Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

Die Screenshots von @Maulwurf haben mir extrem gefallen, da mußte ich gestern direkt Hand anlegen um auch so einen sexy Stein zu bekommen :)

snap20100906_105528.png


snap20100906_105545.png


snap20100906_105553.png


snap20100906_105559b.png


snap20100906_105610b.png


snap20100906_105627b.png


snap20100906_105634.png



Kurze Erklärung:

Screen 1+2: Alles Folder Organizer Label mit meinen meist genutzten Apps nach Kategporien + WeatherPro + imo.im + n-tv mobil
Screen 3: Pure Messenger
Screen 4: Sense Analog Small Clock + Jorte Widgets
Screen 5: LP-Contacts + LP-Bookmarks
Screen 6: LP-Messages
Screen 7: Meridian-Player
Dock: prg ist auch wieder ein Folder Organizer Label mit meinen insgesamt meist genutzten Apps, die 3 Dots sind der Drawer + Telefon + Gmail + xScope

Das ist mal so meine erste Version, da kann man noch ganz viel optimieren und auch ein paar Farbvarianten erstellen. Vielen Dank nochmal an @Maulwurf für diese super Anregung!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane und Maulwurf
so meiner mal etwas simpel :D
 

Anhänge

  • CAP201009061136.jpg
    CAP201009061136.jpg
    65 KB · Aufrufe: 237
UWdus schrieb:
Die Screenshots von @Maulwurf haben mir extrem gefallen, da mußte ich gestern direkt Hand anlegen um auch so einen sexy Stein zu bekommen :)

...

Das ist mal so meine erste Version, da kann man noch ganz viel optimieren und auch ein paar Farbvarianten erstellen. Vielen Dank nochmal an @Maulwurf für diese super Anregung!!!!

Jo, da gibts doch glatt nen Daumen hoch von mir :). Jetzt wo ich auch deine Screens sehe, fallen mir gleich ein paar Ideen ein, wie ich meinen weiter verbessern könnte. Vor allem die "Jorte Widgets" gefallen mir sehr gut
 
justanordinarydude schrieb:
@neoby @he_stheone64 ein like von mir für die screens, sieht schon fast garnichtmehr wie android aus =) da sieht man mal wieder was auf diesem system nicht alles möglich ist.

ich hab mir heute das glasstone framework installiert weil ich unbedingt ne transparente notification bar im stil der iphone4 bar suche (schlagt mich nicht, aber die sieht schon sehr gut aus:)

wenn jemand eine weiss die meinen ansprüchen eher gerecht wird, freu ich mich sehr über infos =)
Sag doch einfach, wie du sie dir vorstellst, am besten an Hand eines Beispielscreenis, dann kann man dir auch wunschgerecht eine Notification-Bar "basteln", das sollte kein Problem sein. ;)

MfG
Benny. x)
 
Hier erste Screenshots meines neuen Windows Phone 7 Projekts. Die orangenen Felder sind app Verknüpfungen, die schwarzen (oder Bilder) führen zu Folder Organizer Labels (ähnlich einem Ordner - siehe vorletzter Screen). Auch wenn ich kein Windows Fan bin, aber das neue UI schaut schon ziemlich stylish aus. Das Theme nutzt Original Fonts und Farben aus dem WindowsPhone 7 Dev Pack und wird ev. später noch in dem WindowsPhone blau und grün erscheinen, schau mer mal, bis dieses hier fertig wird, hab ich noch ne Menge Arbeit vor mir.


CAP2010090612132.jpg


CAP2010090612122.jpg


CAP2010090612131.jpg


CAP201009061212.jpg


CAP201009061213.jpg


CAP2010090612121.jpg


CAP201009061656.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UWdus
he_stheone64 schrieb:
Hier erste Screenshots meines neuen Windows Phone 7 Projekts. Die orangenen Felder sind app Verknüpfungen, die schwarzen führen zu Folder Organizer Labels (ähnlich einem Ordner - siehe vorletzter Screen). Auch wenn ich kein Windows Fan bin, aber das neue UI schaut schon ziemlich stylish aus. Das Theme nutzt Original Fonts und Farben aus dem WindowsPhone 7 Dev Pack und wird ev. später noch in dem WindowsPhone blau und grün erscheinen, schau mer mal, bis dieses hier fertig wird, hab ich noch ne Menge Arbeit vor mir.

Zwei Fragen hätte ich. Was sind das für Widgets, die die Uhrzeit und den Batteristand als Text anzeigen?

Grüße,
Maulwurf
 
@Maulwurf
BattStatt (akku) und Tajm (uhrzeit)

@ he_steone64
sehr schick :D
 
  • Danke
Reaktionen: Maulwurf und habela31
X5-599 schrieb:
@spider

Du hast da etwas auf deinem Screen was mich auch interessieren würde.
Und zwar auf dem ersten Bild die Tasten für Sync, W-LAN usw. Kannst du mir sagen was das ist und wo ich es herbekomme?

Andromax Switcher Andromax for Android
43058.png
 
So... ich musste meins auch mal wieder neu machen. Ist nur mal fix ne Arbeit von ca. 20 min.

Mir gefällt es trotzdem gut. :flapper:

Ich weiß nur nicht was ich auf den ersten Screen machen soll... Wenn ich so überlege das einige fünf ausfüllen. :)
 

Anhänge

  • snap20100906_142521.png
    snap20100906_142521.png
    97,6 KB · Aufrufe: 237
  • snap20100906_142528.png
    snap20100906_142528.png
    82,8 KB · Aufrufe: 288
  • snap20100906_142533.png
    snap20100906_142533.png
    93,5 KB · Aufrufe: 248
Als Widget adden schon probiert?
 
X5-599 schrieb:
Danke für die Info, doch scheine ich zu blöd zu sein.
Was muss ich da jetzt einstellen damit ich diese Einstellungsmöglichkeiten direkt auf dem Screen habe?


Als Widget (Andromax Switcher) auf Screen, Einstellungen kannst dann in der App ändern
43058-2.jpg
 
Stoney,

Das Win7 Project ist so gaaaaaaaaaaaaaaar nicht mein Fall :)
 
Macht nix - ich liebe es jetzt schon. Ist ein absolut minimalistisches Theme, pass grad den Dialer noch dazu an. Aber vor allem ist es von der usability sehr gut, vor allem mal ganz anders. Mochte das Design schon bei der Vorstellung damals - auch wenn ich das OS ganz sicher niemals nutzen werde.

Ich werde aber als Variante zu den Headlines noch Bild Icons anbieten, um das ganze aufzufrischen, aber ich komm halt aus der Design Ecke und mag daher klare, minimalistische Sachen.
 
du das "destri" design (ist ja so aehnlich) mit den grossen Linkbannern und apps ist ja aehnlich aufgebaut, und das gefaellt mir nicht schlecht muss ich sagen
 
Ich kenn das, wenn Du die WinMob Variante meinst. In der Art will ich ja später dann auch eine "Bild Version" davon machen. Nur dieses hier ist eben ganz klar Windoof Phone 7 :rolleyes2:

Hab jetzt übrigens neben vielen anderen Details auch noch den Dialer umgebaut, basiert auf den Xml edits, die ich bei XDA zusammen mit roark gefummelt habe.

CAP201009061656.jpg
 
Thyrus schrieb:
du das "destri" design (ist ja so aehnlich) mit den grossen Linkbannern und apps ist ja aehnlich aufgebaut, und das gefaellt mir nicht schlecht muss ich sagen

Ja stimmt, aber das hypt mir schon wieder etwas. Dann doch lieber beim elegant steel bleiben.

Aber vlt pass ich es mir auch noch mal an.
 
Beim Dailer würde ich aber Schwarze Zahlen nehmen, so Blinde Fische wie ich einer bin sieht das schlecht *fg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten