Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

he_stheone64 schrieb:
CAP201009081433.jpg

Stoney sag mal wie bekommst Du es hin das bei Mail die Zahl da steht?
Gehe mal davon aus das dies die Anzahl der ungelesen Mails ist.
 
Hat er doch ein oder zwei Seiten davor schon erklärt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe smsunreadcount aus dem Market aufgebohrt und einige layout xmls so angepasst, das er nun als feines Widget (statt Icon) auf 2x1 da steht und 2 zusammen dann wie eines ausschauen. Das geht mit Anrufen, SMS und gmail. Kannst also zusammenstellen, wie Du magst, geht aber bisher nur mit LPRo Plus.
 
he_stheone64 schrieb:
Ich habe smsunreadcount aus dem Market aufgebohrt und einige layout xmls so angepasst, das er nun als feines Widget (statt Icon) auf 2x1 da steht und 2 zusammen dann wie eines ausschauen. Das geht mit Anrufen, SMS und gmail. Kannst also zusammenstellen, wie Du magst, geht aber bisher nur mit LPRo Plus.


Also wiederrum nicht mit K9?
 
Es gibt doch mailwidget und puremessenger? Aber Du willst vermutlich nur ne Zahl, nicht die ganzen Nachrichten?
 
he_stheone64 schrieb:
Es gibt doch mailwidget und puremessenger? Aber Du willst vermutlich nur ne Zahl, nicht die ganzen Nachrichten?

Korrekt!
 
Da gibt es nix vernünftiges für 3rd party email apps (so weit ich weiss). Pure klappt ja auch nur mit ner speziellen Version von K-9.
 
Kann vielleicht mal jemand nachschauen ob der "Desktop Visualizer" noch im Market zu finden ist? Bekomme kein Ergebnis, egal ob Suche, QR oder Direktlink zum Market.... die letzten Tage immer mal wieder probiert.

Danke :)
 
motoroller schrieb:
Kann vielleicht mal jemand nachschauen ob der "Desktop Visualizer" noch im Market zu finden ist? Bekomme kein Ergebnis, egal ob Suche, QR oder Direktlink zum Market.... die letzten Tage immer mal wieder probiert.

Danke :)
Ja, ist er. o.o

MfG
Benny.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Ok, danke Dir!
 
Gemoddeter Pure Messenger:
 

Anhänge

  • CAP201009091525.jpg
    CAP201009091525.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 249
  • CAP2010090915251.jpg
    CAP2010090915251.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 238
  • CAP201009091526.jpg
    CAP201009091526.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 220
Gemoddeter Pure Messenger:

Ist das ne Uhr und der Batteriestatus da?

Wie hast das hinbekommen?

Stell mal bitte zur Verfügung.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Das sind battstatt und tajm aus dem market segly :rolleyes2:
 
hol sie dir bitte aus dem market. denn selbst wenn die apps kostenlos sind, stelle ich nur ungern ripps ein:)
 
Meiner, mit selbst erstellten Dock Icons

mfg
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    75,1 KB · Aufrufe: 202
  • device2.png
    device2.png
    61,1 KB · Aufrufe: 198
he_stheone64 schrieb:
Kleines Abfall Produkt meiner Windows Phone 7 Hub Mods - im Moment sind ja BattStatt und Tajm sehr populär, da kam mir dann doch die Idee passend dazu aktive Mail und SMS Hub Widgets zu bauen.

Die passen in der Form im Prinzip auf 99% aller Homescreens. Läuft bereits perfekt, nur für die initiale Platzierung braucht man leider (noch) LauncherPro Plus, da sie zunächst zuviel Platz einnehmen und dann erst resized werden müssen (warum versuch ich noch zu lösen). Werde die aber als signed apk launchen, daher auch ohne Root zu installieren. Kann aber ev. noch etwas dauern, da ich das Platzierungs Problem gerne noch lösen würde. Falls also Interesse da ist, werde ich mich noch dahinter klemmen.

P.S. Der Screen ist von einem Port, an dem ich noch parallel arbeite...


CAP201009081433.jpg

Hallo, kannst du mir evtl die beiden bearbeiteten Apps für SMS und gMail schicken, sehen supper aus, würde sie gerne haben, ist es au möglich per PM, habe ja ein Desire, deshalb hier eher selten.. :blushing:

LG und danke =)
 
Ich muss sie noch fertig stellen, ausser Du kannst mit den kleinen Unzulänglichkeiten beim ersten Platzieren leben. Du brauchst momentan noch den Launcher Pro Plus, da die Widgets bei ersten Platzieren zu viel Platz einnehmen, kannst diese dann aber mit LPro resizen.
 
he_stheone64 schrieb:
Homerun :thumbsup:

gmail Hub mit Zähler funktioniert bereits perfekt :cool2:

Ich muss nur noch die letzte Feinheit in der Layout xml anpassen (ist noch 1 Pixel zu klein). Alle anderen xmls passen bereits, Zähler funktioniert und Widget läuft tadellos.

CAP2010090612131.jpg


Hey,
wie mit welchem Prog hast du die orangenen Buttons gemacht? Ich bin nämlich ein Grafik Noob und kriegt sie einfach nicht so schön hin:).
 
Kannst sie ja aus meinem Theme entnehmen, sobald es released wird. Diese Grafiken sind allerdings eigentlich extrem easy, da hier keine wilden Efffekte drin sind. Ich mache alles mit Photoshop CS4 und Illustrator CS4.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.587
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.977
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.517
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten