich teste das aber mal dann ganz bewusst.

Um welches wetter-widget handelt es sich denn?
hab schon den marketing durchsucht und bin nicht fuendig geworden...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.574
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.505
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten