Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

so ähnlich, die werden ganz dunkel anthrazit - jetzt aber dann gleich mal ein Update. Das wird im Prinzip ein Schachbrett Custom Fit Konzept, es liegen Text und Bild Buttons dabei und diese kann man dann nach Belieben mixen.



CAP2010090612132.jpg


CAP2010090612122.jpg


CAP2010090612131.jpg


CAP201009061212.jpg


CAP201009061213.jpg


CAP2010090612121.jpg


CAP201009061656.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
@sebbo2: Wie bekommste die Zusatzinfos zum System in die Notificationbar?
 
Gerade neu hier und schonmal nen paar Bilder von meinem Handy.
 

Anhänge

  • alle3.jpg
    alle3.jpg
    400,5 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Elks schrieb:
Gerade neu hier und schonmal nen paar Bilder von meinem Handy.

:blink: Na das ist doch mal ein ganz anderer Ansatz an einen Homescreen, :D wobei ich aber noch nicht genau sagen kann, ob er mir gefällt.

Auf jeden Fall ist es originell :)
 
Schaut auf jeden Fall ökologisch korrekt aus :thumbup:

Mit dem Desktop Visualizer werden wir jetzt eh ganz neue Screens zu sehen bekommen, als immer nur "Widget meets Icon"...
 
@he_stheone64

Vielleicht ein wenig Off-Topic, aber .... :)

Mir gefällt dein WinPhone 7 Theme eigentlich sehr gut. Man müsste nur jemanden finden, der Widgets programiert, die als Text auf dem Desktop liegen mit wählbaren Hintergrund (so wie die Uhr und Akkuanzeige) und zudem aber noch ungelesene E-Mails usw. anzeigen.

Also so richtig wie die "Hubs" von Microsoft.

Dann wär dein Theme perfekt :)
 
he_stheone64 schrieb:
Mit dem Desktop Visualizer werden wir jetzt eh ganz neue Screens zu sehen bekommen, als immer nur "Widget meets Icon"...
Recht interessant, dass die App schon seit Mai 2010 im Market ist...
Zeigt aber auch, dass noch nicht alle Perlen im Market entdeckt sind ;)
 
Da arbeite ich grad dran, ganz so komfortabel wird es sicher nicht, aber ich möchte einen Hub mit Zähler für gmail und SMS reinpacken. Ob es mir gelingt, weiss ich noch nicht...
 
he_stheone64 schrieb:
so ähnlich, die werden ganz dunkel anthrazit - jetzt aber dann gleich mal ein Update. Das wird im Prinzip ein Schachbrett Custom Fit Konzept, es liegen Text und Bild Buttons dabei und diese kann man dann nach Belieben mixen.


huuuuuuuust:) du hat im contacts.apk noch die "alten" brsev icons drin :)
 
Homerun :thumbsup:

gmail Hub mit Zähler funktioniert bereits perfekt :cool2:

Ich muss nur noch die letzte Feinheit in der Layout xml anpassen (ist noch 1 Pixel zu klein). Alle anderen xmls passen bereits, Zähler funktioniert und Widget läuft tadellos.

CAP2010090612131.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sebbo21
he_stheone64 schrieb:
Homerun :thumbsup:

gmail Hub mit Zähler funktioniert bereits perfekt :cool2:

Ich muss nur noch die letzte Feinheit in der Layout xml anpassen (ist noch 1 Pixel zu klein). Alle anderen xmls passen bereits, Zähler funktioniert und Widget läuft tadellos.


Ich wäre sehr interessiert an der Widget.
Selbstgemacht?
 
Wenn Du nur das Widget an sich willst, kannst Du es über den market installieren als gmailunreadcount. Diese Version hier musste nur stark modifiziert werden, damit das Widget 2 Plätze (statt normal einen) auf dem Homescreen belegen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Elks
he_stheone64 schrieb:
Wenn Du nur das Widget an sich willst, kannst Du es über den market installieren als gmailunreadcount. Diese Version hier musste nur stark modifiziert werden, damit das Widget 2 Plätze (statt normal einen) auf dem Homescreen belegen kann.
Habs vorhin gefunden, ich probier mal das Ganze umzubasteln.
Danke schonmals. :)
 
@mr.green:

das heißt "sysmonitor". einfach ausm market ziehn. mussten halt nur die farben geändert werden, dickes danke nochmal an he_stheone!!!1
 
  • Danke
Reaktionen: mr.green
Ich bin jetzt aber auf ein anderes app ausgewichen, habe damit jetzt 3 HUBS.

Gmail
SMS
Missed calls

:thumbup::thumbsup::laugh:

So einfach umbasteln is nich (zumindest nicht wenn Du 2 Stellplätze willst), geht nur wenn Du dich mit xml kompilieren und editieren auskennst. Warte einfach bis ich fertig bin, meine gemoddete apk erlaubt dann tatsächlich nur noch mit austauschen der pngs die Widget Hubs auf 2x1 Fläche (sprich 240x145 Pixel) zu platzieren - und zwar für mail, sms und Anrufe.

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran... (Fehlfarben - frühe 80er) :thumbup:

Elks schrieb:
Habs vorhin gefunden, ich probier mal das Ganze umzubasteln.
Danke schonmals. :)
 
he_stheone64 schrieb:
Ich bin jetzt aber auf ein anderes app ausgewichen, habe damit jetzt 3 HUBS.

Gmail
SMS
Missed calls

:thumbup::thumbsup::laugh:

So einfach umbasteln is nich (zumindest nicht wenn Du 2 Stellplätze willst), geht nur wenn Du dich mit xml kompilieren und editieren auskennst. Warte einfach bis ich fertig bin, meine gemoddete apk erlaubt dann tatsächlich nur noch mit austauschen der pngs die Widget Hubs auf 2x1 Fläche (sprich 240x145 Pixel) zu platzieren - und zwar für mail, sms und Anrufe.

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran... (Fehlfarben - frühe 80er) :thumbup:

Keine Sorge habe schon etwas Erfahrung mit dem Programmieren etc.
Und Fehlfarben kenne ich, habe die Monarchie & Alltag auf Vinyl daheim. ;)
 
he_stheone64 schrieb:
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran... (Fehlfarben - frühe 80er) :thumbup:

Kommt jetzt noch der goldene Reiter vorbei? :flapper:
 
Die messaging und call hubs treiben mich zur Verzweiflung, sind leider (noch) minimal breiter als die anderen Panels. Wenn man aber die Bild panels (haben Ordner Funktionen) daneben platziert, fällt es nicht wirklich auf (siehe Screenshot).

CAP2010090612131.jpg
 
Mit passendem Hintergrund sieht mein stein schon anders aus.
 

Anhänge

  • milestone.jpg
    milestone.jpg
    390,3 KB · Aufrufe: 246

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.574
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.505
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten